Beiträge von Chillnatic

    Ja von mir auch alles Gute nachträglich...war ne Zeit lang nicht online, bin ja atm ziemlich inaktiv.^^


    Aber trotzdem alles Gute und vielen Dank an die Leute die hier so viel Arbeit reingesteckt bzw. reinstecken (Haku, Koga, Soul usw.^^).*Schleim xD*

    ich sag nur....


    Mefist the Infernal General


    ATK: 1800 DEF: 1700 Level 5
    [Fiend / Effect]
    When this card attacks with an ATK that is higher than the DEF of your opponent’s Defense Position monster, inflict the difference as Battle Damage to your opponent’s Life Points, select 1 card from your opponent’s hand randomly and discard it


    der kann alles mit shrink übelst handctrl.^^


    und sonst noch eben eben airknight, don, masked soccerer


    hier text zum soccerrer:


    Maskierter Hexenmeister


    ATK: 900 DEF: 1400 Level 4
    [Hexer / Effekt]
    Wenn du mit dieser Karte den Life Points deines Gegners Kampfschaden zufügst, ziehe die oberste Karte von deinem Deck.


    ...mit tomate übelst pwnage.^^



    sonst fallen mir gerade keine ein aber ich edit noch welche sobald ich welche weiß.


    cu^^

    ....jetzt sagen eh alle "ich wusste es" und fühlen sich toll.xD


    aber...."ich wusste es^^"


    hallo, die hälfte der etcg user hätte wohl nen nervenzusammenbruch gekiegt ohne deine kolumne. (ich auch^^)


    btw jetzt kann 'magic_hero' sich nen keks kaufen weil er recht hatte dank seiner detektivarbeit.xD


    nyo ich hoff, dass du uns noch lang erhalten bleibst.^^


    "äähm die welt geht in 2 tagen unter.....april, april"


    so das musste jetzt noch sein. xD


    cu^^



    so würd ich mal probieren^^ wenn ich mich net verzählt müsstest du au 40 karten so drin haben...^^


    cu^^

    eher im side wenn man random side spielt und nich komplette deck strategie umboarden will.


    im side gegen monarchen kann sie was --> frosch removen^^


    sonst kann man sie an viel anchainen aber kann halt auch der imba deathdraw sein, wie bei mir immer.-.-


    für mich mich ne side board karte die im richtigen moment alles reißen kann.


    cu^^

    scheiss icq terror da xD (insider^^)



    also joa ich find das deck ganz cool und würd auch mal gern dagegen spielen.^^


    im großen und ganzen hab ich nix zu bemängeln sind egtl nur persönliche dinge, zum einen eine deko und ein OVM raus ich persönlich spiel lieber decks mit weniger karten ich kriegt das mit so vielen karten net auf die reihe.^^


    und die ruine is mir im atm lieber weil sie auch maschinen killt wenn der CP liegt.^^


    joa des wars dann mal von mir.^^


    cu^^

    Zitat

    Original von bvb-fan92
    Ja, denn der Effekt aktiviert sich erst im Friedhof und da der Vampire Lord ursprünglich deiner war, kommt er auf deine Spielfeldseite zurück.


    nein, tut er nicht.


    hier das ruling


    "Vampire Lord" will only return to play with his effect when the owner controls it, because "Vampire Lord" must be "destroyed and sent to YOUR Graveyard". When your opponent takes control of your "Vampire Lord", and it inflicts Battle Damage to your Life Points, then the first effect of "Vampire Lord" is activated. But the second effect will not be activated if "Vampire Lord" is destroyed and sent to the Graveyard while your opponent controls him.


    netrep.net beweißt es xD


    cu^^

    wie Dönerschreck sagte: die monarchen sind nicht das problem, es ist nur der frosch.^^ er macht einfach bei jedem monarchen vorteil und so kommt jeden runde ein neues tribut aufs feld geklatscht.


    daher finde ich das limitieren bzw. der monarchen schwachsinn, weil sie ohne frosch nicht den wahnsinningen vorteil machen.
    gut soul und brain machen zumindest aus nicht immer vorteil und ich finde auch nicht so overrated.
    da sie auf der starthand icht so mächtig sind wie der frosch da sie irgendwann ausgehen im gegensatz zum frosch der kommt jede runde wieder sofern er icht removt wurde und keine M/T liegt.


    daher einzige lösung: frosch bannen


    naja obwohl man macht soul egtl ganz easy platt einfach mask of restrict und realm boarden.^^ in ya thestalos. xD


    also mask of restrict und die monarchen sind nur noch ganz klein.^^


    cu^^

    Zitat

    Original von Ratchet


    und du holst mit wille nen yata?


    vor dem effekt des CED, aber egal es geht nich da yata ein kleiner spirit is der nich special summond werden kann.^^;)


    Topic: wir haben ne banned list um das spiel abewechslungsrecih zu gestalten. und wenn es keine gebe, hallo? Oo


    was soll den bitte gegen chaos ankommen? genau, nichts.^^


    es ist einfach die karten die banned sind zumindest du meisten können das spiel in einer runde drehen, z.b. ced, bls, stein, raigeki, usw.^^
    bzw todes kombos tsuku+maske+time seal= tot


    sie soll das spiel einfach im gleichgewicht halten.


    und sorgt darfür das auch mal themendecks ein turnier rocken , wie lui mit insekten bewiesen hat.^^ *schleim xD*


    cu^^

    *buhuhu*^^


    da meld ich mich ja auch mal wieder zu so ner geilen message.^^


    (thx an Steel den überbringer xD)


    einfach nur geil!


    aber ich hab eine frage, habt ihr die bestochen? xD
    sie haben ihn gebannt.^^


    ich kann nur eins sagen : U D E i c h l i e b e e u c h!^^


    jetzt kann ich endlich wieder bischen aktiver werden, da man nich dauernd "gesteinigt" wird.^^


    jetzt kann's ja nur noch fröhliche weihnachten geben.^^


    cu^^™

    die liste sieht egtl ganz gut aus das der ring wieder da is freut mich sehr, aber das tsuku banned ist veliert man eine sehr große tech- karte aber was soll's wenn snatch auch banned is kann die tsuku schon nichmehr so viel.


    und zu snatch, klar war er gut, dennoch mit tsukus bann kann er schon nichtmehr ganz so viel.
    und dadurch wird das spiel sehr viel weniger luckabhängig.


    ring ja eine meiner lieblings karten mal schaun was sie gegen stein ausrichten kann wobei ich ehrlich gesagt denke wegen den 2 hurricanes eher weniger, aber ring is eben sehr felxiebel auf ihn bin ich gespannt.


    nur eins kotzt mich richtig an!!!!


    STEIN MUSS WEG!!!


    hallo 2 exiled und der will noch wenn das nicht mega geil für stein is.-.-
    und ihr könnt mir sagen was ihr wollt die eine trunade weniger hat es kaum geschwächt.
    und der ring auch nicht weil eine der trunade meist vorher cleanen wird bevor
    der stein kommt.



    was UDE bzw konami am anfang dieser liste richtig gemacht haben haben sie hiermit meiner meinung nach wieder falsch gemacht.


    und so sehr sie versucht haben das spiel weniger luckabhngig zu machenmit dieser liste und dem bann der tsuku, des soccerrers und des snatch, haben sie jetzt wieder versaut.




    es kann sein, dass ich mich irre aber so richtig denke ich das nicht ihr müsst schon zugeben das stein viel mehr gepushed wurde als das es geschwächt wurde.


    nun ja wird werden ja sehen was uns die neue liste bringt...


    cu^^