Beiträge von Nakira

    hey danke für den Kommentar :)


    Also sehe ich das richtig, das die Dämonen also insgesamt spielstärker sind als sie Masters. Bei denen wurde ja vom Don bemängelt, das es zu viele schwache Karten gibt (das ist keine Kritik an dich Don, bin ja dankbar für konstruktive Kritik :) ).


    Also sind einige von Ihnen nur von den Werten zu stark?
    Welche sind das, welche sind zu stark?


    Danke für eure Hilfe!! :ssj:

    Zitat

    Original von Unimatrix One
    Ganz nett - aber überflüssig.


    Die He-man Fans sind da anderer Meinung. Im Moment stehen die Chancen sogar sehr gut, da die Karten in Druck gehen, natürlich nur zum Druckpreis. Wenn also hier Jemand Interesse hat, bitte melden, ist erstmal nix sicher, aber damit ich einen Überblick habe!!


    Hier jetzt die Bösen:




    okay, vielen dank für deine ratschläge. Ich werde sie ganz sicher befolgen. bin gerade eh dabei noch etwas am balacing zu machen, fehler zu beheben und noch ein paar karten zu entwerfen. ich denke mal spätestens morgen werde ich dann wieder kartne posten, außerdem kommen ja noch die Bösen :daumen:

    der DON: Danke für deine Meinung, genau deswegen poste ich hier, damit ich konstruktive Kritik bekomme. Also bei Fisto ist es so gemeint, das man einen Charakter abschmeißt (egal welche Kosten der hat) und Fisto +1 Ang und +1 ABW bekommt. Alternativ kann ich natürlich schreiben Power Fisto auf *g*


    He-man MUSS stark sein *g*


    Okay, jetzt wo Du es sagst ist Mossman wirklich zu heftig, wird geändert.


    Adams Formulierung: Hast recht, wird gedänert.


    Orkos Forumlierung: Hab schon rumprobiert, wie würdest Du es schreiben?!


    Welche Karten sind denn arg schlecht?! Wollte natürlich nicht nur hammerstarke Karten machen?!



    Vielen Dank für Die Reaktionen!!

    Hallo zusammen!!
    Auch wenn VS hierzulande nicht mehr von Upper Deck unterstützt wird, habe ich mich dazu entschieden eine eigene Erweiterung zu machen. Als Thema habe ich mich für He-man und die Masters of the Universe entschieden.
    Die älteren Semester unter euch werden sich noch an die 80er erinnern, wo es Figuren und den klassich kitschigen Cartoon im TV gab. Vor 4 Jahren gab es eine Neuauflage von He-man, im modernen Gewand und zeitgemäßer Action. Und hierauf basiert meine Erweiterung. Genug der Vorrede, hier die ersten Karten:



    Nächste Woche kommen dann die Dämonen des Bösen ^_^




    Zitat

    Original von warsheep
    hi!
    ich bin eher der logische denker und da hat ein "gott" keinen platz.
    ich wurde auch nie getauft, obwohl mein urgroßvater pfarrer war, daher bin ich sehr dankbar, dass ich diese (evtl. gar nicht mal so unwichtige entscheidung) selbst treffen durfte.
    andere dinge wie z.b. das existieren der illuminaten könnte ich mir allerdings durchaus vorstellen.


    Logischer Denker und glaubst dann an die Illuminaten?! Da sehe ich nen ganz großen Wiederspruch. Ich sehe diese ganzen Verschwörungstheorien eigentlich nur als Werkzeug der Obrigkeit um die Menschen mit Angst einzuschüchtern.

    meine Meinung zu dem Thema ist folgende: wer an gott oder ähnliches glauben soll, darf gerne dran glauben, wer nicht dran glauben mag soll das bitteschön auch dürfen. solange es keine radikalen ausmaße annimmt und irgendwelche religionen für sich beanspruchen die einzig wahre zu sein ist alles in ordnung.


    ich für meinen teil glaube zwar an etwas "Höhere" das über uns steht, aber nicht an den klassischen gott, wie er in der bibel beschrieben wird, dafür gibt es für mich viel zu viele widersprüche. irgendwie habe ich genugtuung daran mir vorzustellen, das dort oben odin auf seinem thron in valhalla sitzt und irgendwann auf mich wartet und ich mit den anderen asen gemütlich einen humpen met trinken kann 8-)

    hallo erstmal!!
    neulich sind uns beim zocken mal wieder zwei (neue) Regelfragen über den weg gelaufen. los geht´s:


    1.) Zählen die Boost-Kosten auch (oder zu) den Rekrutierungskosten? Es ging um den 6er Eric Josten <>Atlas, den ich in der 8en Runde mit Boost 2 ins Spiel gebracht habe. Mein Kumpel wollte ihn mit dem 7er Spider-Man/Der erstaunliche Spider-Man tappen.
    Seine Fähigkeit besagt ja "Wirf einen Spider-Frieds Charakter von deiner Hand ab, erschöpfe einen Charakter mit Kosten gleich oder kleiner der Kosten dieses Charakters" Muß er nun min. einen 6er oder schon einen 8er abschmeissen um meinen Atlas zu erschöpfen?


    2.) Bezieht sich auf Longshots Fähigkeit "Nenne zwei karten".... Muß ich nun "Spider-man und Scarlet Spider" bennen oder explizit "Spider-Man, friendly neighbourodd und Spider-Man, cosmic spider-man" und hierzu bitte auch eine Regelerläuterung.


    3.) Die dritte Frage bezieht sich denke ich auf die gleiche Regel wie 2.)
    Kann ich mit Scarlet Spider <> Spider-Man auch meinen Spider-Man aufpowern und mit Costum change suchen?!


    Danke für die Hilfe ^^


    Euer Naki

    Hi Leute!!
    So, nach Magic, Warlord, Yu-Gi-Oh und VS habe ich mir jetzt auch meine ersten WoW karten gekauft. um genaue zu sein habe ich mir ein starter heroes of azeroth und ein dark portal gekauft. nach dem lesen der anleitung bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, das WoW ein einfaches aber Suchterzeugendes Spielprinzip hat (ähnlich wie die Vorlage ^^). Ein paar Kleinigkeiten sind mir aber inoch nicht klar geworden:


    1.) Anscheinend kann man jede Karte als Ressource spielen. Kann man diese dann wie bei VS noch benutzen (als zumindest die Fähigkeiten) oder sind diese Karten generell nutzlos (Quests ausgenommen)?!


    2.) Ein Held kann also nur mit einer Waffe angreifen. Wenn ein Held angreift muß er "getappt" werden und die Waffe auch, hab ich das richtig verstanden?


    3.) Ich finde es irgendwie unlogisch das der Held ohne Waffe nicht angreifen kann, weil das vermittelt ja, das er sich ohne Waffe nicht wehren kann?!


    4.) Sind Waffen dann nicht ein unglaublich wichtiger Bestandteil des Decks?


    5.) Wenn ich die Starterdecks ausbauen bzw. mir neue Decks bauen will, wieviel Prozent sollten ungefähr, die einzelnen Kartentypen ausmachen (Verbündete, Ausrüstung, Fähigkeiten)