Beiträge von pitlord

    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Junioren DM und WM gewonnen :rofl:


    Hardcore :D das würde jeder 2700 Punktetyp der bei den älteren spielt weghauen ._.


    Die Kiddys sollen sich mal normal beweisen und nicht andere Randomkiddys weghauen.
    So sind das auch nciht mehr als Noobs die ggn. andere 10jährige Noobs gewinnen die alle E-hero spielen.


    Ich weiß ja jetzt nicht warum rum du hier einfach so rum spamst dafür wirst du erstmal gemeldet. Das gehört hier nicht her. Btw ich kenne ihn privat und weiß wie er spielt und was er kann. Und bei dem EM hat keiner irgendwie Ehero zeug, wenn man keine Ahnung hat sollte man dann doch lieber mal Fresse halten!


    Back to topic


    Also mein persönlicher Favorit dieses Jahr ist Julian Schreiter. Er hat durch seine konstanz gezeigt was er kann! Er hat dieses Jahr das weltweit größte Turnier seiner Klasse (sprich EM) gewonnen! Außerdem konnte er bei den " großen " vorne mitspielen ( Top32) Duisburg/Stand Alone Cup.


    Also ich weiß selbst von Piyal, dass er cheatet. Er hat es auch schon oft genug gesagt, oder findet ihr das nicht merkwürdig das ausgerechnet ER nur so weit bei größeren Turnieren mit seinem Anti kommt und kein anderer? Das lass ich jetzt mal so dahin gestellt.
    Zum Turnier selbst ich fand es einfach nur schlecht. Sorry wenn das jetzt so rüber kommt ich bin Besseres gewohnt. Die Organisation war mal sowas von fürn XXX. Ich weiß zwar auch, dass Arbeit dahinter steckt aber man hätte es auch besser machen können. Zu der Sache mit dem kleinen Jungen da kann ich Der Meister: Zidane nur zustimmen.
    Naja das einzige was wirklich positiv an diesem Turnier war war wohl die Kleine von der Anmeldung :P
    Mfg

    Also ich finde die Idee super! Wobei ich sagen muss dass mein Bruder und ich sowas ähnlich schon seit 2 Jahren bei uns in der gegend machen^^ Also eigene Laden Turniere den kleinen das spielen beibringen etc. Werd mich aufjedenfall mal bewerben und mal schauen was draus wird ;)


    Mfg Pitlord

    Hallo habe da mal ne Frage also:
    Ich spiele Celestia und wähle das verdecktliegende Call mein gegner kettet dies und will nun Stardust wiederholen. Kann er dann mit dem Effekt von Stardust den zerstörungseffekt des call negieren,sodass SDD in der Endphase wieder kommt?
    Mfg

    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Mich wundert das die Lightsworns alle ganz normale 0815 LSW Listen sind so wie sie einach jeder spielt o_O
    Kein wunder das Anti da ins Finale gekommen ist wäre ja für jedes Anti ein durchrennen gewesen :P


    Naja egal^^ komisch auch das kein Hopeless Dragon da war^^


    Naja wenn man "so gut spielen kann" wie piyal ist das doch kein wunder besonders nicht wenn man immer die gleichen hüllen benutzt ;)


    Zum Trunier selbst es hat richtig spaß gemacht wirklich und ich fande es sehr toll das der zeitrahmen so gut eingehalten worden ist. Ich freu mich schon auf nächtstes mal ;) Habt ihr wirklich super gemacht leute!


    Mfg Pitlord

    Das schlimme ist sogar noch das man für lucksworn eigentlich kaum skill braucht!! einen wulf oder ne wache kann jeder millen... Lightlords machen einfach durch ihre spielmechanik vorteil das ist das was mich an denen so ankotzt wenn ein wulf gemillt wird hast du als Gladispieler erstmal Probleme ihn ohne nachteil wegzubekommen -.-


    Naja Lucksworn FTW



    Ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen so habe ich das deck vorher gespielt ^^ Also selbst gegen LL hatte ich nie probleme hab die meisten 2:0 weggeklatscht das einzige wo ich ohne side ein bissel probleme hatte war gladi aber wie gesagt ohne side ;)
    Mfg pitlord


    würde evtl auch dunkler Feuerdrache ins extra deck nehmen da du so SprengstoffDrachenschwinge rufen kannst ;)


    Hoffe ich konnte dir ein bissel helfen


    Mfg

    Was haltet ihr denn von dem deck?


