Beiträge von MasterDiabound

    Hier noch was Schönes, hab ich gestern auf Video gesehen, aus DBZ:


    Ginyu zu Freezer: "Erlaubt mir, den Siegestanz zu tanzen...HURRA, HURRA, MEIN MEISTER WIRD DIE UNSTERBLICHKEIT ERLANGEN!
    Freezer: Hör auf, zu schleimen. Noch mehr und du bekommst die goldene Schnecke" :rofl:


    Krilin zu Son-Gohan:"Wenn dein Vater glaubt, ihnen gewachsen zu sein, dann muss er blöd wie n Meter Feldweg sein." :rofl:

    Mir gehts genauso, ich hab einfach den bock auf des zocken verloren. Erstens hab ich niemanden zum spielen und YVD bringt halt nich dieses real-feeling, zweitens sind meine deckkarten inmoment so viel wert, die jetzt zu verticken wär am besten, drittens is des immer das selbe, 70% meta, dann 20% vielleicht DarkRealm oder Burner und noch ein paar andere. Allerdings ist YGO die sahe, in der ich am allerbesten bin, ich bin nicht gut in sport, in der schule aber in ygo. Denke, ich werde aufhören und gaaanz eventuell wieder anfangen.

    :bruell: SEID DOCH FROH, DASS DIESE YUGIOH-FOLGE ÜBERHAUPT EXTRA FÜR UNS AUF DEUTSCH LIEF!! Ok, mir persönlich hat´s zwar auch gestunken, dass des Ending wie es zurzeit bei großen Sendern der letzte Schrei is, gegzucutten (hab auf der Videokassette aber das jap. Ending einfach drangehängt weil ich dass sowieso geahnt hatte, war ich vorbereitet) bin aber trotzdem dankbar, dass man sich die Arbeit und die Kosten macht, uns die Folgen zu präsentieren. Man kann auch ALLES NEGATIVE ZEHNFACH WERTEN.




    So far

    Und zwar muss ich etwas über YuGiOh GX rausfinden.


    In GX, was wurde zu der Herkunft der Emperors gesagt, da ich nicht so dolle :] Japanisch verstehe. Wo jkommen die her, was hat es mit diesem 7Sterne Tor auf sich und wieso und wodurch sind die 3 darin versiegelt und wer hat die darin versiegelt, ich blick da net so durch.

    Hi ich muss was fragen , wenn man hier in einem etcg-thread einen Hyperlink reinstellt zu iener Seite, wo man etwas urheberechtswidriges wie eine amerikanische YuGiOh-Folge feststellen kann, ist das dann illegal? Weil laut Gesetz [Urteil des Bundesgerichtshofs vom 1. April 2004, AZ I ZR 317/01] kann der der den Hyperlink gemacht hat nicht für Inhalte der fremden Website verantwortlich gemacht werden.

    Hi ich muss was fragen , wenn man hier in einem etcg-thread einen Hyperlink reinstellt zu iener Seite, wo man etwas urheberechtswidriges wie eine amerikanische YuGiOh-Folge feststellen kann, ist das dann illegal? Weil laut Gesetz [Urteil des Bundesgerichtshofs vom 1. April 2004, AZ I ZR 317/01] kann der der den Hyperlink gemacht hat nicht für Inhalte der fremden Website verantwortlich gemacht werden.

    Yo, ich muss hier unbedingt was loswerden bzw. dampf ablassen. Und zwar gibt es einige menschen die yugioh tcg aus irgendeinen grund kiddylike finden, echt nicht auf sich einreden. Man gibt argumente wie "Und warum ist Poker dann nicht kindisch?" "Wieso findet nur ihr das so?" ""Ihr kennt des game doh gar nicht?" "Etwa nur, wegen dieser anime-serie?" "YGO hat ein solch komplexes regelwerk, des is net mehr kiddylike" Aber diese Menschen scheinen ihrer Meinung egal was kommt treu zu bleiben und benutzen entweder Pseudo-Argumente wie "Du bist der einzige erwachsene der die kinderscheisse spielt" "werd erwachsen" "Wenn viele ältere YGO zocken, liegt das nur daran, das all diese menschen geistig in ihrer kindheit zurückgebliebene sind" oder hören erst gar nicht zu. Aus diesem grung vermeide ich es in der öffentlichkeit überr dieses Hobby zu reden. Es hat ja eh keinen sinn mit diesen menschen vernünftig darüber zu reden man wird nur ausgelacht und eventuell auch noch damit gehänselt...bin auch leider der einzigepro-gamer im umkreis von 10 km.

    Zitat

    Original von Mou Chi
    benutz unbedingt einen laptop,für alle siege und so,ich kenn nämlich ein turnier,wo die alles auf zettel schreiben,da kann was verloren gehen und is billig...




    is zwar schön wenn der to einen laptop hat, aber des mit zetteln geht auch wunderbar, alles wird notiert und später dann in mantis eingeschleust. Ich seh des nich als billig an.

