Beiträge von MasterDiabound

    Wollte mal nachfragen, was dieser Challenge-Wert auf Turnieren für ne Bedeutung hat.Hab auf der UDE-Seite zwar was gefunden,verstehe aber auch nicht, wodurch der CW beinflusst wird genauso wie die bedeutung von judges beim CW. Bei Tournament-Locator steht da bei turnieren meist sowas wie "Challenge Value 10". Würde mich über antwort freuen

    Hi,
    also mein bester kumpel möchte jetzt mit YuGiOh aufhören. Der sagt sowas wie
    bin jetzt 17 brauche noch geld für andere sachen wie n dvd-recorder und den führerschein
    komme eh nicht mehr zu turnieren
    mein UDE-Rating is unter aller sau
    hab irgendwie den spass am spiel verloren weiss auch nit wieso


    ich möchte aber, dass er höchstens eine pause einlegen sollte da der n superdeck hat und viel geld dafür ausgegeben hat was könnt ich noch für argumente nennen?

    Hi @ all
    hab gerade in so eienm Thread von SOI gelesen, dass die drei Dämonen alle rauskommen.Wie findet ihr die?


    Siehe diesen Thread



    SOI-JP0** Göttlicher Flammen-Imperator Uria
    Level: 10
    Typ: Feuer
    Eigenschaft: Pyro
    ATK: 0
    DEF: 0
    Beschreibung:
    Diese Karte kann nicht normalbeschworen werden. Lege 3 Fallenkarten von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, um diese Karte spezialzubeschwören.
    Für jede "Permanent"-Fallenkarte in deinem Friedhof werden die ATK dieser Karte um 1000 erhöht.


    Ein mal pro runde kannst du eine Zauber- oder Fallenkarte auf dem Spielfeld zerstören. Der Effekt der zerstörten Zauber- oder Fallenkarte wird nicht aktiviert.



    SOI-JP0** Herabsteigender Donner-Imperator Hamon
    Level: 10
    Typ: Licht
    Eigenschaft: Donner
    ATK: 4000
    DEF: 4000
    Beschreibung:
    Diese Karte kann nicht normalbeschworen werden. Lege 3 "Permanent"-Zauberkarten von deiner Spielfeldseite auf den Friedhof, um diese Karte spezialzubeschwören. Wenn dieses Monster ein gegnerisches Monster zerstört und das zerstörte Monster auf den Friedhof gelegt wird, werden deinem Gegner 1000 Lebenspunkte abgezogen. Wenn diese Karte in aufgedeckter Verteidigungsposition auf dem Spielfeld liegt, kann nur dieses Monster das Ziel eines Angriffes werden.



    SOI-JP0** Phantom-Imperator Ravel
    Level: 10
    Typ: Finsternis
    Eigenschaft: Unterweltler
    ATK: 4000
    DEF: 4000
    Eigenschaft:
    Diese Karte kann nicht normalbeschworen werden. Lege von deiner Spielfeldseite 3 Monster vom Typ Unterweltler auf den Friedhof um diese Karte spezialzubeschwören.
    Wenn dein Gegner ein Monster vom Typ "Unterweltler" auf das Spielfeld beschwört, spezialbeschwöre ein "Phantom Demon token" (Finsternis/Unterweltler/lvl1/1000/1000) auf deine Spielfeldseite. Ein mal pro Runde kannst du ein Monster von deiner Spielfeldseite opfern, um die originalen ATK des geopferten Monsters bis zum Ende der Runde zu den ATK dieser Karte hinzuzufügen.