Beiträge von red dragon 07

    Zitat

    Original von Drachen-Meister


    aber die ATK und DEF meine ich, ok Def aber sonst ^^ (der Effekt ist....)


    ja komm kein tribut und dann ncoh 2300 atk + effekt


    cyber drache ist dagegen ... ist dagegen... ach mir fällt nix ein >.<


    trotzdem viel zu übertrieben, fehlt nur noch das sie nicht zerstört werden können .



    so würd ich das machen
    kannst auch mal meins raten wenn du zeit hast



    ~> http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=269483&sid=


    mfg red


    joa ^^


    so ungefähr spiel ich mein deck auch nur ohne sorccerer. mit apprentice kriegste die butlerin schnell und opferst einfach die sceapgoatz~naja so mach ich das immer.


    dann könnte ich ja direkt die mauradiang wieder rein tun ,weil das dann warrior deck is,aber darauf hab ich keinen bock -.-


    stein würd ich nicht zoggen außer in nem OTK deck das um stein aufgebaut ist. merchant bringts nur in nem chaos/shift deck ansonsten bringens die dekoichis besser zum handkartenvorteil ( würde ich auch einbauen~>dekoichis)
    mit apprentice kannst du dir butlerin holn und scapes opfern oder so


    also so würd ich das machen


    mfg red


    so würd ich das machen


    ich bin mir bei zwei Noc nicht sicher, ich selber spiel atm nur einen. magic cylinder kann man lassen man kann aber auch noch ne saku rein tun.
    vielleicht würd ich auch noch 2x apprentice magician zoggn und dann noch 1-2 OVM , dann würd ich aber exiled force raus tun.


    ansonsten supi :daumen: hab atm so ein ähnliches deck


    kannst ja mal guckn


    mfg red

    moin


    also ihr könnt mein deck auch im deck editor raten:
    ~> http://www.etcg.de/yugioh/deck…deckliste.php?deckid=6028



    also erstmal zum deck:


    tributz:


    [2] cyber dragon <~ vll für 2 tomaten ersetzen ?
    [1] heilger phoenix von nepthys
    [1] zaborg der donner monach
    [1] möbius der frost monarch


    non-tributz:

    [2] dekoichi , die kampfdampflok
    [2] spirit reaper
    [2] old vindictive magician
    [2] magician of faith
    [2] apprentice magician
    [1] baumfrosch
    [1] breaker the magical warrior
    [1] hand of nepthys
    [1] d.d. warrior lady
    [1] sangan
    [1] tsukuyomi


    magicz:


    [1] snatch steal
    [1] graceful charity
    [1] sceapgoatz
    [1] mystical space typhoon
    [1] nobleman of crossout
    [1] verräterische schwerter
    [1] book of moon
    [1] heavy storm
    [1] giant trunade
    [1] premanture burial
    [1] smashing ground
    [1] last will ( teste ich )


    trapz:


    [2] sakuretsu armor
    [2] bottomless trap hole
    [1] call of the haunted
    [1] toriental tribut


    Strategie:


    Also die CDs sorgen erstmal für feld kontrolle und übernehmen die beatstiks der gegener. oftmals opfere ich auch gegnerische monster für sie ( snatch ) um freies feld zu bekommen. trozdem überlege ich sie auszubauen und zwei tomaten rein zu tun , warum ? ~>


    Ein haupt teil des decks ist ganz klar tsukuyomi, sie übernimmt gegnerische monarchen, sie deckt meine flipper wieder zu ( ovm, deko, mof ," apprentice" um breaker weitere counter zu geben.) und sie gibt NoC futter ,da ich sie 2x im deck habe + 2 mof ist sie eigenltich immer da. da ich auch ziemlich viele searcher hab ( apprentice,sangan,last will) hab ich sie auch schnell aufm feld ( aprentice ausgenommen ) wenn ich mit 2x tomate spielen würde hätte ich viel mehr möglichkeiten und würde eigentlcih ziemlcih schnell an meine monster kommen:Last will holt: apprenice,tomate,sprit reaper,sangan~> apprentice holt: Mof,Ovm,Apprentice,Butlerin.~> tomate holt: tsukuyomi, sangan , DDWL,tomate ~> sangan holt dann den rest: meistens x-force.


    mit der butlerin hole ich dann dank der sceapgoats oder anderer monster den phönix der dem gegner dann den rest gibt ,weil die monarchen schon vorher alles erledigt haben ( sowohl feld, als auch LP )



    hoffe ihr helft mir.


    mfg red


    P.S: wenn ihr mir euer deck hier hin verlinkt dann rate ich auch gerne zurück, vorausgesetzt ihr habt auch eine vernünftigen post abgegeben :daumen: