Beiträge von red dragon 07

    ich hatte mal bei einem tunier einen gegner der in seinem ersten zug "gerechte nachspeise" aus seiner hand wie eine magier karte aktivierte und behauptete das ich jetzt 500 punkte schaden nehme ( obwohl ja kein monster bei mir auf´m feld war, weil ich noch gar nit dran war)


    das duel ging dan auch in diesem sinne weiter ^^ ganz schön komisch



    ^^:haha:



    mfg

    mal davon abgesehen:


    ich zog in meine fiend - dw deck weder die lok noch skelengel ( dabei kenn ich di karte übehaupt nicht). ich spiele zwei dunkler imator lv 2 um futter für meine dark necrofear zu bekommen und karten zu ziehen, angreifen kommt mir der karte sowieso nicht in frage. auf dem friedhof hab ich sie lieber als auf´m feld.



    mfg


    was ist denn jetzt " skelengel" ?

    Zitat

    Original von Stahlfisch
    Wenn das der Fall ist, dann wird das Fusionsmonster zurück ins Fusions-Deck gebracht.


    und mehr nciht?


    wird das monster de-fusioniert und dann auf die hand getan oder was ?

    Deckliste:


    Tributmonster: 6


    3x Golld
    3x Siliva


    würde eigentlich nur jeweils 2 spielen


    Non-Tribute: 15


    3x Broww
    3x Brron
    2x Grabwächter Spione-2
    1x Breaker
    1x Tsuku-1
    1x Sangan
    1x Verwandlungkrug
    2x Seelenschnitter
    1x Baumfrosch


    Zauberkarten: 17


    1x Elegante
    1x Buch des Mondes
    1x Gehirnkontrolle-1 snatch ist schon da
    2x Aufschlagen
    2x Zugang zur Finsteren Welt-2
    3x Blitzgewitter-3 es gibt auch noch andere hand-abwerfkarten ( blitzeinschlag,cost down, ehrung der verdammtenetc.)
    1x Mystischer Raum T..
    1x Voreiliges B..
    1xAdliger der A..
    1x Schwerer Sturm
    1x Verräterische Schwerter
    1x Kartenzerstätung
    1x Schnappstahl


    Fallenkarten: 7


    3x Saku
    1x Bodenlose F..
    1x Reißender T..
    1x Spiegelkraft
    1x Ruf der G..



    so würd ich das machen. blitzgewitter kann man gut ersetzen und mit cost down kann man auch mal mehr tribut monster zocken.ansonsten ganz ok aber ich würde die gravekeeper raus tun und dafür mehr dark world monster nehemn. [ combo: broww huntsman of dark world + feder des phönix ( z.b. für ein blitzgewitter) = feder acktivieren - karte aus dem friedhof aufs deck tun - broww abwerfen - karte sofort ziehen]


    mfg

    Goldd, Wu-Lord of Dark World => <2>
    Sillva, Warlord of Dark World => <2>
    Brron, Mad King of Dark World => <1>
    Gateway to Dark World => <0>
    Dark World Lightning => <0> ich ersetze die durch andere hand-abwerkarten wie ehrung der verdammten etc.
    Dark Deal => <0>
    The Forcess of Darkness => <0>
    Broww, Huntsman of Dark World => <2>
    Beiige, Vanguard of Dark World => <3>
    Scarr, Scout of Dark World => <0>

    moin


    also ich wusst nicht wohin mit dem thread also hab ich ihn ins allgemeine getan ( wenn´s falsch is bitte verschieben )


    also ich wollte euch fragen, ob ich:


    hamon ( dieser gott typ) , cyber barrier ( ulti ) , baum frosch und plündernder hauptman ( ultra) ( alle top 9


    gegen


    Zaborg,Möbius ( beide sr), kreaturen tausch ( common), confiscation, ritter des königs+bube+königin und plündernder ( rare )


    machen soll ?


    also ich kriege hamon, cyber etc. wenn ich tausch und gebe di unten genannten karten.


    sorry wenn der thread ein bissel unnötig is ^^


    mfg

    also um jetzt noch mal was zu yu-gi-oh gx zu sagen:


    ich find es eigentlich sogar ein bischen cooler als yu-gi-oh und das aus zwei gründen:


