Beiträge von Chillnatic

    Zitat

    Original von MegaTollerTyp
    es gibt ja eine seite die Nep-irgendwas aer da ich net genau weiß wie die heißt kann ich also auch net googlen kann mir wer mal den richtigen namen sagen oder am besten gleich die seite geben?


    hier bitte....^^


    www.netrep.net


    //edit: erster :PPPPP


    cu^^

    hab auch mal ein deck auf wall gespielt und es lief sehr stabiel nach zig-maligen umbauen.^^


    Mal ein Build...


    2x Mobius
    1x Zaborg


    2x Des Lacooda
    2x Giant Rat
    2x Golem Sentry
    1x Swarm of Locusts
    1x Swarm of Scarabs
    1x Sangan
    2x Magician of Faith
    1x Mask of Darkness
    1x Exiled Force
    1x DD Assailant
    1x Gigantes
    1x Tsukuyomi
    1x Breaker


    1x Graceful Charity
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Snatch Steal
    1x Brain Control
    1x Premature Burial
    1x Smashing Ground
    2x NoC


    3x Wall of Reveiling Light
    3x Solemn Judgment
    1x Fake Trap
    1x Mirror Force
    2x Threating Roar
    1x Call of the Haunted



    also hab ich's gespielt und s lief wircklich sehr gut probier's mal so aus.^^


    cu^^

    Zitat

    Original von Emes
    Also erstmal tut es mir leid das ich wegen so ner Kleinigkeit nen Thread eröffne. Aber an der SuFu bin ich verzweifelt^^" Also: Mich würde interessieren ob mit jemand alle wichtigen Daten zum POTD- Sneak Preview in Karlsruhe (hab gehört da findet es auch statt) geben könnte. Vielleicht fragt sich jetzt einer: Lad dir bei http://www.pokito,de doch die Infos runter. Tja hab ich schon. Aber leider ist das ne PDF-Datei und die ist nur mit dem Arboate Reader zu öffnen. Und der wiederum lässt sich bei mir beim besten Willen nicht installieren. Deshalb bitte ich um aufklärung über das Preview in Karlsruhe (oder eben in der Nähe).


    THX im Vorraus, euer Emes^^


    aslo in Pforzheim 40 min von karlsruhe entfernt, die ist am samstag den 5.8 und geht um 11 los startgebühr ist 15€ und wenn ihr eine runde mitspielt bekommt ihr ein teilnahme booster.


    frag am besten im karlsruhe thread nach den infos zur sneak dort nach.^^


    joa bei sonstigen fragen pn.;)
    //edit: gecamp0rt von harti, habs mir schon fast gedacht computer hing, sry.-.-


    cu^^

    ich kann dir einen besoren, OVP in der tin box besorgen für 25€ ungefähr meld dich mal falls du interresse haben solltest.;)


    ein laden bei uns hat die noch weil er sie nicht los kriegt.xD


    //edit:


    Zitat

    Seid 2 Jahren, kann niemals sein, ich hab vor ca. nem halbe Jahr noch eine gekauft O_o


    ja kann sein bei uns hat die box sogar jetzt noch einer aber der punkt ist sie wurde vor 2 jahren das letzte mal produziert, das sind alles restbestände.;)


    cu^^

    ich hab eine gewonnen als ich 2. wurde beim summer cup turnier letzte woche, des ist die von der EM mit dem feuer und wasser structure viechern drauf.^^


    fragt am besten mal einen TO in eurer nähe der wird euch sagen ob er die bekommt.;)


    btw. fand ich bei dem turnier den 2. platz besser allein wegen der matte da die bei ebay.com 25€ kostet.^^


    cu^^

    hi,
    nyo kannst dir auch bei ebay ne sammlung kaufen oder ein turnier deck.^^
    geht schnell halt ertwas teurer aber dafür hast du dann auch gleich ein gut funktionierendes deck, das wenn man es einzeln akuft wohl teurer wär.^^


    oder ein wasserdeck ist sehr gut spielbar was einfallsreiches und kann man ganz verschieden baun und vorallem nicht sehr teuer das teuerste sind wohl die abyss soldier wobei man 3 schon für 10€-15€ bei ebay bekommen kannst und dann das wasser structure und dann noch einzelne aber sehr bilige karten meist alles common hinzufügen bzw. austauschen.;)


    cu^^

    hab mal ne zeit lang geraucht (2 monate) nyo halt probieren, aber ich hab nich vor wieder zu rauchen, is einfach für'n arsch.^^


    shisha hab ich auch schonmal geraucht.^^
    aber sonst nix und hab's auch nich vor.xD


    cu^^

    bei uns gibts so nen laden da kannst des machen lassen mit t-shirt und so und auch mit hüllen.
    da kostet das drauf drucken auf die hülle 1€ und musst halt die hüllen mitbringen auf die gedruckt werden soll und das motiv das du willst auch.^^


    soweit ich weiß verschicken die des auch per post ich frag sie mall genau noch den kosten und so, ich kann mich dann nochmal bei dir melden wenn du möchtest.


    also sag mir einfach ob ich nachfragen soll.;)


    cu^^

    Zitat

    Original von Sessho


    jo die nicht ... sonderwünsche halt xD dafür ist ebay da ^^


    die gibts atm auch nur selten da, weil die nichtmehr hergestellt werden oder so , oder da sind irgendwelche probleme bei denen bei ultra pro am
    besten unter ultra-pro.com bestellen.^^
    ________
    |_|_|_|_| ( ja, und ich weiß, dass draw auf die se art die deckbox darzustellen ein copyright hat ©, sry musste aber sein.xD)


    cu^^

    diese threads.xD
    nein, es gibt schon tausende von diesen threads und deiner wird es nicht besser machen.^^
    diese threads sind akteztabel unmittelbar vor der neue banned list, nein noch nichtmal da, UDE bzw. konami wird eh das bannen was sie für am besten halten.;)
    also sei doch so nett und benutzt das nächste mal wenn du einen thread eröffnen willst ein fache die Suchfunkition.^^


    Topic: CD auf 1, Stein auf 1.... grace oder mirror evtl verbieten aber wohl eher snatch.^^


    Klick mich ich bin ein link.^^


    cu^^


    lol lustig.^^


    mir würd zwar einfallen was rein aber nicht was raus.xDD
    ny0 sag ich dir mal was ich reintun würde:



    2 yomiship-- als monster removals eben mit mama grizzly searchalble.^^
    2 wunderfusion
    1 möbius um im notfall für die rftdd zu cleanen.^^


    so des würd ich reintun aber wie gesagt kp was raussoll.^^
    so viel denken kannst dann selbst hast ja dein abi.xDDD


    cu^^

    nee, wieso schämen ich schrei's jetzt zwar nicht rum, aber ist doch besser als irgendwo einen umzulegen oder sich die birne vollzukiffen.^^


    die leute die denken das YGO ein baby-spiel ist haben es nur noch nie gespielt.^^
    außerdem ist es viel zu g0il dauernd karten in der hand rumzumischen.xD


    cu^^

    Zitat

    Original von Yata
    Horus kann man höchstens aus Fun spielen und MSK im Side^^


    Der Rest kann IMO gar nix ;)


    ~ C ya Yata™


    lol gestern hat ein horus deck ein turnier gewonnen bei uns in der nähe.xDDD
    und nein da haben keine n00bs gespielt.^^


    joa horus reihe is wohl die beste, sonst sind mslv2 und siletn lv5 alleine gut.^^


    cu^^