Beiträge von Drawmaster

    Zitat

    Original von Kopier-Ninja
    [CENTER]***HAPPY NEW YEAR***[/CENTER]


    Dito =D


    Wünsch allen viel Glück,Erfolg,Gesunheit, 08/15 Blubb und so fürs neue Jahr ^^

    °Scheiße ~.~°


    Sakura wird ein wenig rot.


    "Äh..."


    Sie weißt nicht Recht was sie sagen soll....abwechselnd schaut sie den dreien ins Gesicht.


    "I....Ich......"


    °Sag doch was -.-°


    Ihr Herzschlag wird immer schneller und Schweißperlen laufen ihr Gesicht herab.


    "Äh.....Hi ^^ "


    °Klasse Sakura -.-°


    [Irgendwie wusst ich das sowas passieren würde]

    Zitat

    Original von Psychobilly
    4 GB IPod Nanao in Silber, 200€ [...]


    Preis angeben => Proll


    Najo,hab den auch bekommen ^^


    ~Ipod 4GB in Silber
    ~Ne nette Tasse ^^
    ~Nen neues Buch
    ~Viel Geld
    ~Das wichtigste : Nette Feier zu Hause mit der ganzen Familie ^^


    Nen paar Verwandte reisen auch noch an,ma sehn was noch kommt.


    Jo,es gibt viele Leute die von so ner Situation betroffen sind.


    Hab mal in so ner Sendung gesehn wie die ne Frau interviewt haben der auch sowas passiert ist,die wurd dann mit Mails/Post zugespamt und ihr wurd auch mit Anwalt gedroht.
    Die Leute von der Sendung haben dann versichert das man das ignorieren sollte,und das mit dem Gericht kann man auch ruhig ignorieren da man vor Gericht eh schon gegen diese Spaken gewonnen hat.
    Ein paar von der Sendung sind dann mit der Frau zu dem Abzocker nach Hause gefahren und ihm nen Preis für die tolle Möchtegern Abzocke verliehen xD.


    Leider gibt es aber auch viele Leute die auf sowas reinfallen und bezahlen,darauf bauen halt die Abzocker....


    Ich hatte sowas noch nicht und ich hoffe des bleibt auch so.


    -Draw-

    °Und ich bin trotzdem nicht zum Einkaufen gekommen -.-°


    Sakura wandert ein wenig enttäuscht auf dem Schiff rum,sie bemerkt wie ein paar der Bande in einer Kabine verschwinden.


    °Oho,was geheimes ? ^^°


    Sie schleicht sich an die Tür,langsam und ruhig lehnt sie ihren Kopf gegen die Tür und versucht soviel aufzuschnappen wie möglich ist.....

    Lags sind wirklich sclimm,Rouge lässt sich gar nicht mehr spieln -.-


    BG,will ein wenig PvP machen da man sich für Rang 13 Zeugs nicht mehr so sehr abmühen musst.Seh immer die perfekten Opfer und Verstohlenheit laggt -.-.


    Nach 100 mal klicken vergeht einen da die Lust und rennt einfach auf des Opfer zu ,mitten im Kampf werd ich dann 100 mal mit der Nachricht vollgespamt das man Verstohlenheit nicht im Battle einsetzen kann -.-


    Hoffe auch das BC des wieder ausbessern wird.

    Zitat

    Original von Yoshi


    Du kannst hier nich einfach die PReise kaputt machen oO
    Außerdem kriegen wir da Ärger mitm Produzenten, was soll denn der Mist oO


    Ich geb Yoshi recht.


    Du gefährdet unsere Zukunft mit deinem Drang zu Sonderangeboten O_o.

    Zitat

    Original von --Evangelion--


    Sehr vorbildlich; ich muss sagen, ich könnte das bei WoW ned und ich kenne viele die's auch ned können... Aber mal ehrlich; wenn du sowenig spielst, biste doch ziemlich sicher einer der grössten Nappels die dprt rumlaufen; machts dann überhaupt Spass? ^^


    cya


    Voll nicht Nappel!


    Man muss nicht 24/7 vorm PC sein um da was zu können.


    Ich bin so um Durchschnitt und des reicht mir auch.
    Alle WoW Spieler die ich auch RL kenne spielen weniger,und viele die ich Ingame kennengelernt hab spielen auch nur 2-3 Stunden pro tag =P
    Man erreicht zwar so nicht Top 10 PvP Ranking o.ä. aber man hat Spaß und behält sein/e RL/Freunde/guten Schulnoten und sonstigen Krimskrams den man durch 24/7 WoW verlieren würde.


    Aber scheinbar machste dass was du beschrieben hast mit Guild Wars durch und versuchst hier als 24/7 Guild Wars Spieler WoW schlechtzumachen.


    Lool,wie übertrieben du das darstellst xD


    Ich spiel jeden Tag 2-3 Stunden WoW
    Ich tu aber auch was für Schule,treibe Sport und treffe mich öfters mit Freunden.


    =>
    Real life/ Freunde /Schule >>> WoW


    Solang man das einhält ist alles ok O_o

    Zitat

    Original von schützi
    lol komm mal in die marschen von dustwallow dann mach ich dich kaputt :)
    wie heißt dein mensch schurke???
    meine untote hexenmeisterin (:))) heißt triânna


    Lool


    Willst mit nem lvl21 Warlock nen lvl27 Rouge killen ? XD


    Wir können mal kämpfen wenn du ungefähr so hoch bist wie ich ;D ,ich kille lvl 30 Hexenmeister ,da glaub ich nicht dass du mit 21 rankommst ^^

    Zitat

    Original von schützi
    @ drawmaster : ich spiel nefarian =) ich hoffe doch du bist horde *strengschau*
    hab mir des spiel vor knapp 2 weeks geholt und muss sagen, es rult ^^
    deathwings (gilde) 4ever!!!!!!! bin stufe 21


    ALLÜ!!!!1111einseinseins


    Mensch ~ Schurke ~ lvl 27


    Spiele in dem Account von nem Freund aber noch nen


    ~Troll ~ Magier ~ lvl 52,


    macht PvP lvl 60 nieder ^^