Beiträge von Drawmaster

    Zitat

    Original von Famousperson
    Hallo,
    ich habe mir die Karte Letztes Angebot mal durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen das es die doch voll bringt.
    Nur warum spielt die keiner???
    Ich habe noch keinen einzigen gesehen der die spielt.


    Wegen der Banned List.
    Ich hab ein Letztes angebot Deck gespielt,es lief auch ziemlich gut,aber die banned List hat das Teil auf 1 limitiert und ein einziger bringt es nicht.


    Zitat

    Original von Kaito KID 1412
    das deck muss auf letztes angebot ausgerichtet sein. wenn du es spielen wilsst probiers mit vielen monarchen und dem dark dust spirit sowie anderen spirits.


    Auf keinen Fall muss das Deck drauf ausgerichtet sein.Auf der GtoS EM hab ich 2 davon rand0m in ein normales Control + 1 Otohime gepackt und bin bis in die Top 16 gekommen....


    Zitat

    Original von brolyderlichtgott
    man kann ihn auch ihn d-hero deck spielen für dogma und dasher effect und für dreadmaster die atk zu erhöhen.


    Ähh...lol


    Zitat

    Original von Dizzy06
    angebot spielt keiner weil es auch für den gegner gilt und das meistens nicht so pralle ...


    Loool,voll nicht,nur der Spieler der die Karte kontrolliert darf sie nutzen.


    Zitat

    Original von Zachriel
    einfache antwort: die gadgets sin noch nich draußen von daher machts nich so ganz viel sinn


    Neee.
    Auch wenn die Gadgets rauskommen bin ich mir fast sicher das fast keiner Gadgets+Letztes Angebot spielen wird weil ein rand0m UO nicht viel kann...die wird viel zu schnell zerstört oder du ziehst sie zu spät.


    Ich spiel die gerne und würd die auch jederzeit wieder spielen,aber erst wenn die wieder auf 2 oder auf 3 gesetzt wird.


    so far...


    -Draw-

    Hab ich gesagt das alles auf English syncjronisiert wurde? -.-
    Das ist die japanische originall Fassung mit englischem Untertitel für alle die kein japanisch können.

    Zitat

    Original von Akane


    grüß dich yos bisch du jetzt auch onlain?


    ja aber bei über 200 folgen kannsch dich ja dumm und dämlich kaufen wenn die dvds einzeln rauskommen.
    eine box müsste es geben, bis die aber rauskommt dauert es noch ne ewigkeit und drei tage


    Wozu die ganzen DVD's kaufen ??
    Guckt euch doch einfach alles auf youtube an Oo.
    Hight quality,alles ungeschnitten,man muss nur einigermaßen English können.

    Sakura ist ebenfalls vom Schiff an Land gegangen und ist Charles die ganze Zeit heimlich hinterhergelaufen.


    Sie beobachtet hinter einer Ecke wie Charles und Milan in ein Waffengeschäft gehn.


    °Er wird doch wohl nicht?.....°


    Ihr Gesicht verfinstert sich ein wenig


    Sie tritt vor die gläserne Ladentür und blickt rein


    °Dieser....°


    Sie schlägt die Tür auf und blickt Charles leicht wütend an.


    "Spiel bloß nicht mit den Gedanken das Geld das du MIR schuldest für irgendeine lausige Waffe auszugeben !!!"


    °Da versteh ich keinen Spaß.....°

    Ausgeschlafen wacht Maike langsam auf und findet sich im Zelt wieder.


    *Gähn*


    Sie streckt sich und bemerkt den noch schlafenden Kaji


    °Langschläfer?°


    Noch ein wenig verschlafen taumelt sie aus dem Zelt und atmet einmal tief die frische Waldluft ein.


    °Was für ein schöner Tag ^^°


    Sie geht wieder ins Zelt


    °Ich werd den Typen mal wecken....°


    Nun hellwach rüttelt sie an Kaji


    "Hey,wach auf,es ist schon spät ^^"

    Huch,hier gibts noch Spieler ?? Oo


    Hab auch schon Gravi,aber nur in Uni 44 ^^


    Uni 42 Top 1000 Kein Bock auf Gravi xD
    Uni 44 Top 800 Hab ich Gravi aber mein RIP wurd abgeschossen -.-



    -Draw-

    Zitat

    Original von Chazy-Chaz


    edit: Drawmaster dir ist aber klar das das Tcg erst seit 2 wochen auf dem deutschen markt erhältlich ist ja ?!?


