Beiträge von 2fast4u

    Menor versperrt dem Eber den Weg.Der Eber bremst ab und dreht um.Plötzlich steht ein weiterer Meora vor ihm.Das Tier scheint verwirrt zu sein.


    "Los, macht schnellNoch ist es verwirrt, bald nicht mehr..."


    °Naja, eigentlich wollt ich meine Kräfte ja noch etwas verstecken, aber ich glaube ih kann ihnen vertrauen, hoffe ich...°

    Ich finde es gräßlich wenn man in einem Restaurant sitzt, da Essen wird serviert man will reinhauen und dann setzt sich ein S****** Raucher neben dran und zieht an seiner Zigarrette!Ich könnt immer kotzen wenn ich das riechen muss!


    PS:

    Zitat

    Achtuing:Rauchen kann ihre Zigarrette verkürzen!

    Hallo zusammen!


    Eventuell ist euch aufgefallen das ich ij letzter Zeit nisch gepostet hab.Liegt daran das ich mal ne kleine Pause will.Ich schau irgendwann mal wieder rein.


    PS: Kann mir einer sagen was mit Nora passiert ist?Würd mich interressieren, genauso der Release Termin des Hina Love, bei dem ich auf jedenfall wieder mitmach ^_^


    2fast4u

    [Traum]"Juhuuu!Achterbahn!!"[/Traum]
    *Nora wacht auf.Komischer Weise hörtz der Traum nicht auf.Sie liegt zwar wieder in der Academy, sie wird aber noch immer gerüttelt.Sie streckt isch.Das rütteln hört auf.*



    "Ahh...Hallo Ryan."
    *Sie streckt ihre Arme nach ihm aus.*

    *C.J. betritt die neue [pwned] Lagerhalle am Ende der Stadt.Sein Auftragsgeber und zwei seiner Cumpane waren schon da.*


    "Alles ist glatt gelufen.Sie, sie ist weg von der Bildfläche.Wo ist mein Geld?"
    "Haha, der gute alte C.J.Immer erst sein eigenes Wohl sichern.Aber, ich habe noch einen Auftrag für dich."
    "..."
    "Du weißt, ich habe viele Feinde.Zu viele.Du sollst mir den Gefährlichsten aus dem Weg schaffen..."
    "Meinetwegen.Aufschag?"
    "500.000."
    "Bar?"
    "Bar."
    "Wo, wie und wann?"
    "Siebte Avenue, ecke dreißig.Morgen, um"*,er blickt auf die Uhr,"Acht Uhr abends.Am besten ohne viel aufsehen zu erregen."
    "Wissen die Bullen was?"
    "Nein, natürlich nicht.Wie könnten sie?"
    "Na, dann.Ich komme um neun Uhr hierher zurück, und dann will ich Zaster sehen.Klar?"
    "Selbstverständlich!"
    *C.J. verlläst die Gegend und macht sich auf den Weg nach Hause.*
    ____________________
    Mann in der Lagerhalle:
    *Der Mann der eben noch neben Borman (Auftragsgeber von C.J.)spricht nun in ein Mikrofon, das an seinem Ärmle hängt.*


    "...Ja, Siebte Avenue, ecke dreißig.Mrgen, um acht Uhr...Sniper angrifff, wahr"


    #Penng!#


    Ein Schuss.Borman hatte den tötlichen Schuss selbst gegeben.

    *Schnell akm er auf seine Karate künste zurück, und legte ihn auf den Rücken.*
    *Er nimmt seine Waffen, tritt dem anderen noch mal leicht mit der Fussspitze in die Rippe, und rennt davon.*