Beiträge von pitlord

    Und von mir hier auch an dieser Stelle glückwunsch an Patsch! Endlich mal ein Spieler der auch verdient gewonnen hat!
    Nur Schade das ich Top 16 wegen der blöden Trunade rausgeflogen bin -.- naja
    Zum Turnier selbst, fand es eigentlich ganz cool, Loca, Judges, Nicole und die Coverage dank hier nochmal an Christian und Sven! War alles super! :daumen:
    mfg pitlord


    Lol das hab ich grad geschrieben :D nur der fiese sven war noch mit seinem acc an meinem laptop eingeloggt xD

    Habt ihr Das schon mit der Armory Arm geklärt mit der Kalten Welle? Also ich würde mal behaupten ihr habt beide recht. Kannst Den effekt machen und ein monster ausrüsten es bekommt auch die 1000atk (weil permanent) aber der Burn effekt funkt nicht. Also so hab ich es zumindest in erinnerung^^


    Ansonsten Finde ich euren Podcast echt gut nur weiter so ;)


    Mfg

    Soo ich Hab mir auch mal die Mühe gemacht und ein paar post hier durchgelesen. Ich Selbst spiele auch infernity Und hab es auch auf dem Card Trooper Festival in Köln gespielt! Hab nach nem 1:2 gedroppt weil mich mein letzer gegner voll abgefuckt hatte -.- hier könnt ihr euch mal ansehen wie ich es gespielt haben^^ Evtl werde ich es in Bochum auch spielen. Spiele es auch mit Monk! Mfg pitlord

    Zitat

    Original von gerligangster


    Nur weil Piyal was reißt und du nich ??
    Darüber solltest du vielleicht mal nachdenken!!^^
    Ich denke nich das du auf einer EM ohne Skill 7:0 stehen kannst!!^^


    Ich weiß nicht was du unter Skill verstehst aber Piyal hat defintiv keinen. Ich kenne ihn privat und jeder hier weiß auch eigentlich das er ein Cheater ist. Ich meine warum spielt er denn so ein "Müll deck" er muss bei diesem deck oft mischen, so wie mit seinem "Piyal-Anti" kein Mensch hat irgendwas mal damit gerissen nur ER. Komisch was? Und das ist bei seinem jetztigen deck genauso. Glaub mir kein Mensch wird mit dem Vulcanic Müll irgendwas reißen nur er!
    Will auch nicht weiter darauf eingehen das ist mir zu blöd.

    Raging Battle
    Gewinne gegen die zwei Dark Signer Schatten im B.A.D Bereich (Turbo und Normal), sprich davor und danach mit Crow (Text der Wiki Page abweichend, Danke an kyuubinaruto)


    Ancient Prophecy
    Besiege den Team Satisfaction Schatten, und sprich davor und danach mit Kalin


    Stardust Overdrive
    Besiege den Signer Schatten, und sprich davor und danach mit MC



    Hab da mal ne Frage zu wenn ich die Leute nicht angesprochen habe... Und das spiel schon durchgespielt habe kann ich die erweiterungen dann noch bekommen?

    Also ich weiß ja nicht wie hoch dein budget ist. Aber ich habe mir da mal folgendes vorgestellt hier


    Hab jetzt bewusst den Editor gewählt, da du so sehen kannst was die Karten können. Also ich weiß leider auch nicht genau was du ausgeben möchtest aber ich glaube die teuerste Karte aus dem Deck ist der Superflinke Megahamster mit ca 10€-12€ Baboon und Lily bekommste du im normal Fall für 6€.


    Ich habe jetzt bewusste etwas andere Karten verwendet, da ich finde das diese besser sind und du auch so in der Lage sein solltest mehr als nur Structure deck zubesiegen. Das Deck basiert mehr auf Kontrolle und kann aber auch schaden durch Baboon oder lily austeilen.


    Ja ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Wenn du noch Fragen hast kannst du dich ja per PN melden.


    Mfg pitlord


    Also ich finde du solltest mehr monster Removeals spielen, sowas wie Smashing ground oder Spalt, damit deine Gadgets auch mal durch kommen ;) Und Magische Steinausgrabung finde ich auch nicht so toll das sie -1 macht ich würde da eher einen schwerern Sturm bevorzugen ;)


    mfg pitlord

    Also ich muss sagen ich fande das Turnier auch total super! Hat wirklich richtig spaß gemacht, Location war wirklich klasse! Und danke nochmal an den typen der die Deckbox gefunden hat! War ja mein deck bzw geliehen xD
    Leider bin ich "nur" 7ter geworden so ein scheiß -.- joa
    und sonst noch Herzlichen Glückwunsch an meinen Team Kollegen Benjamin Müller!


    Mfg pitlord

    Hallo und herzlich willkommen hier auf eTCG.de Hoffe es wird dir hier gefallen und bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden.
    Mfg pitlord

    Also ich muss sagen ich fand das Event richtig klasse^^ Hat total spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes mal^^ Fand es nur schade das ich die tops soo knapp verpasst hab ( Platz 18 *hust*) xD Und dann muss ich noch erfahren das ich bei dem einen Spiel von diesem gladi spieler becheatet worden die bin hab mich schon über meine tolle hand gewundert 2x JD 2x Monsterrea 2x wulf xD naja wenn ich ihn nochmal sehen sollte werde ich das unter Männern klären *Grins* und bei der Sache mit piyal naja ich glaube ihm hat das wochenende soweit ganz gut gefallen^^ Hast jaa genug pluuuusss gemacht :D


    joa und ansonsten bleibt nur noch zusagen dass das ein richtig geiles Event war und @ Olli nur weiter so ;)


    Mfg pitlord

    Hallo habe eine Frage zu aufrichtig und Gale. Kann ich Honest effekt noch aktivieren um meinem Lichtmonster Atk zugeben oder verhindert dies Gale´s effekt? Da er ja monster "einfriert" mfg


    Ja aber wenn der GM durch deine eigene Oppression negiert wird kommt er nicht wieder! Weil er durch einen gegnerischen effekt zerstört wird! Aber warum sollte man shogun nur einmal spielen!? der ist doch der beste von denen^^