    Jop,und deshalb noch nicht von so vielen Menschen gespielt wie zB YuGiOh oder Magic die es schon länger gibt.
    Was heißt das ein Extra Part dafür imo überflüssig wäre da ein einzelner Thread ausreichen würde.


    Die Mods bzw. Admins werden das schon erkennen wenn der Zeitpunkt gekommen ist,wo ein einzelner Thread nichtmehr ausreicht und werden auch sicher Maßnahmen ergreifen --> Neuer Part fürs Naruto TCG


    so far..


    -Draw-

    IMO wärs überflüssig fürs Naruto TCG nen eigenen Part zu eröffnen. Ist nicht so Populär wie zB YuGiOh oder Magic,wird halt nicht so oft gespielt.
    Es gäbe zu viele TCG Parts wenns für jedes TCG wie Naruto einen eigenen Part geben würde.


    -Draw-

    Zitat

    Original von Fischli
    Also Naruto ist ja zum ersten mal im Deutschen Fernsehen
    erschienen und ich hab es heute zum ersten mal gesehen
    und ich war begeistert !!!!!!!!!!!!!


    :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))


    OMG,wie kann man nur von den deutschen Folgen begeistert sein ? ~.~


    Ich find die deutschen Folgen grausam....was die alles rausgeschnitten haben.......


    Schau dir lieber die Folgen auf Youtube an...die sind um längen besser .IMO


    Und zu den Openings.....auf Deutsch ist das in meinen Augen das schlimmste -.- ,das deutsche Opening klingt soooo shice -.-...


    Von den japanischen Openings find ich "Go!Fighting Dreamers" am besten ^^.


    Hab mir die volle Version (4:12min) besorgt ^.^,klingt klasse!


    so far...


    -Draw-

    Hm....alle versinken irgendwie im Schulstress o.ä. ^.~


    Noja,mein inet funzt immer noch nicht =P ,der Telekom Fritze hat irgendwas versaut ~.~


    Sitz jetzt grad in der Schule und wollt nur mal ebend vorbeischauen....


    cyaall.....irgendwann mal.....

    Zitat

    Original von The Punisher
    ich glaube nicht das die soetwas einführen werden, hab den effect nicht ganz ferstanden aber man kann immer inprovesiren (proxis usw.)!


    weis nicht, ich nimm doch nicht extra so ne noobige matte mit nur weil mein gegner so ne schwachsinigge karte im deck hat! oder ich hol mir ne weiße castem playmat und zeichne spielzonen ein xD.


    mfg Punisher


    Rechtschreibung > DU


    Topic:
    Joa,was soll man schon dagegen tun?.


    Was denn so schlimm daran nen Fetzen Papier der zusammengefaltet ist mit sich rumzuschleppen??


    Stört doch keinen.


    Und wenn mal einer kein Bock hat sich nen Starterdeck wegen dieser Matte zu holen dann kann UDE doch auch immer diese Teile auf Turnieren verteilen.


    Teuer sind die ja (IMO) nicht....


    so far...


    -Draw-

    Zitat

    Original von D.D. Kaiser
    das mit dem Angriff hätte ich mir glatt denken können^^


    Aber was ist wenn ich sie vor einem Angriff mit Waffenstillstand aufdecke. bleiben sie dann einfach loffen iegen?


    Effekt von Magischen Hüten


    Du kannst diese Karte nur während der Battle Phase deines Gegners aktivieren. Suche 2 Nicht-Monsterkarten aus deinem Deck und wähle 1 Monsterkarte von deiner Spielfeldseite, mische dein Deck anschließend. Mische die 3 ausgewählten Karten und setzte sie auf das Spielfeld, verdeckt in Verteidigungsposition. Die 2 Nicht-Monsterkarten werden als Monster behandelt (ATK 0 / DEF 0) und am End der Battle Phase zerstört.


    Die beiden Traps sind dann einfach nur 0 ATK / 0 DEF Monster.


    Dann haste halt das Monster (Wofür du Magische Hüte aktiviert hast) und 2 "rand0m Monster mit 0ATK/0DEF (Die beiden Trapz)" rumliegen.


