Beiträge von Drawmaster

    Zitat

    Original von Partikelkanone


    Das war doch nur ironisch gemeint,aber davon verstehen Homos wie du nun mal nix :D


    Und schon wieder zeigste uns das Angie mit seiner These recht hat...und ich denke nicht dass der makierte Teil Ironie enthält =P


    _________


    @ Topic:


    Das sind diese "Aggro Berlin (möchtegern) Gangst0r" die sich unglaublich toll fühlen und nicht in der Lage sind wie normale Menschen zu sprechen.
    Also zB die die anstatt Punkt und Komma überall dieses "altaa" reinsetzen müssen weil sie denken dass sie damit unglaublich geil sind.


    Ich find die Sparaktion der Oma nicht arm,sie lebt auf ihre Weise und ich respektier das.
    Soll sie das doch machen,ich rede doch nicht schlecht über meine Oma nur weil sie etwas sparsamer ist.
    Wer das tut ist meiner Meinung nach nen Spack,aber wer gerne möchte solls tun.



    MfG
    -Draw-

    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    sagt mal wo bekomme ich und wie benutze ich Interface Programme?


    Meinste Addons?


    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    aaah ich bbin auf Alleria aber der Server ist WEG kann mir wer sagen was da los ist ?
    ist der jetzt für immer weg mit allen sachen?


    Wartungsarbeiten oder sowas nehm ich mal an,hat ich auch mal bei meinem Server.


    _______


    Aaaaalso,spielt jemand hier Nefarian(PvP-Server) ??^^

    Geschockt dreht Sakura sich langsam um und blickt auf die Wunde an Juska's Arm.


    "I..."


    Sie lässt den abgebrochenen halben Stock runtersinken und schließlich auf den Boden fallen.


    "So...sorry...das wollte ich nicht..."


    °OMG was hab ich getan ?!?°

    Sakura ist ein wenig sprachlos.


    "Ähh.."


    Sie schaut jedem einmal kurz an.Dann holt sie tief Luft.


    "Aaaalso....DIESER Typ hier !"


    Sie zeigt auf den Typen am Boden


    "Hat mir meinen Geldbeutel geklaut! Der hat mir meine komplette Shopping Tour versaut !!!"


    Ihr Gesicht wird ein wenig rot und sie greift sich einen Stock der an einem Regal rumsteht.


    "DU VERDAMMTER....."


    Der Stock wird zum Ausholen nach hinten gezogen.


    "MISTKERL!"


    Nun drescht sie wütend auf den schon bewusstlosen Dieb ein,ohne Rücksicht schlägt sie ihn abermals auf den Kopf und zwischen die Beine...

    Zitat

    Original von Legendary Warrior
    Es gewinnen fast nur noch , die die es wirklich draufhaben .


    "Oh,ich hab' ja Sturm,Cyber Drache,Zaborg und Last Will auf der Starthand.Was fürn Zufall!"


    Jep,purer Skill.....

    Zitat

    Original von Marauding Captain
    hast du dein recht des appeals denn benutzt ?


    Er dachte ja Harti wäre der Head Judge.


    _____________________________


    Zitat

    "Ich glaube du darfst nicht searchen." -------- hmm, seit wann dürfen Judges glauben? Judges müssen wissen!


    <=>

    Zitat

    [...]ich bin ja selber Judge [...]


    Wolln wir wetten das du nichtmal die Hälfte der aktuellen Ruling kennst?


    Meinste ein Judge kennt 100% der Rulings nur weil er auf ner PT eingesetzt wird?


    Zitat

    Er sagt hallt dass Menschen Fehler machen und dass er nix machen kann.


    Genau so ist es ! Niemand ist perfekt !
    Du nimmst dir die Dreistigkeit hier Harti anzuflamen weil er mal >>EINEN<< Fehler gemacht hat.


    Schonmal dran gedacht was er schon alles geleistet hat?


    Wenn du ihn hier schon anflamest dann beweis dass du besser bist!


    Hol dir Judge Lv.3 ,sei auf JEDEM großen Event in Deutschland als Judge/Headjudge dabei und beantworte 100% der Regelfragen die dir gestellt werden richtig!


    Dann haste hier auch das Recht sinnlos wegen >>EINER<< Fehlentscheidung rumzuflamen.


    Zitat

    Ich bin auf die 2 einzigen unfähigen (sorry ich muss es schreiben...) Judges am Turnier getroffen


    Zitat

    Und Judges treffen Entscheidungen weil sie GLAUBEN dass es so ist (aber nicht weil sie es WISSEN)!!!!!