    1: jaden macht das viel lustiger als yugi und das find ich eigentlcih auch cooler. yugi war immer so ernst und "herz der karten " und so´n zeug. jaden is halt so´n spaßvogel und nach 5 staffeln yugi ( oder wieviele das auch sind ) is das auch mal gut so.
    insgesamt sind auch die anderen charackter viel cooler drauf als die anderen. in der letzten staffel war das nur joe wheeler ^^


    2: und das ist für mich der ausschlaggebende punkt: die karten in gx haben die realen effeckte, wie auch wir sie haben, was bei yu-gi-oh total anders war.
    in gx werden bei kuribo + maximirung soviele kuriboh spielmarken in die freien monsterkarten zonen gelegt wie man hat - ich glaube jeder weiß wie das in der ersten staffel wahr.


    im königreich der duelanten errinere ich mich noch an das duel yugi vs. marko tsunami: yugi spielte gigantischer felsen krieger und zerstörte seinen "mond" karte ( als ob ein monster eine magie karte angreifen kann ,aber mal egal jetzt ) und weil der mond ja die gezeiten kontroliert ging das wasser von marko trunami zurück und alle seine monster starben - das ist doch logisch ,oder ? ^^


    mal ehrlich das is doch wohl dreck


    ich finde es viel zu übertrieben das die effeckte von karten einfach geändert wurden,so wurde es für mich damals schwieriger yu-gi-oh zu spielen. naja ich war ja auch noch BWD-fan ^^

    also ich denke nicht , wieso denn auch ?


    man kann TT acktivieren wenn ein monster erfolgreich normal,flip oder spezial beschworen wird. aber in deinem fall wird kein monster flipp beschworen , sondern "aufgeflippt" was etwas völlig anderes ist ( naja nicht völlig anders)


    du könntest TT acktivieren wenn dein gegner sein monster offen spielt aber nicht wenn er dich angreift, weil in der battle phase gar kein monster "beschworen" werden kann, das geht ja nur in der main phase 1 + 2 bzw. mit fallen karten in der battle phase.


    so far

    moin moin


    ich sehe hier oft threads in denen steht das monster ,wie BLS-eotb, lava golem, chaos-sorccerer etc. mit karten wie premanture wiedergerufen werden können, wenn sie auf die weise beschworen wurden, wie es auf der karte steht.


    Aber auf den jeweiligen karten steht das sie NUR auf diese weise SPEZIALBESCHWOREN werden können. Also ich persöhlich glaube dass es so ist wie es auf der karte steht.


    Steht es irgendwo wo in einer regel das es doch geht? wenn ja wäres cool wenn ihr mir das verlinken könnt.


    danke schonmal an die die hier posten.



    mfg

    meine lieblingskarte is mokey mokey ^^


    so´n kopfkissen is doch auch mal was anderes ^^


    black luster soldier - envoye of the beginning find ich aber auch geil weil ich einen aus nem booster gekreigt hab und ich mit dem so gut wie nie verloren habe - is ja auch ne über karte ^^


    mfg

    moin


    der effeckt von wildedge besagt ja das er alle gegnerischen monster auf einmal angreifen kann.


    aber:


    wenn ich jetzt wolkenkratzer auf dem feld liegen habe müssen dann alle monster mehr angriff als wildedge, oder nur eins mehr als wildedge haben damit er +1000 ATK bekommt?


    danke an den der antwortet


    das macht echt keine spaß das dekc zu raten, du legst nur wet auf angriff (3x luster dragon und 2x insekten ritter, 2x goblin angriffstruppe...) wenn das deck ein reines VWXYZ deck wäre würde ich karten spielen die dir helfen die fusionen rauszubringen aber doch nicht goldd oder silva....

    hab ne kruze frage zum TOR ZUR ANDEREN DIMENSION


    kann man für jedes tor nur jeweils 2 monster removen- sprich eins von mir und eins vom gegner, oder kann man mit dem tor so oft removen wie man will?


    bitte um ne schnelle antwort


    danke