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (21 Karten)
    3x Krebons TDGS
    3x Psychic Commander TDGS
    2x Overdrive Teleporter CSOC
    2x Mind Protector TDGS
    2x Reinforced Human Psychic Borg RGBT
    2x Chaos Sorcerer IOC
    2x Gravekeeper's Spy PGD
    2x Doctor Cranium TDGS
    1x Mind Master TDGS
    1x Cyber Dragon CRV
    1x Psychic Snail TDGS


    » Zauber (15 Karten)
    3x Psychokinesis CSOC
    3x Telekinetic Power Well CRMS
    2x Brain Research Lab ANPR
    1x Mind Control WC5
    1x Emergency Teleport TDGS
    1x Brain Control TLM
    1x One for One RGBT
    1x Heavy Storm MRD
    1x Smashing Ground IOC
    1x Mystical Space Typhoon MRL


    » Fallen (4 Karten)
    3x Royal Decree DB2
    1x Call of the Haunted SD1

    ich muss sagen die spys und die 3 Telekinetic Power Well laufen super in verbindung mit mind master und co! Mfg

    Ich habe eine etwas seltsame Frage.. Und zwar Spielt hier gerade ein kleiner Junge gegen einen älteren,.. Der kleinere musste jetzt sein Deck mischen.
    Dabei legt er ausversehen seine einzigste Handkarte ins Deck und nach dem mischen fragt er nach seiner Handkarte, die sich ja im Deck befindet.


    Die Frage ist jetzt, was passiert? Der Gegner kann nicht nachvollziehen, welche Karte er ins Deck zurückgelegt hat, weil sonst könnte er sich ja jede Karte einfach so aus dem Deck nehmen und behaupten er hätte diese auf der Hand gehalten.


    Mfg pitlord

    So jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu^^ Also ich muss sagen es war ein Richtig geiles Event hätte ich nicht gedacht! Besonders den Olli fand ich super nett ;) Ich werde mit meinem Team aufjedenfall beim nächsten mal Dabei sein ;)


    Was ich persönlich nur blöd fand war, dass Top 32 gespielt wurden.... Ich stand nach den Vorrunden auf den 6ten platz werde dann vom 27 rausgekickt -.- schon ein bissel blöde aber naja was solls ist halt so wenn man scheiße zieht :P


    Aber alles im allen war das Event richtig geil und ich freue mich schon auf nächstes mal ;)


    Mfg Pitlord

    Soo ich schreibe hier auch mal was zur neuen banned list. Ich könnte sie mir wie folgt vorstellen.


    Verboten


    Monster Reborn: Bringt einfach zuviel vorteil und zu mächtig da sie direkt gespielt werden kann.


    Limitiert


    - Finsterer Jagdbomber: sollte eigentlich klar sein!
    - Beschwörungsmönch : behindert das rescu syncro und die OTk qoute wird verringert
    - Urteilsdrache: Sollte eigentlich klar sein warum einfach der Gamebreaker im LL.
    - Ruf der Gejagten : als ersatz für Reborn
    -Unheil verkündende Schlange : zu langesam für aktuelle Format


    Semi Limit


    - Mezuki: stärkt die zombies etwas und macht sie nicht gleich imba
    - Angriff der Lichtbrigarde: schwächt LL und nimmt ihnen den Speed
    - Card Trooper: Ist für eine limitierung auf 1 nicht zu mächtigt und kann ruhig wieder auf 2


    nicht mehr länger limitiert


    Schicksalsziehen: kann zurzeit ohne die nötigen Dheros wenig
    Raiza: Zulangsam
    GoblinZombie: ergibt keinen sinn den auf 2 zulassen
    D.D. Warrior lady: Kann zurzeit nicht so viel


    Ich habe bewusst die Katze nicht limitiert da sonst das Rescu Syncro nicht mehr spielbar ist und so wieder ein Deck verloren wäre.


    Mfg Pitlord