    Zitat

    Original von Showie


    Wie schon gesagt, es bekommt JEDER (richtig lesen) für sein Geld auch einen gleichwertigen Preis, vollkommen egal ob 1. oder letzter Platz. Nur musste sich der letzte, (wenn jeder 1 Booster bekommt) mit dem zufrieden geben was noch übrig war. Kann ja schlecht dem letzten die Vorauswahl überlassen (logisch oder?, Platzierung soll ja entscheiden) Auch logisch das bei einem Hobby Turnier kaum einer einen langen Anfahrtsweg hat (also auch 0 Kosten) da alle aus der gleichen Stadt kommen. Wer kommt denn von weiter weg zu einem Hobby Turnier (was nix bringt)? Kenne ich niemanden der das machen würde.


    Bei einem offiziellen Turnier wäre natürlich alles anders zu machen, aber die Frage hat sich bisher nicht gestellt. Außerdem gibt es keine TP's für 2 Euro sondern fast auschließlich die aktullen erhältlichen. Bei einem Startgeld von 3 Euro (wo gibts Booster für den Preis?) mache ich da zumeist sogar ein wenig Minus, bei einem Hobby (bisher 08/15) Turnier steht Spaß im Vordergrund.




    die meisten TOs die ich kenne holen sich ein Dizzy für 65€ dann ist jedes Booster folglich 2,70€ wert, nehmen 4€ Stargebühr dan machen sie pro teilnehmer etwa 1€ gewinn.

    Lasst uns mal die besten Sprüche aus dem Anime überhaupt sammeln-aus Dragonball.


    Fang ich mal an:


    Vegeta zu Son-Goku: "Hast du Blödheit gefrühstückt???" :rofl: :rofl:


    Krilin:"Na, das kann ja nich..." Ja, isses denn..." "Na, da brat mir einer..." "Has ´n Worror, äh, was ´´n horror!"



    Dodoria:"Lieber ´n Klingeln im Ohr als ´n Dröhnen im Kopf"



    Vegeta über Bulma und Yamchu:"Die passen ja zusammen wie Arsch auf Eimer" :rofl: :rofl:


    Freezer zu Son-Goku:"Wie wär´s mit Knick-Knack-Ärmchen-ab? Oder Ruckzuck-hängt-der-Kiefer-tiefer? Oder vielleicht verpasst dir der Felsen dort eine nette Gesichtsmassage." :]


    Krilin:"Glatze brennt!!Glatze brennt!!!"



    Ginyu: "Glaubst du, ich hab ´n schwarzes LOch zwischen den Hörnern? (Ein auper synonym für die Vergesslichkeit)


    Vegeta:"Eckstein, eckstein, alles muss versteckt sein! Achtung, ich komme!!!!


    Vegeta: "Son-Gohan is doch nur ´n Knirps! Die (ginyu-Force) lachen sich doch ein Ei aus der Hose!" :rofl:


    Freezer:"Dafür braucht man FingerNAGELspitzengefühl."


    Vegetto:"Also nochmal zum mitschreiben für ganz Doofe"
    "Also schön, ich hab dich jetzt genug verarscht! Muss Schluss machen, sonst komm ich doch nie ins Bett."



    Dodoria:"Es ist besser, sie zu rösten, als sie flitzen zu lassen."


    Cooler: Na komm, streng dich an Sayajin! wenn das Bällchen auf die Erde plumst, wird´s hier zappenduster, dann gehen hier ntgültig die LIchter aus!


    Boo"Wenn ich dich sehe, bekomm ich Hunger. Dabra: Das sagen die Frauen auch immer zu mir" :D


    Dabra:
    Oh je, ein gehirnamputierter Dämon. Der ist bekloppt, nicht auf der Höhe, den können wir gleich in die Biotonne kloppen!" :rofl:



    Oh je, jetzt sinds so viele geworden, hoffe ich hab euch net alles vorweggenommen euch fallen dioch garantiert noch mehr ein :wink:

    Naja die objektiven Sachen sind das eine, man darf aber auf keinen Fall die andere Seite vergessen: Professionalität, Oganisationsgeschick, Initiative, Verlässlichkeit, auf jeden Führungsqualitäten, man muss dich auch ernst nehmen können und sei gegebenfalls immer bereit, dass es mal zu härteren streitigkeiten kommen kann, es laufen immer mal wieder diese Vögel durch unser Land also sei auch auf alles vorbereitet, pass uch auf, dass dich nieman d versucht, zu behumpsen wenn du auch gleiczeitig judge bist.

    Hi,


    sorry aber weiss jemand wo ich die Regeln für TagTeamYGO-Duelle finden kann (nicht Battle Royal) sondern für so Teamduelle halt. Gibt es da überhaupt offizielle UDE-Regeln für?