Beiträge von PurPleRobbotzStAr

    na maik ein judge level macht noch keinen judge. level1 im internet mit comp rules auf dem schoß kann jeder. die einzigen aktiven judges sind ich und caine (beim don weiss ich nicht wann und ob er mal gejudged hat). und mich hast du zumindest noch nie in einem offiziellen turnier mit deinem judge killer deck besiegt.
    aber das wird bestimmt noch kommen wenn du weiter so machst mit deiner gewinnserie

    lol praet du skiller. mit meinem draw hätte ich sogar gegen den spidey starter verloren. und du mit zwei sentries ohne suchen hast ja gezogen wie ein junger löwenfütterer. 3 von 4 spielen zu gewinnen+ fast nur turn 4 kills ist schon ok. letztendlich ist Vs immer noch zu einem gewissen prozentsatz luck abhängig.

    Mich persönlich stört die änderung bis jetzt nicht so arg. hängt halt von der anzahl der master-challenges ab. aber ich kann spieler gut verstehen die mit dem spiel unter anderen voraussetzungen begonnen haben und sich nun vor den kopf gestossen fühlen. für mich waren die geldpreise eher ein anreiz als vorraussetzung dieses spiel zu spielen, aber nicht jeder hat halt die gleichen vorraussetzungen. ich habe als relativ unerfahrener tcgler begonnen und für mich waren die geldpreise eine neuerung. andere spieler waren schon vorher geldpreise gewohnt, und sind zu vs gewechselt weil sie hier eine grössere wahrscheinlichkeit sahen finanziell erfolgreich zu sein. ob man diese beweggründe teilt oder nicht so muss man doch zumindestens anerkennen dass sie für manche der ausschlaggebende faktor gewesen sind. ich finde die argumentation diese spieler mit geldgierigen blutsaugern zu vergleichen höchst fragwürdig.

    wie gesagt alles meta abhängig.


    Koriander: toller effekt, aber schlaue spieler legen 5/6 runde alle nach vorn wenn sie gegen tt spielen.


    Superboy: sein effekt kann immer nützlich sein ( Defense boost) und equipments zerstören hilft gegen doom (kompressor und childlock)


    ich würde persönlich 1/1 spielen so hat man die wahl. (Argus+optitron helfen die chars zu finden die man braucht.)

    auch da hat sich gezeigt, dass das neue kombo deck zwar stark aber auch zu schlagen ist. In GA gibt es noch viel mehr antworten auf dieses deck. high voltage ist nicht so angewiesen auf odds oder evens. 4. Ini, archer und aus die Maus. global, black cat, der Troblesome trickster, dr. doom, dig um nur einige problematische karten / teams zu nennen. sollte sich der trend aus sa ins ga übertragen bleibt abzuwarten, ob sich das arkham deck trotz viel möglichen hates durchsetzen kann. ist ja auch in sa schlagbar. Ist definitiv keine neue light show.

    Erstens: ich habe weder das wort "noob" benutzt noch dich als solchen bezeichnet. desweiteren habe ich mich nie als pro bezeichnet.
    Zweitens: habe ich nichts schlechtes über spieler mit weniger erfahrung oder weniger ambitionen gesagt. In meinem ersten post habe ich einige konstruktive vorschläge gemacht, um das deck zu verbessern ( ist leider wegen der probleme am letzten sonntag gelöscht worden). diese vorschläge sind sofort abgelehnt worden.
    Drittens: Nur weil ihr casual player (freizeit/funspieler nicht gleich noobs) seid, heisst das nicht das ihr keine guten decks spielen könnt. vielleicht würde euer deck mit etwas arbeit das Vs metagame um ein weiteres "Tier 1" deck bereichern, wenn ihr konstruktive vorschläge annehmen würdet.


    zu deinen ausführungen bezüglich der Erfahrung. Ich spiele ca. genauso lange und habe so ziehmlich jedes deck mal gespielt. (etliche Childlock und doom varianten, titans, sentinels, squadron, avengers, glock und kiwi, marvel knights concealed, etc....)

    Hi Phillip,
    warum willst du CE spielen, hast doch schon dig gespielt. problematisch ist im moment das das metagame zu schnell für CE geworden ist. wenn überhaupt CE dann mit absoluter stall tech. Auf 3 die medusa und auf 2 die sentry. sentry ist halt problematisch da du nen doom character brauchst. Entangle könnte weiter helfen deinen gegner in die hohen runden zu zwingen. tech upgrade + compressor ist gut gegen high voltage und titans, etc..., und unmasked gegen big b, good guys etc und manch mal gegen titans (tamaran + redstar).