Beiträge von Silent_Chaosdragon

    Tach Leute,


    habe Heute 4 Karten zum Auswärtsspiel von Schalke04 in Berlin bekommen.
    Nur folgendes Problem hab ich:
    Wo kann man da günstig übernachten???
    Hin und Rückfahrt hab ich schon geklärt nur halt noch nicht mit der Übernachtung!


    Sollte günstig und evtl zentral liegen. Also Stadionnah und evtl auch mit gutem Anschluss zur Innenstadt.



    Also, wer mehr Infos hat bitte melden!



    MfG Chaosdragon

    Also nun mal meine Meinung zu der Karte ^^


    Ich glaub über eins sind wir uns alle einig: Die Karte ist verdammt stark, sofern man sie raus bekommt.


    Aber genau da liegt das Problem. Meiner Meinung nach gibt es zu viel was gegen die Karte gespielt werden kann. Fängt ja allein schon bei Makro an und hört bei D.D. Crow auf... also finde ich, dass diese "150€" mit Abstand übertrieben sind.


    Auch wären 50-60€ für diese Karte zu teuer, aber naja da steh ich wohl relativ alleine mit ^^


    Was man ja auch nicht abstreiten darf, ist das endsgeile Artwork der Karte ^^ Aber das macht sie halt immer noch nicht so teuer ^^


    Und diese Artworks sehen ja i-wie bei allen Monstern die zur dunklen Seite gewechselt sind, geil aus ^^


    Fazit: Artwork geil, spielstark sofern man ihn rauskriegt, Preis mit Abstand zu hoch



    MfG Chaosdragon

    Zu dieser Situation mit dem "Falsch-Rulen":


    Fabian und ich saßen im Halbfinale [ja es wurden TOPs gespielt].


    Es stand 1:1


    Fabian begint mit Andal + Regenbogenschleier und dieser Ausrüstungs Kralle [die +300ATK und wenn zerstört bekommt der andere das 2500er Token].


    So ich nun Crusader gespielt. 2 Darks abgeworfen!
    Nun war die Frage: Gilt der Effekt vom Schleier nur, wenn Andal angreift oder immer im Kampf.


    Mir wurde vom Judge gesagt, es gilt nur beim Angriff, was jedoch [auch von meiner Seite aus] falsch ist, da ja definitiv draufsteht "nur wenn er kämpft".



    Er selber argumentierte damit, dass man die so oder so auslegen kann.


    Vllt sollte man als Judge doch mal auf die Spieler hören und selbst wenn man es 1x falsch entschieden hat, im späteren Fall richtig entscheiden.


    Hab ich mir auch schon gedacht...aber auch so denke , kann man den schnell pumpen, da eh viele Zauberkarten gespielt werden.


    Was mich ja persönlich am meisten stört, ist der Seltenheitsstatus...aber ich werde den definitiv mal testen.

    Hi Leute,


    habe diese Karte auf der Sneak gezogen! Und da lief sie wirklich geil. Wenn ich die draußen hatte, war der Sieg sicher.
    Hab so den dritten Platz gemacht und war zufrieden.


    Nun mal meine Frage:
    Kann die auch so was??? Was meint ihr?


    Also ich find die eig total geil ^^




    PTDN-EN097
    Dark Red Enchanter
    DARK
    Level 6
    ATK/1700 DEF/2200
    [Spellcaster/Effect]
    When this card is Normal Summoned, put 2 Spell Counters on it. Each time a Spell Card is activated, put 1 Spell Counter on this card. It gains 300 ATK for each Spell Counter on it. Once per turn, you can remove 2 Spell Counters fromthis card to make your opponent discard 1 random card.
    45462639
    Secret Rare

    Irgendwie bin ich ein bisschen verwirrt ^^


    Bei uns war es bis jetzt immer so:
    15€ bezahlen
    5 Booster + am Schluss bzw gegen Ende noch mal einen bekommen.


    Und jetzt bekommt man 6 Booster für 18€ und keinen weiteren mehr am Ende [abgesehen von denen die in die Tops kommen]?

    Hier mein Deck:



    2 Schicksalsheld - Dogma
    1 Schicksalsheld - Plasma
    2 Schicksalsheld - Diamond Dude
    1 Elementarheld - Stratos
    1 Phantom des Chaos
    1 D.D.M. - Meister aus einer anderen Dimension
    1 Dunkler Magier des Chaos


    3 Gedankengang
    3 Inzahlungnahme
    3 Monstertor
    3 Schicksalsziehen
    2 Verstärkung der Armee
    2 Göttliches Schwert - Phönixklinge
    2 E - Eiliger Notruf
    2 Der lebendig heimkehrende Krieger
    2 Blitzeinschlag
    1 Riesen-Trunade
    1 Kartenzerstörung
    1 Dimension Fusion
    1 Magische Steinausgrabung
    1 Voreiliges Begräbnis
    1 Schwerer Sturm
    1 Gehirnkontrolle
    1 Schildstoß


    1 Ruf der Gejagten



    Sidedeck:


    2 Jinzo
    1 Jäger im Hinterhalt


    1 Verräterische Schwerter
    1 Schildstoß
    1 Adliger der Auslöschung


    3 Magische Explosion
    3 Waboku
    3 Rückkher aus der anderen Dimension



    Strategie:


    Inzahlungnahme, Schicksalsziehen, Monstertor sowie Gedankengang bringen genug Speed und die nötigen Monster in den Friedhof, damit ich sie mit Göttliches Schwert - Phönixklinge und Phantom des Chaos entfernen kann. Dann fehlt nur noch ein Storm / Trunade und eine Dimensions Fusion um zu finishen.


    Falls mal die Dimension Fusion in den Friedhof geht [durch Gedankengang oder Monstertor], hab ich noch D.D.M. - Meister aus einer anderen Dimension und Magische Steinausgrabung, die mir entweder entfernte Monster wiederholen oder halt Dimension Fusion.


    Blitzeinschlag ist noch zusätzlich zum aufräumen des Feldes da, falls ich den Gegner nicht sofort bzw schnell töten kann.


    Im Sideboard sind eigentlich nur die Jinzos und die Magische Exlopsion relvant, da ich die eigentlich immer Boarde, als neue Finish option [Magische Explosion] und damit der Gegner bei Gedankengang nicht immer richtig liegt [Jinzo], da er in der Regel 4 oder 8 sagt.



    So das wars zum Deck. Bitte postet mal Verbesserungsvorschläge.


    MfG Silent_Chaosdragon