Beiträge von pitlord

    Bei Normalbeschwörung von Baboon kannst du aber natürlich Urteil spielen^^

    Zitat

    Original von pitpad
    kommt er denn dann trotzdem wenn ein beast von mir im kampf zerstört wird ?


    Monster werden im Damage Step im Kampf zerstört. Du kannst Baboons Effekt, zumindest im OCG, im Damage Step nicht mehr aktivieren.



    lol dann hat das ja mal überhaupt keinen sinn mehr mit baboon dann hätten die den ruhig auf 1 lassen können -.- kann es denn sein das es bei uns anders gerult wird?

    Hiho leute hier ist meine Venom Deck ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt mir weiterhelfen


    » Main Deck (40 Karten) «


    » Monster (16 Karten)
    3x Vennominon the King of Poisonous Snakes TAEV
    3x Evil Dragon Ananta PP02
    3x Des Feral Imp DCR
    3x Alien Shocktrooper TAEV
    2x Vennominaga the Deity of Poisonous Snakes TAEV
    1x Morphing Jar DB2
    1x Spirit Reaper PGD


    » Zauber (13 Karten)
    3x Trade-In SDRL
    2x Allure of Darkness PTDN
    2x Snake Rain TAEV
    1x Giant Trunade MRL
    1x Heavy Storm MRD
    1x Monster Reborn LOB
    1x Level Limit - Area B AST
    1x Swords of Revealing Light LOB
    1x Mystical Space Typhoon MRL


    » Fallen (11 Karten)
    3x Limit Reverse LODT
    3x Rise of the Snake Deity TAEV
    3x Solemn Judgment MRD
    1x Torrential Tribute LON
    1x Gravity Bind PSV



    Ziel ist es Möglichst Schnell die Gottheit aufs Feld zu bringen Ziel ist es meinen Grave füllen sollen damit ich dann mit der beschränkungsumkehr mir meinen könig zurück holen kann um ihn dann mit Rise of the Snake Deity aufs Feld zuholen. So bald dies geschehen ist sollte das spiel eigentlich so gelaufen sein.Zum schutz spiele ich noch ein paar defense Karten wir schwerkraftbinung und stufenbeschränkung


    so das wars von mir hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg Pitlord

    Zitat

    Original von Alchemist
    Zu den offensichtlichen Kandidaten aus Kin-Tele (DAD, Carrier, etc), Wiedergeburt sag ich mal nix. Das haben schon genug gemacht.


    .


    lol du hast ja nichts gegen das aktuelle meta gemacht!! du limitierst Gyzarus da Galdi zurzeit so viel ja können xD machst aber nichts gegen dad oder Lightworns ?( naja ich denke mal schon das mehr gegen die Aktuellen metas gemacht werden muss und nicht gegen decks die eh im meta kaum chancen haben

    ich denke mal das eigentlich nur malli auf 2 gehen sollte und evlt honest weil wenn malli weg is ist das kin tele nicht mehr so stark und das zombie LL ebenfalls nicht auf 1 würde ich gerne burial sehen da es mit dieser karte zuviele kombos gibt was runter könnte von der banned list wäre evtl der cyberstein oder der call naja so oder so und evtl ojama trio auf 3 damir burner auch mal wieder was kann ^^ nützt eh kaum noch was gegen die ganze syncro scheiße naja so oder so ählich würd ic hes machen


    burial 1
    malli 2
    honest 2
    call 1


    ojama trio 3


    mfg

    Hallo ich habe einen jar verdeckt nun möchte ich in aufflippen mein gegner kettet auf den effekt göttlichen zorn und ich negiere den effekt mit bribe darauf hin spielt er sein urteil und ich mein urteil. da der effekt ja durch kommt kann ich dann noch kompromisslose angriff spielen auf die beschwörung ?


    mfg

    Hiho da ich im fragen und anworten Thread keine Antwort erhalte frage ich es nochmal^^


    Weiß einer vlt wie weit es is vom Stuttgarter HBF zum Finale in der Arena? ich hab jetzt schon die ganze zeit gegoogelt aber nichts gefunden...


    danke schonmal im vorraus


    Mfg

    hallo


    Mein gegner hat ein offenes Hexer dorf liegen und beschwört dann durch magieartige Dimension einen Hexer kann ich auf die beschwörung des hexer dann mein verdeckt liegendes book anketten?


    mfg

    Zitat

    Original von Cerus


    er meinte es so das er reckless vorher aktiviert. Aber da cold wave nur bis zum ende des nächsten Zuges läuft hat sich die Combo eh erledigt ^^


    ihr habt das alle das kombo nich verstanden xD er hat verdeckt ein reckless liegen spielt dann seine wave und kettet daran das reckless dann geht das^^