Beiträge von paede

    Zitat

    Original von jokomaru
    im extra deck fürd ich aufjeden fall 3 dreckwürmer spielen.als 6er nur goyo und vielleicht den brio.als 8ter 2 stardust (1 ded wen du den hast).und dann den restlichen 8er kramm+dem neuen infernity drachen 2 mal.



    ps:das deck is sehr stark heute gegen 1 komplettes gespielt 1:2 verloren
    aufjeden fall is archfiend und beetle und der necromancer das wichtigste dann hat er mich 2 mal mit dem schmutzigen dreck wurm gekillt.


    danke für den tipp


    ja, das deck ist wirklich stark, aber ich denke man kann auch gut dagegen boarden, aber wir werden es sehen wie sich dieses deck in der zukunft entwickelt.


    Alles klar, ich habe es geändert ;)

    Strategie:


    -Möglichst schnell mit Grepher + Inferno Beetle, Necromancer + Archfiend in den Grave bekommen
    -Spell/Trap Removel ziehen um den OTK abzusichern
    -Mit Gun/Mirage Infernity's vom Grave beschwören, dann Synrochs mache
    -Hoffen das der Gegner keinen Gorz, Beetle Feder oder Tragödia hat xD


    Deck 40


    Monster 14


    3xGrepher
    3xI. Necromancer
    3xI. Archfiend
    2xI. Beetle
    2xI. Mirage
    1xCarrier


    Spells 16


    3xI. Gun
    3xHand Destruction
    3xDark Worl Dealing
    1xStorm
    1xTrunade
    1xMst
    1xRota
    1xAllure
    1xFoolish
    1xCard Destruction


    Traps 10


    3xYata
    3xTrap Stun
    3xI. Inferno
    1xJar of Greed


    Extra Deck 15


    3xNebelraupe
    2xStardust Dragon
    1xBlackrose
    1xRotdrachen-Erzunterweltler
    1xVerbündeter der Gerechtigkeit Catastor
    2xInfernity Death Dragon
    2xKollosalerkämpfer
    1xGoyo Guardian
    1xBrionac
    1xThought Rouler

    Zitat

    Original von Xakio
    Und? Was ist damit?
    Willst du uns zeigen, wie gut du die Copy+Paste Technik beherrschst?



    Das ist wie wenn ich behaupten würde, FC St. Gallen > ManU. Das sind zwei ganz andere Ligen. Beobachte mal die Turniere in der Schweiz genauer. Pro Turnier genau 2 BSM in den Tops und zwar immer Ahr (der seit kurzem bei ihnen ist) + Vasic (auch erst seit kurzem) oder Jair. Ist das BSM? Er ist zweifellos ein guter Spieler, aber das bedeutet nicht auch sofort, dass BSM gut ist (im Gegensatz zu den Lemiwinxern, bei uns können alle Erfolge vorweisen, und nicht nur einer oder zwei).


    der vergleich mit st. gallen und manu finde ich ziemlich gut^^ gönne es aber marco ahr das er gewonnen hat, da sein deck schon sehr gut aufgebaut ist und er ein sehr guter spieler ist.

    Leo


    kommt ripamonti auch???


    hier ist ein deck das günstig ist und auch gute chancen hat vorne mitzuspielen:


    monster 16


    2xred
    2xyellow
    2xgreen
    3xbanisher
    3xkycoo
    1xdrillroid
    3xblue thunder t-45


    spells 12


    3xvotex
    3xshrink
    2xenemy
    2xbook of moon
    1xsmashing
    1xfissure


    traps 12


    3xroyal oppression
    3xsolemn
    1xsaku
    2xbth
    1xtrap dustshot
    1xmf
    1xtt


    strategie ist halt die special summons zu negieren mit royal oppression und mit kycoo + banisher monster removen. sonst ist es halt ne normale gadget strategie... im side würde ich kinetic soldier gg samurai spielen + dd crow gg dmoc recall, cvt, usw... dann vielleicht noch was gg burner decks und sonst halt noch den platz füllen


    jo, finde das deck noch ziemlich gelungen^^

    Zitat

    Original von Valmont83
    Naja was soll man sagen, 3 Spiegel, 3 Solemn + Crush Card... Beste Optionen auf nen Win gegen DAD, Glück gehört natürlich ebenfalls dazu aber ich denke mit diesen Karten sind die Chacnen recht hoch!! Hut ab, Paul hat's verdient!


    im gadget spielt man sogar noch mehr anti karten und gewinnt nur die hälfte der duelle gg dad, ausser man hat immer ne passable starthand.


    das meta wirds ich überhaupt nicht ändern, da es in deutschland einfach nicht nur ein deck gibt, welches gespielt wird.


    GB wird in deutschland eher nicht so viel reisen imo, aber das wird man in nächster zeit noch früh genug sehen.

    Zitat

    Original von End
    Vielen Dank für die Antworten :D


    Könntet ihr mir vielleicht auch noch kurz erklären auf welcher Strategie ein solches Gadget Deck ausgerichtet ist?
    Oder gibt es noch andere gängige turnierfähige Decks, wie z.B. Dark Deck von dem ich viel gelesen habe aber es noch nicht verstanden hab?


    Gruss End


    das gadget deck ist halt einfach das anti-deck schlechthin. mit royal oppression kannst du die vielen special summons negieren und mit gadgets kannst du vorteil machen und sonst ist der rest einfach removal. mit kycoo + banisher kannst du noch wichtige karten entfernen und hast zwei gute beatsticks.

    würde ein oppression gadget deck spielen, da es gut läuft und günstig dazu ist.


    hier ist so ein deck:


    deck 40


    monster 15


    2xred gadget
    2xyellow gadget
    2xgreen gadget
    3xbanisher of the radiance
    3xkycoo the ghostdestroyer
    2xdrillroid
    1xneo spacien grand mole


    spells 12


    3xshrink
    2xblitzeinschlag
    2xhammer shot
    2xenemy controller
    1xspalt
    1xaufschlagen
    1xmystischer raum-taifun


    traps 13


    3xsolemn judgement
    3xroyal oppression
    2xsakuretsu armor
    2xbottomless traphole
    1xmirror force
    1xtorrential tribute
    1xtrap dustshot


    das deck kostet so um die 25-30€, was ich für ein deck sehr gut finde vom preisleistung verhältnis.


    deck ist sehr gut aufgebaut, würde es eigentlich genau gleich spielen.