    Machs besser !


    Zitat

    PS: Tut mir Leid Harti aber du bist selber Schuld wenn du im Unrecht liegst....


    Schonmal dran gedacht dass er vllt müde war nach vielen Stunden fahrt?
    Oder im Stress lag oder so?
    Ich hab grad nachgeguckt und das hier gefunden...



    Hier hat er wohl bewiesen dass er es weiß...


    Fazit:
    Niemand ist perfekt und jeder macht ab und zu mal Fehler.Alles ganz normal =P


    so far....


    -Draw-


    [Der Geldbeutel ist von Sakura,von Tami wurd nen Päckchen abgezogen O_o]


    °Dieser Typ regt mich auf -.- °


    Gestresst rennt Sakura immer noch durch irgendwelche Gassen auf der Suche nach dem Dieb.


    Überall wird nachgeschaut,in dunklen Seitengassen,Läden,in der Menschenmenge....irgendwann kommt an sie an einem Laden an


    °Vielleicht hier....°


    Sie geht in den Laden rein und schaut sich um,sie guckt ständig nach links und rechts,nur leider nicht geradeaus....so läuft sie auf eine Glasflsche und fliegt mit dem Kopf vorraus hin.


    -Bam-


    °~.~ Ich hoffe niemand hat dass gesehn...°


    Ein wenig benommen macht sie die Augen auf....unmitttelbar vor ihr erkennt sie das Gesicht eines Typen der am Boden liegt. ( Ungefähr so X_x )


    Sie kreischt kurz auf und krabbelt erstmal rückwärts ein wenig nach hinten bis sie an ein Regal stößt.
    Dann muster sie den Typen der vor ihr am Boden liegt,sie sieht seinen Umhang und erkennt ihn wieder.


    "Du.........DUUU!!" Sie zeigt wütend auf ihn,sie ist komplett auf den Typen fixiert und bemerkt gar nicht dass sie beobachtet wird.


    [Nicht wundern weil sie die anderen noch nicht bemerkt hat =>Blind vor Wut oder so ^^]

    °Wo ist dieser verdammte Kerl mit meinem Geldbeutel hin ?!?°


    Mit einer seltsamen Mischung aus Wut und Verzweiflung rennt sie orientierungslos durch die Gegend,in der Hoffnung den Typen so entdecken zu können.....


    ..::|Währenddessen.


    Der Mann hat sich schon bis auf einem Meter an Tami rangeschlichen,er mustert noch kurz die anderen drei.


    °Gut,ich denke keiner von denen hat mich bemerkt...°


    Er stößt ruckartig mit Tami zusammen die vor Schrecken kurz aufschreit,dabei zieht er ein Päckchen aus einer ihrer Taschen raus und lässt es unter seinem Umhang verschwinden.


    °Soweit so gut...°


    Er steht schnell wieder auf und sagt wieder mit einer heiseren Stimme :" 'tschuldigung".


    Ohne weiter auf Tami zu achten dreht er sich um und will gehn......

    Sakura gerät in Panik,ihr gesammtes Geld befand sich in dem Beutel.


    Sie legt das Tuch wieder hin und rennt ohne weiteres einfach los.


    °Wo ist mein Geldbeutel?!?Ich muss ihn finden !!°


    Nach wenigen Metern stoppt sie,ihr ist was eingefallen,sie erinnert sich an den Typen mit Umhang der sie angerempelt hatte.


    °Der hat mich bestohlen !°


    Sie rennt weiter auf der Suche nach den Typen der ihren Geldbeutel hat....


    ..::|Währenddessen.....


    Der Mann mit dem Umhang spaziert gut gelaut eine Straße runter,in der Hand den rall gefüllten Geldbeutel von Sakura.


    °Dass war doch fast zu einfach....°


    Er geht in manche Läden rein und raus auf der Suche nach einer Sache für die er das Geld ausgeben könnte....
    Eine junge Frau (Tami)die sich in einer Gruppe befindet sticht ihm ins Auge.


    °Die scheint auch Kohle zu besitzen.....heute ist mein Tag °


    Langsam nähert er sich Tami von hinten....


    [Jemand ne Idee was der Typ klauen könnte ? Ich kann mich nicht erinnern bei Tami irgendwas von geld gelesen zu haben. O_o]

    Das ist schlecht bearbeitet worden.


