Beiträge von PurPleRobbotzStAr

    lol als ob auf irgendeiner Karte wrap up steht. außerdem würde wenn ein effekt im Wrap up aulgelöst wird, dieser effekt die kette benutzen und dafür sorgen das spieler im wrap up priorität bekommen. Das würde das prinzip, warum im wrap up kein spieler priorität bekommt, umgehen ( welchen character willst du recovern?-finishing move, oder " nach dem du revovered hast, flame trap- ko mal dein weenie Board).

    nach den etwas lustigen diskussionen über teams und welche leute im team sind ( Micha ist übrigens nicht im team ;-) insider) können wir ja mal in die zukunft sehen.
    Wie seht ihr Vs nach der änderung der Turnier/ Preisstruktur? Sieht Vs jetzt rosigen Zeiten entgegen, weil das spiel für casual player attraktiver wird, oder ist mit dem Ende der sowie so sehr raren 10ks auch das ende des spiels in europa absehbar?
    Wie reagiert ihr persönnlich auf die umstellung?

    Hi,
    Zum einstieg ist es wirklich am besten in einen kartenshop zu gehen und nach gleichgesinnten zu suchen. In deinem Profil steht leider kein Ort. Wo kommst du denn her? Vielleicht können wir dir tipps geben wo in deiner nähe VS gezockt wird.

    Hi
    ne gute idee wäre auch sich crisis booster zu besorgen, da dies die neueste Edition ist. Die karten sind am neuesten und somit am begehrtesten. Du ziehst zwar keine X-men aber hast hier die größte chance gute Tauschkarten zu bekommen.

    lol Dank etcg sind meine letzten beiträge alle gelöscht. Aber weisst ja noch ungefähr
    was ich geschrieben habe. Zu deiner aussage mit der Strategie muss ich sagen warum spielst du ein so strategisch angelegtes spiel wie Vs? wenn du lieber sinnlos karten hin und herschieben willst, eignet sich Yu gi deutlich besser.