Beiträge von red dragon 07

    HI


    also hier erstma mein deck. sind nicht sonderlich gute karten aber ich versuche mir noch welche zu beschaffen.also bitte sagt mir was man hier dran verbessern kann.
    also hier mein deck


    tribut-monster: (3)


    [1]zaborg the thunder monarch
    [1]jinzo
    [1]cyber dragon



    normal monster: (2)
    [2]x-head cannon


    effect-monster: (15)
    [1]truppen im exil
    [1]pinguinsoldat
    [1]tsukuyomi
    [1]dekoichi die kampfdampflok
    [1]magican of faith
    [1]apprentice magican
    [2]spirit reaper
    [1]sangan
    [1]asura priest
    [1]D.D warrior lady
    [1]cyber jar
    [1]sasuke samurai
    [1]kycoo the ghost destroyer
    [1]mystische tomate



    spells: (14)
    [1]mystischer raum taifun
    [1]tribut to the doomend
    [1]gehirnkontrolle
    [1]messenger of peace
    [1]premanture burial
    [1]sword of revealing light
    [1]Book of Moon
    [1]Nobleman of crossout
    [1]wave-motion-cannon
    [2]giant trunade
    [1]heavy storm
    [1]sündenbock
    [1]dark hole



    fallen: (6)
    [1]draining shild
    [1]magischer zylinder
    [1]bottonless trap hole
    [1]sakuretsu armor
    [1]call of the haunted
    [1]toriental tribut




    bitte raten ^.^


    so würde ich das deck machen. ich würde mit der cyber dose verscuehn möglcisht viele teile aufs feld zu bekommen oder durch den morphing jar zu ziehen. angriff vereiteln würd eich durch angsteinjagendes gebrüll ersetzen denn falls deni gegner heyvy storm oder MST aktiviert kannst du sie ( im ggensatz zu angrif vereiteln) noch aktievieren.
    ^.^


    so würde ich das machen. ^.^


    nun so würd ich das machen ^^


    puh! also so würde ich das machen. wie kann man nur ohne magican of faith spielen -.- ??? also hier mein Vorschlag


    ganz gutes deck


    so würde ich das machen s.o.


    so würd ich das machen ^.~


    so würd ich es machen. die tomate würde ich benutzen um don oder sangan zu holen. durch sangan hast du dann die ganze auswahl frei und aknnst dir das holen was dir passt. wenn du noch ein Book of moon auf dem feld liegen hast kannst du dir auch ein dekoichi holen und es direkt zudecken.
    ^.~


    so finde ich sollte man das dekc machen. höchstens würd eich einen big shield gardna ins deck tnu da er nach meist einem angriff das feld verlässt. weil du viele warrior spielst können mauradian nd command knight gelcih mit rein. die werden dir einen leichten feld vorteil bringen und deine warrior stärker machen.


    naja die schwäche des decks sind finde ich die riesen keime. da sie immer in angriffs position zurück kommen verlierst du mehr als dien gegner. dein gegner verliert zwar 500 ( für alle 3 1500) aber sagen wir er greift mit einem 1800 an. verlierst du schon beim ersten riesen keim 1500 LP.
    naja
    stattdessen würde ich 3 apprentice magican rein tun. warum? wenn diese karte normal oder spezial beschwört wird kannst du auf eins deiner mosnter einn counter legen ~>breaker the magical warriorn ^.~ da er nur einen counter tragen kannst du also 3x counter abfeuern und immer wenn der apprentica magican zersört wird kannst du einen neuen apprentica magican in verdeckter position aufs feld rufen.wenn der dritte apprentica zersört wurde kannst du immer noch einen MoF holen oder einen old cindictive magican.


    ich habe eigentlcih keine ahnung warum das deck nicht klappen sollte. es ist iegentlich ziemlich gut gebaut. vielleicht sielst du einfach falsch? mit dem the warrior reaturn alive würde ich mir einen plünderer hauptman holen oder einen caommand knight. wenn du einmal 2 command knight auf dem feld hast kann dein gegner keinen von beiden angreifen, so ist der gegener schonmal gelähmt und falls du keinen command knight zur seite hast hilft dir der spirit reaper dabei weil er durch den kampf nicht zersört werden kann. aber wozu sollte man das alles machen? wave motion cannon!! weil die gegnerischen angriffe nichts bringen kannst du in ruhe abwarten bis genug counter auf der wave motion cannon sind und sie abfeuern. das ist fast so wie eine dauerhafte veräterische schwerter. wenn du dann noch 2 command knight auf dem feld hast haben sie beide sogar 2000 ATK punkte.damit sollte man eigentlcih die gegnerischen monster beseitigen können ^.~


    joa auch ein ganz nettes deck aber warum der enrage battle ox?nur damit der phönix durch die DEF geht? lohnt sich eigentlich nicht wirklich zu spielen. stattdessen würde ich einen mauradian capitain spielen. mit reinvorcement kannst du ihn dir bequem auf die hand holen und so einen feld vorteil erarbeiten. da du ziemlich viele warrior spielst würdeich auch noch ein "the warrior reaturn alive" einbauen um blade knight , D.D kriegerin oder ähnliches wieder zu holen.


    ^.~


    dein deck is iegentlcih ganz ok aber warum hast du den enrage battle ox im deck??? so viele beast karten hast du gar nicht. und außerdem würde ich an deiner stelle lei lei und spear dragon raus tun denn sie bleiben meist nur eine runde auf dem feld genau wie die goblin attacke forceda würde sich die goblin elite angriffstruppe mehr lohnen da sie 1500 DEF hat. das mit monster reincarnation würde ich mir nochmal überlegen wenn du mehr warriors spielen würdest würde ich eine " the warrior reaturn alive" spielen.
    anubis würde ich raus tun da sie von book of moon oder tsukuyomi einfach überrant werden kann und der effect kann auch für dich schlecht enden.möbius oder zaborg würden sich da mehr lohnen.

    is ein ganz nettes warrior deck (find ich)


    ich würde dir noch empfehlen einen "mauradian capitain" und einen "the warrior reaturn alive" einbauen, da du ziemlich viele warriors spielst. durch die " reinvorcement of the army" kannst du dir dann einen mauradian capitain holen und einen feldvorteil erobern. und durch the warrior reaturn alive kannst du dir d.d assailant oder d.d. warrior lady nocheinmal benutzen.


    joa das wars auch schon ^.~

    moin


    dein deck is eingentlich gar nicht mal so schlecht ,nur würde ich an deiner stelle noch ein "schattentöter" rein tun. Die in kombo mit "verbergende schwerter" oder "book of moon" is gar nicht ma so schlecht. wenn die gegnerischen monster dann verdeckt sind greift der "schattentöter" direkt an.
    ansonsten kann sich dein deck sehen lassen. ^.~