    Müsste IMO eigentlich so sein,würds mir aber gern noch von irgendjemandem bestätigen lassen. ; )


    -Draw-


    Das heißt dass Curse of Darkness keine neue Kette bildet wenn es triggert.Und man kann nix anchainen wenn sein Effekt triggert.


    Du kannst auf die Spell Karte chainen die den Effekt von Curse of Darkness auslöst,aber erst nachdem Curse of Darkness die 1000 LP Schaden dem Spieler zugefügt hat der die Spell Karte ausgespielt hat.


    so far...


    -Draw-

    Zitat

    Original von D.D. Kaiser
    wenn ich mir mit den Magischen Hüten Dunkler Sarg und Statue des Bösen hole und die im Kampf oder durch den Effekt von Magischen Hüten zerstört werden, aktivieren sich dann deren Effekte?


    Effekt von Magischen Hüten
    Du kannst diese Karte nur während der Battle Phase deines Gegners aktivieren. Suche 2 Nicht-Monsterkarten aus deinem Deck und wähle 1 Monsterkarte von deiner Spielfeldseite, mische dein Deck anschließend. Mische die 3 ausgewählten Karten und setzte sie auf das Spielfeld, verdeckt in Verteidigungsposition. Die 2 Nicht-Monsterkarten werden als Monster behandelt (ATK 0 / DEF 0) und am End der Battle Phase zerstört.


    Effekt von Statue des Bösen
    Wenn diese verdeckte Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, beschwöre 1 "Das Böse-Spielmarke" (Typ Unterweltler/Finsternis/Level 4/ATK 1000/DEF 1000) auf deiner Spielfeldseite.


    Effekt von Dunkler Sarg
    Wenn diese verdeckte Karte zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, wählt undaktiviert dein gegner 1 der folgenden Effekte:
    - 1 zufällige Karte Karte aus seiner Hand abwerfen.
    - 1 Monster auf seiner Spielfeldfseite wählen und es zerstören.


    Die Effekte von Dunkler Sarg und Statue des Bösen setzen als Aktivierungsbedingung vor dass sie verdeckt zerstört werden.


    Das werden sie von den Magischen Hüten und somit aktivieren sich ihre Effekte.


    Btw. aktivieren sich ihre Effekt NICHT wenn sie durch Hüte verdeckt gesetzt wurden und dann von nem stärkerem Monster zerstört wurden da sie beim Angrff aufgedeckt werden...


    so far....


    -Draw-


    Edit// Gecamp0rt ^^


    Edit²// Noch allenmöglichen Krimskrams reineditiert weil ich 1-Zeilen Posts irgendwie nicht mag und zuviel zeit hab xD

    Zitat

    Original von Ratchet
    [..]
    Schöpfer


    usw.


    Falsch !


    Bei Schöpfer steht ~SEND~ 1 Card from your hand to the Grave.


    Bei Dark World Monstern steht aber ausdrücklich das sie discarded werden müssen...


    -Draw-


    Hmm totale Unwissenheit ? ; )


    Lava's Gruppe:
    Lava
    Maddin
    Shadow
    Me


    ML hat gesagt das wir nicht zu viele auf einem Haufen sein sollten,deshalb denk ich eigentlich das Gruppe voll ist.
    Aber wenn ML es erlaubt kann Zero mit reinkommen.


    cya
    (kA wann ich weider inet hab,mein PC wird meines Wissens nach bald abgestöpselt T.T)
    Edit// Meine Frist läuft erst morgen ab weil meine Ellis heute mit der Arbeit rumgetrödelt ham ^^.
    Inet wird morgen erst abgedreht =)

    Zitat

    Original von Mario


    @all


    Welche Zeit ist denn nun?
    Ich spiel jetzt am Abend weiter xD


    Hab grad mal ebend noch reingeschaut ^^....


    Bei mir(Kanto/VertarniaWald) isses nun Abend,schätze mal dasses in Johto auch Abend ist.(Falls ML keine Sonderrulings für Zeitverschiebung aufstellt/aufgestellt hat)

    Hey Leutz,


    Hab die nächsten paar Tage wege Umzug kein Inet. ~.~
    Wollt nur ma ebend bescheid sagen damit meine Gruppe es auch weiß....Maddin kann meinen Char bis dahin übernehmen ^^.(Aber nicht zuviel ohne mich schreiben ^^)


    noja,cya all ^^