Beiträge von nadbob

    bitte seht mal nach meinem thema "stomp a tron oder thundercharge"


    hab ich da nen fehldruck oder ne fälschung erwischt .... heul

    also es gibt einige gute karten, aber mit der hier, hab ich schon oft meinen gegner "reingelegt" :tongue:


    hm, hat das jetzt funktionert, weiss nicht, wie man bilder einfügt, auf jeden heisst die karte pala olesis


    phhe ... keine ahnung, wie das mit den bildern geht ....

    Auf meiner Seligkeitstotem aus dem Card Guide ist das Thundercharge-Symbol. Die Karte trägt die Nr. 91/110. Die Thundercharge haben aber nur 55 (bzw. 60).


    Auf meiner Karte aus einem Booster ist das Stomp-A-Tron-Symbol.


    DA STIMMT DOCH WAS NICHT???

    Hallo,
    ich habe mir den Card-Guide 01 - 07 von Panini/Card Master gekauft. Dazu gabs die Promo Karte Seligkeitstotem, Glücksavatar.


    Auf der Karte ist das Symbol für die Thundercharge-Edition 07 aber Nr. 91/110. Dabei hat die 07 nur 55 Karten.
    Meine weitere Seligkeitstotem ist aber aus der Stomp-a-Tron Edit. 06 Nr. 91/100.


    KAPIER ICH DA ETWAS NICHT????


    Vielen Dank bereits jetzt, für Eure Hilfe!
    Liebe Grüße
    nadbob

    Hallo,
    wenn ich eine Regenbogenkarte im Manabereich habe - z.B. gelb/blau - kann ich sie dann sowohl zum Beschwören einer Licht- als auch einer Wasserkarte einsetzen (natürlich nur einmal für eine Karte); mit anderen Worten: Kann ich mir aussuchen, welche der beiden Farben mir jetzt gerade nützt?
    Vielen Dank für Eure Antworten.
    Liebe Grüße
    nadbob

    für deine antwort/hilfe.


    was werden wir denn so ausfällig? war wohl mal einer deiner besten freunde, hm? einfach übersehen. ärgern lohnt sich nie.

    und welche strategie verfolgt man mit dem deck?
    woher hast du das deck?
    gibt es irgendne seite, wo nur deck-beispiele nebst strategien drinn sind?

    also ich hab da ein problem ...
    ... ich stell dauernd mal wieder ein deck zusammen, hab jede menge karten (DM 01-04), hätte aber eigentlich gern noch mehr ;-)
    so und mein problem: unter diesen ganzen karten, weiss ich jetzt nicht welche ich nehme, ein paar posts vorher hatte ich mal eins, da hiess es, ich hätte zuviele verschiedene karten.
    so, mein 2. problem ich weiss nicht, was für strategien ich anwenden soll. welche stragien gibts denn?
    ein paar posts vorher war ne umfrage (kann auch sein im "allgemein") welches deck finden ihr am besten, da waren dann ein paar benannt, aber ich komm einfach damit nicht klar.
    kann mir nicht jemand mal ein paar decks nebst strategien posten?? wäre natürlich schön, wenn sie möglichst gut und wettkampffähig sind.
    vielen dank
    der niedergeschlagene nadbob

    und die möglichkeit ein exemplar (ggf. auch gegen - genehmigungspflichtige - fotokopien) zu bekommen besteht nicht?


    kurze weitere frage: ich hab irgendwo in einem der zahlreichen läden die ich ständig besuche, ein heft gesehen, dass war eingeschweisst, um eine yugioh! karte zu schützen, keine ahnung wie das hiess, aber weiss vielleicht jemand, was das für ein heft war und ob da vielleicht nur - etwas - mehr über dm drinn stand ?

    dass hier kein krieg mehr herrscht ...


    ... und ihr habt das heft gemacht????
    und für cardmaster auch die "verantwortlichen"???
    und wer genau von euch jetzt?
    der aktuelle cardmaster war extrem kurz (aber die box gut), überlege mir, deswegen das heft zu kaufen, aber dann müßte ich das nächste auch kaufen, clever wie ihr seid, habt ihr den zweiten teil 09 ins andere heft gepackt.


    besteht denn gar keine möglichkeit, ein heft nur für duel masters zu machen? wäre echt schade, würde auch gerne einen höheren preis in kauf nehmen?


    bekommt man die ersten beiden hefte eigentlich noch über panini z.b.?

    dass hier kein krieg mehr herrscht ...


    ... und ihr habt das heft gemacht????
    und für cardmaster auch die "verantwortlichen"???
    und wer genau von euch jetzt?
    der aktuelle cardmaster war extrem kurz (aber die box gut), überlege mir, deswegen das heft zu kaufen, aber dann müßte ich das nächste auch kaufen, clever wie ihr seid, habt ihr den zweiten teil 09 ins andere heft gepackt.


    besteht denn gar keine möglichkeit, ein heft nur für duel masters zu machen? wäre echt schade, würde auch gerne einen höheren preis in kauf nehmen?


    bekommt man die ersten beiden hefte eigentlich noch über panini z.b.?

    dank ...


    fürs übersetzen, fürs kümmern usw.


    leider habe ich nur selten die möglichkeit zu spielen, ich arbeite hart daran, dm in meinem freundeskreis populärer zu machen, aber ich komme nur am we dazu zu spielen.
    das deck werde ich auf jeden fall ausprobieren :-), brauch aber noch ich glaub 2 karten dazu
    was haltet ihr von evo-karten? z.b. ballom oder chaoswurm, barkwhip, kristalllanzenträger, larba geer. welche sind spielbar, hab noch mehr von den evos, aber eigentlich noch keine bisher gespielt ... (?)



    was ist mit dem schraubstock? falscher regeltext?

    für die antwort ...
    ... aber in dem letzten card-master heft, in dem ich geblättert habe, war das was über dm drinn stand natürlich total interessant, aber einfach zu wenig, als dass ich (ich glaub) 2,50 eur dafür ausgeben würde. das was drinn stand konnte ich (fast) so im laden lesen. würde mir wünschen, es stände zumindest genauso viel drinn, wie über yugioh (das ich mit absolutem desinteresse strafe, nein, ich mags halt einfach nicht), DANN, also wenn das verhältnis 1/3 yu, 1/3 dm und 1/3 poke, magic ... a.s.o. wäre, ja DANN wäre ich bereits abonnement.

    danke, aber cardmaster ist nicht wirklich interessant für mich, da wirklich wenige seiten drinn sind.
    bitte, bitte recherchiere noch diesbzgl.
    würdest mir echt weiter helfen.