    Das ist ne rand0m DDWL aus DR1,man hat nur mit PC nen anderes Bild draufgepackt,man sieht sogar noch ganz unten im Bild nen kleinen streifen Pixel vom Originabild O_o


    -Draw-


    Edit//Sieht aber irgendwie stylisch aus ,ich werd mir das Bild ausdrucken und dann auf meine DDWL kleben xD

    Sakura läuft orientierungslos durch die Straßen der Stadt.
    Sie kommt an einer großen Springbrunnen auf einem Platz vorbei,überall sind vermummte Gestalten,aber auch normale Stadtbewohner die hier spazieren gehen,Geschäfte machen und und und......
    Vor dem Brunnen bleibt sie stehen und bewundert diesen.


    °Was für ein schöner Brunnen....°


    Auf einmal wird sie von einem Mann angerempelt der komplett in einem Umhang gehüllt ist.
    Sie dreht sich aufgebracht um.


    "Hey! Was soll das ?!?"


    Der Mann lässt ein heiseres " 'tschuldigung" los und geht weiter.


    Ohne weiter drüber nachzudenken geht Sakura weiter auf dem Marktplatz herum und bleibt an manchen Ständen stehn um sich besondere Sachen anzuschauen.


    Vor einem Stand der Sachen aus Stoff/Wolle/Seide und andere Sachen anbietet bleibt sie stehen,ein weiches weißes Tuch gewinnt ihre Aufmerksamkeit und sie nimmt es in die Hand.


    "Was für ein schöner ,weicher Stoff."


    Die Veräuferin lächelt sie an.


    "Sie haben Geschmack junge Dame,dass ist ein spezieller seltener Stoff,sehr beliebt"
    "Den nehm ich!" sagt Sakura und steckt die Hand in ihre Tasche an ihrem Gürtel um den Geldbeutel zu suchen.


    Pures Entsetzen macht sich auf ihrem Gesicht breit.
    "Mei....mei.....mein Geldbeutel ist weg!"


    [Muss ja auch mal wieder was posten ^^]

    Zitat

    Original von "Angie"
    Yoshi: du bist noch NUR neudisch weil du nicht mitreden kannst! geh mal wieder zu deinen kleinen freunden spielen :P


    du willst über deck reden....


    DECK!!!! control deck is echt das geilste!!! wenn man hand und feldvorteil machen kann....das is können :D :D


    Ich denke nicht dass Yoshi neidisch ist....


    Und über Decks reden will er wohl auch nicht umbedingt...er hat das als Beispiel die Decks angesprochen weil ihm das ganze Gebagger hier anscheinend auf die nerven geht.
    Kann man verstehen,oder?
    _____________________________________________________
    @ Sache mit gaara_ai's Deck:


    Ist doch egal wenn er es genetdeckt hat.


    Hauptsache es war KEIN rand0m Recruiter/Yoshi Meta/Soul Control/sonstiges Zeug.


    War echt überrascht als ich mich zu gaara gesetzt hab und er seinem Gegner grad Donnergigant gegeben hat. xD
    _____________________________________________________
    @ Yoshü:
    Verschlafen ? O_o
    _____________________________________________________
    "Angie":
    Joa,da warste auch mal im Rampenlicht ^^


    War total übberrascht als ich zum Eingang gegangen bin und aus dem Blickwinkel dann so bemerke dass du an mir vorbeiläufts.
    Konnt dir mit ner Verrenkung grad noch so die Hand reichen O_o


    Najo,
    Kommste auch nach Wiesbaden?


    ________________


    so far...


    -Draw-


    Edit/Rechtschreibfehler können nix O_o


    1.]Orochimaru mit ist Jirayra und Tsunade einer der "legendären Sannins"
    Er wird die ganze Story durch eine wichtige Rolle spielen und viel Unruhe stiften,mehr sag ich mal nicht weil ich nicht spoilern will =P


    2.]Chakra ist so in etwa die Energie die die Ninjas nutzen um Jutsus einzusetzen.
    Da gibst so nen Zykulationssystem und so,halt "die Energie im Ninja"^^


    3.]Sharingan ist die "Blulinie"(Bloodline) des Uchiha Clans.
    Ist halt wenn Sasuke/Kakashi/Itachi die roten Augen mit dem Muster drin haben.
    Mit dem Sharingan können sie ziemlich viel anstellen,jetzt kein bock irgendwas aufzuzählen xD


    4.]Naruto hat das in der ersten Folge gelernt.Er hat halt die verbotene Schriftrolle (oder so) gestohlen und diese Technik gelernt.
    Ein paar andere können dass auch.


    5.]Gaara ist halt nicht der gesprächige Typ xD


    6.]Gaare hat halt seinen Sand der ihn vor allem schützt.Seine tolle Verteidigung.


