Beiträge von E-Hero Masked Rider

    Mir gefällt der neue Look irgendwie, man hat nciht viel verändert, aber eine krasse Wirkung erzielt, Judai sieht wirklich viel erwachsener aus, oder zumindest ernster (was größtenteils am dunkleren Rot seiner Jacke liegt).


    Ich denke ehrlich gesagt nciht, dass er jetzt Übel im Deck hat. Auch neos hat er glaub ich gibts nach dem Finale der dritten Season nicht mehr.
    Meine persönliche Vermutung ist, dass Judai zusammen mit seiner Seele auch siene Spirit-Card neos mit Übel vereinigt hat. So würden Licht und Schatten wieder miteinander verbunden sein, und Konami hätte wieder Stoff für neue Neos Karten.

    Das, was Chronos da beschrieben hat, hab cih schon seit 2 Monaten im Build, allerdings kombiniere ich da lieber noch nen Dasher und den guten necroshade (der durch E-Hero Prysm deutlich an spielstärke gewinnen wird) dazu, um Neos schneller aufs Feld zu kriegen.


    Leider sind nur die Helden der zwieten generation spielbar mit den Fusionen, da man dort mit Forestman, Ocean udn Stratos die recycle und Search-anlage des Games aufziehen kann. Zudem besitzt E-Hero The Earth sogar eine OTK Karte, zusammen mit dem Ojama Trio und Erdanziehungskraft kann er das spiel entscheiden.
    Die erste Generation ist so ziemlich unspielbar, da die hießigen Fusionsmaterialien bis auf Wildman udn Edgeman weder gute Werte noch Effekte haben.
    Neos zähle ich mal nciht so ganz dazu, er fällt ja schon eigentlich eher in das N~Space Themendeck.

    *konterfeen-Speiler bin*
    *sabba*
    *haben muss*


    *_*
    coole Karte, die ist echt ein extremer Push für diese unterschätzte Deckart. Ich kann mich Chronos da voll und ganz anschließen, in Kombination mit einer Artemis oder Melthiel ist diese Karte extrem Imba, Voltanis wird so wahrscheinlich auch um einiges spielbarer.


    wo ist denn diese Karte enthalten?

    JA!!!!! ICH HATTE RECHT, WIE DAS FINALE AUSGEHT O_O


    Ist echt Lol, schade, dass zwar nix dabei rauskam, aber immerhin hatte ich recht XD


    Und Rainbow-neos ist ja mal extrem krass. Magischläger oder andere special Summoner sind mit dem ich stark, und er benötigt noch nciht mal den N~Space zwingend. TOP

    Nennt man wohl "Den Staffelstab weitergeben".
    Irgendwie ne schöne Sache, dass Sho quasi in die Fußstapfen seines großen Bruders tritt. Nur verstehe ich net, warum der den Cyber-Dark dann auch spielt. Der hat doch seinem großen Bruder ja erst sein kleines Herzproblem beschert.
    Ist wohl leider wieder Marketing Sache zwecks der Zauberkarte Cyberdark Impact, aber storytechnisch etwas schwach, schade.


    Ich bin ja überrascht, dass Ed noch lebt, in den Previews klang es so danach, dass er ebenfalls tod bleibt.

    Leider ist nur die zweite heldengeneration mit Stratos, Ocean, Forestman, The Heat und Flamelady mit der normalen Fusionskarte spielbar, da Forestman dort perfekt recyclen und searchen kann. da wir den aber leider noch nicht haben , genauso wenig die die Heldenfusioen THE EARTH oder FlameBlast, müssen wir uns wohl oder übel noch mit den First gens herumschlagen.
    Hier ist wirklich leider nur die Wunderfusionsspieweise brauchbar, denn alleine können diese Helden bis auf Wildman oder Edgeman Null Komma garnix.

    Twinkle Moss hat durchaus nen Reiz nim gegensatz zum Marine-dolphin, der kann locker seinen gemachten Nachteil wieder reinholen.
    WEnn seine Fusion noch Glow-Neos toppt könnte NEX wirklich den N~Space spielern deutlich helfen.


    Wo ich aber wirklich hoffe, dass diese Karte mal real erscheint ist Spacia Gift. Die kann Deckspeed sondergleichen machen.

    BOAH WIE GEIL O.O


    Rainbow Neos ist ja mal der Hammer, endlich hat ne Neos Fusion auch mal heftige Werte ^^
    Hat jemand mal schnell den Effekt-Text parat?
    Wenner der net zwingend auf Superfusion angewisen ist kann der wahrscheinlich mal nen kräftigen Push fürs heldenthema geben!


    Und auch Neos letzte Triple-Contact Storm Neos ist ja mal heftig, gegen Burnerdecks kann der ja mal übles plus machen.
    Instant N~Space ist auch mal ein geiler Push, wenn das so weitergeht wird das Themendeck vielleicht sogar mal wirklich spielbar ^^

    Trotz der hohen Kosten ist diese Karte im heutigen Game reines Gold wert.
    Da jetzt Jinzo zweimal ins deck gepackt werden darf, und zudem haufenweise decrees wahrscheinlich die Scene unsicher machen kommt so eine Karte natürlich gelegen.
    Für die Karte spricht sogar das limiting von Spalt und smashing, da dies die perfekte anti-Karte zu diesen Meta-Karten ist. Ausserdem ist sie auch gut einzusetzen gegen die viel gepsielten (und von mir verachteten) Monarchen