Beiträge von Yoshi

    Fall b) Ein Spieler hat Dosen und der andere hat keine: Der Spieler mit Dosen wählt eine aus und der Spieler, der keine hat, kann ihm diese abjagen, wenn er gewinnt.



    Und welchen SInn hat das dann?!
    Ich weiss ja dass es ein Spaß Turnier sein soll aber das Format ist ja mal total sinnlos, entwedr hat es garkeinen Sinn zu spielen, oder man kann nur verlieren dabei oder es macht wieder keinen Sinn?!


    Wieso nicht einfach, der gewinnen kriegt eine Dose vom Verlierer? 5 Dosen, 5 Runden, geht sich doch auf o_o

    Ich wollte nur bescheid sagen, wenn jemand planen sollte dorthin zu gehen, bringt euer Deck!
    Ihr könnt gegen mich und Yasmin (vermutlich) spielen und Booster gewinnen ;)

    FÜrn erstenh Versuch auf jeden Fall ziemlich gut, die Wormadams jeztt nicht so aber der Aufbau des Decks, die Trainer und so, passt alles ziemlich gut :P


    Nur sind die Elms echt überflüssig, soviel Suche brauchst du nie, stattdessen ein paar Hand Refresher Cynthias Gefühle / Lookers Investigation. Sieht aber sehr solide aus so^^
    Ich hab ab nächster Woche mehr Zeit, wenn du wirklich anfangen willst helf ich dir gern, schick mir mal nen Messenger deiner Wahl per pn^^

    pokegym.net/forums


    Ist zwar relativ noobig da aber für den Anfang sollte das helfen, guck dir auch die Artikel auf der Startseite mal an ;)



    e:/ du bis doch z0rdfish oder so oder xD?

    Das Ding ist eher das es bei etcg eh fast nur um ygo geht und es mir relativ sinnlos erscheint für 3 leute nen artikel zu schreiben. Son Artikel ist ne Menge Arbeit (iplox...) und dann lesen es 5 Leute? Abgesehen davon kann man über das aktuelle Metagame eh kaum noch was schreiben und es gibt einfach sehr viele (englische) Artikel auf Seiten die mehr Puplikum anziehen so dass ich eigentlich nicht das Gefühl hab als würde man sowas brauchen. Und wer hat denn ernsthaft Lust nen Artikel darüber zu schreiben wie göttlich und unbesiegbar Luxchomp is, ich glaub Gym alleine hat inzwischen 3, Sixprices ca 15 :freak:


    Hat also nix mit Geheimnissen zutun sondern eher damit dass sich der Arbeitsaufwand IMO nicht lohnt

    Du bist ja süß xD


    Das WC Luxray ist NICHT!!!! Turnierliegal und die Lieblingsabzocke aller Händler bei Ebay. NICHT!!! Kaufen!


    Das stammt aus dem WM Deck von 2009, die kann man für 10€ komplett kaufen, sind allerdings nicht Turnierlegal.


    Luxrays, englische gehen für ca 60/70$, deutsche sind billiger aber 30 wirste da auch ausgeben dürfen, Uxie X, nja hol dir eins solangs noch bezahlbar is, IMO hat das Luxray bald eingeholt. Dann noch die Poketurns, die sind auch ca 4€ pro Stück, die Cyrus und anderen SP Trainer sind auch nicht billig. Also 150€ is sehr sehr optimistisch, aber dank der Rotation hat man halt keine Wahl^^

    Und ohne die PKMN-Spieler beleidigen zu wollen würde ich behaupten, dass die Spielerzahlen mir insofern recht geben, als das Yu-Gi-Oh! zumindest hier in Deutschland das größte/stärkste (gemeint, am meisten vertretene) TCG ist.




    Meiner Meinung nach ist es eher andersrum, YGO geht noch am ehesten als cool durch, in keinem Spiel ist es leichter zu bescheissen und in keinem Spiel kann man mit weniger können mehr reissen und mehr Preise gewinnen, das zieht halt ein gewisses Publikum an. Einfach mal den Umgangston und das Publikum auf YGO Turnieren beobachten dann weisst du was ich meine ;)


    YGO ist meiner Meinung nach ein absolutes Assi-Spiel, und ja das hab ich auch schon genau so gesagt als ich es selber noch gespielt habe. Natürlich gibts da auch genug vernünftige Leute aber ^^


    Von der größe eines TCGs auf dessen Qualität schließen zu wollen st meiner Meinung nach totaler Quatsch, die besten Spiele (Wow oder VS SYSTEM!) gehen ja leider eher unter.