    Noch Fragen ? ^^


    ___________________________________________________


    Oar,hab vorhin kurz auf RTL II vorbeigeschaut.


    Diese Spaken haben Sasuke's Lion Kombo komplett rausgeschnitten O___o
    Man hat gesehn wie er den Typen mit der faust kurz eine reinhaut,und dann sind schon beide direkt auf den Boden gefallen,den coolen Teil haben die zensiert ~.~

    Würde Tomaten/Newdoria gegen Ratten/Lily austauschen.
    Kannst mit den Ratten einen "sicheren Monsteremoval" suchen,also X-Force anstatt Newdoria der ja erst im Kampf zerstört werden muss.
    Außerdem ist Lily nen klasse Finisher !


    Spiel einfach dass Deck dass da jetzt bei dir steht,solang du einigermaßen normal ziehst und auch ein wenig spielen kannst,denke ich dass da was drinn ist auf der PT ;D


    Viel Glück


    -Draw-

    Und damit hier nicht noch mehr Leute,die anscheinend Effekttexte nicht richtig lesen/verstehen können, denken das der Phönix total imba ist...


    Zitat

    ATK: 1200 DEF: 1600 ****


    --------------------------------------------------------------------------------
    [Maschine / Effekt]


    Solange diese Karte in offener Angriffsposition auf deiner Spielfeldseite liegt, annulliere die Effekte von Zauber- und Fallenkarten, die 1 Monster vom Typ Maschine auf deiner Spielfeldseite zum Ziel bestimmen. Wenn diese offene Karte angreift oder angegriffen wird und als Ergebnis eines Kampfes zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kannst du 1 Karte von deinem Deck ziehen.


    -Cyber Phönix negiert Zauber-/Fallenkarten die auf Maschinen Monster zielen
    Und das nur wenn er offen in ATK liegt.


    -Sie muss als Ergebnis eines kampfes zerstört werden damit man eine Karte ziehen darf.


    Blubb


    Topic:
    Ich spiel den immer noch lieber als Behemoth weil er stylischer aussieht xD


    Vllt liegst auch daran dasser nen zweiten Sangan für mich darstellt weil er ~fast~ immer mit 1200 durchkommt.


    -Draw-


    Omg,seit wann darf man mit nem Cyber Phönix ne Karte ziehn wenn er in eine Force rennt? xD


    @ Topic:Ich spiel im Moment den Cyber Phönix lieber,sieht stylischer aus als der Twin xD

    Zitat

    Original von Maschinenkönig
    also geht es wenn ich lava golem spielen will und sein jinzo und strike ninja opfern will und wenn er removed sein ninja. geht jinzo trotzdem kaputt ????


    In dieser Situation kann der Effekt von Strike Ninja nicht aktiviert werden.
    Der Strike Ninja und Jinzo sind die Kosten für den Effekt des Lava Golems,und die werden schon erbracht bevor du den Golem ausspielst.
    Kosten werden einfach gezahlt,und danach der Effekt ausgeführt,da gibt es nix worauf der Spieler mit dem Strike responsen kann (um ihn zu removen).


    -Draw-


    e// omg! von 3 Leuten gecamp0rt O_o

    Zitat

    Original von chaos_rider
    ja ich glaube schon, weil sie ja vor dem damage step aufgedeckt wird.
    mfg :höh?:


    Sie wird IM Damage Step ( Sub Step 2) aufgedeckt.


    Und da der Effekt von Soul of Purity and Light permanent ist wird der Effekt direkt nach dem Aufdecken aktiv.


    -Draw-


    e.//

    Zitat

    Original von @lice D.
    Monster werden vor m Damage step aufgedeckt *wunder*


    *Ohh*Rly? *Mitwunder*


    Btw,seit fast ner halben Stunde postet hier keiner,und genau dann,wenn ich langeweile habe und hier vorbeischaue,und hier poste werde ich weggecamp0rt O__o

    Zitat

    Original von SA_TAN
    Also ich greife mit ne moster an und der Gegner macht nix und dann aktiviere ich enemy dann kann aber der Gegner net mehr saku net mehr aktivieren oder???????????weil Enemy Schnellzauber ist und in der Demage stap aktiviert werden kann oder????


    1.)Wenn du den Gegner fragst ob er mit einer Falle/Schnellzauber auf deinen Angriff reagiert,und er mit Nein antwortet,dann kann er nix mehr machen wenn du dann noch Enemy Controller aktivierst weil er seine Prio gepasst hat.


    2.)Enemy Controller kann nicht im Damage Step aktiviert werden weil er nciht die ATK/DEF Werte eines Monsters verändert.


    -Draw-