Beiträge von PurPleRobbotzStAr

    Zitat

    Original von Dr. Beutelratte



    (pommes is übrigens gesperrt. hartis eiserne hand des gesetzes hat zugezwickt!)


    kennst du harti? wenn ja weißt du wie absurd die vorstellung ist. eiserne hand bei harti lol. was hat er sie denn verbrochen? war pommesfee nicht nen mod oder admin oder so?

    Zitat

    Original von kaelfros
    Nach dem Erscheinen von Morningtide hab ich das deck nochmal verändert, und würde gerne wissen, was ihr jetzt darüber denkt.


    Ich hoffe auf Zahlreiche Posts.

    Zitat

    Original von Dr. Beutelratte
    >___> MEINE karte! ich bin der BESTIMMER! ich verteile cat-counter! IIIICH! *cat counter auf final countdown* warts nur ab... 2012 is nich mehr weit....


    überkreuzte säbel sind kitschig. ich mag die neuen logos und symbole ganz gern. nur das ich aufgekochten alten kaffee rieche. war irgendwie alles schon mal da...


    lol was soll 2012 passieren? der weltuntergang? irgendwie denken sich die weltuntergangsspinner jede woche ein neues datum aus.

    Zitat

    Original von ~FallenAngel~
    steht ja auch da, lesen hilft
    UW enchantment wird auch t2 gezockt, das is keines wegs unasinning, sondern extrem stark
    ausserdem zestört Fracturing Gust (ja, das is das, das im board is) auch noch artefakte und kostet nur eins mehr als Patricians scorn, is dazu hybrid, du bist nicht auf weiss angewiesen... und Return to Dust bringt nix, wenn die enchamtments shroud haben...



    hm weil es so extrem stark ist, hat es auch noch nie was auf nem turnier gerissen (ausserhalb vielleicht von fnms).


    warum müssen in diesem forum immer alle so neunmal klug sein?


    frakturing gust ist kein instant und kostet genauso viel wie enchanted evening, da her hast du zum beispiel on the play, kaum ne möglichkeit was gegen enchanted evening zu machen, bevor er comboed.


    nenn mir mal spontan in artefakt das man häufig im t2 trift und das man unbedingt zerstören muss? vielleicht nen war hammer, aber dann fracturing gust zu boarden, erscheint mir doch abwegig.


    und omg was spielt er denn bitte in dem deck um den enchantments shroud zu geben.


    und wenn das jetzt nur random enchanted evening.dec ist, wie kommst du auf den namen enchantress?

    sorry, aber wer zockt den t2 enchantress? mit yavimaya enchantress oder wie?


    wenn du keinen bock auf enchantments hast, dann aber gleich patricians scorn, return to dust, oder das neue ding wo du alle enchantments killst und noch für jedes gekillte enchantment 2 leben kriegst(warscheinlich ist das das fracturing gust ding im board, oder?)

    würde noch ancestral visions und ein paar counter zocken. wenn möglich halt nen paar doppelländer, besonders das blau rote aus eventide.
    ansonsten vielleich noch feen conclave oder mutavault um flood zu verhindern und nach mass removal noch mitspielen zu können.

    ne ich glaube wirklich das magic ausstirbt. morgen werden auf einen schlag alle 6 millionen magic spieler ihre karten verkaufen, was zu einem zusammenbruch der papp und papierwerte an der börse führen wird. im zuge dieser entwicklung wird es zu einer weltwirtschaftskrise kommen und millionen leute arbeitslos werden. und alles nur weil es keine themendecks mehr gibt und es mythic rares gibt.
    ihr werdet es sehen.;-)

    wenn alle targets eines effekts vor dem auflösen illegal werden, wird der komplette effekt negiert. also im obigen beispiel 1 gibt es kein power boost für melter, etc.. und du ziehst keine karte bei kidnappen. du gehst auch nicht über los und kriegst keine 400 dolllar^^

    ok ich nen dich STEFIE, bis ich andere informationen bezüglich deiner identität habe


    ich geh mal alle durch die studenten sind:


    sascha hast du ausgeschlossen, er hat aber eh keine haar
    crille ist nicht langhaarig,
    piskator ist nen student und langhaarig, aber ist nich wie dr. cox
    ich bin nicht langhaarig,


    also wen meinst du bitte?