Beiträge von Breaker_14


    jo valsi gutes deck kann nicht viel dazu sagen
    backrate wäre nett ;):
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=293925&sid=


    jo eigentlich gutes deck würde nicht viel ändern oder ja auch nix wenn du nicht willst^^
    Backrate wäre nett wenn mein rate vernünftig ist xD


    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=293925&sid=


    //edit geiles avatar^^


    jo super deck würde jetzt nicht viel verändern hoffe konnte ein bisschen helfen :D

    [CENTER]
    2x Mobius the Frost Monarch
    1x Dark Magician of Chaos


    3x Mystic Tomato
    3x Newdoria
    2x D.D.Scout Plane
    2x Strike Ninja
    2x Exiled Force
    1x Sangan
    1x Breaker the magical Warrior
    1x Spirit Reaper




    2x Creature Swap
    1x Reinforcement of the Army
    1x Premature Burial
    1x Heavy Storm
    1x Scapegoat
    1x Nobleman of Crossout
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Last Wil
    1x Book of Moon
    1x Lighting Vortex>hab keine Smashings xD
    1x Graceful Charity



    3x Sakuretsu Armor
    3x Solemn Judgment
    1x Widespread Ruin
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    1x Return From DD



    Strategie:
    Mit Zaborgs gegnerishe Monster killen und so auch freies Feld haben um auch zu gewinnen wenn ich nicht Strike ziehe.Die Tomaten bringen Speed ins Spiel und sind dark.Newdoria kommen schnell aufs Feld mit Tomaten killen Monster und mit swap sind sie einfach göttlich.DD Scout Planes sorgen für Fieldcontroll wenn ich sie remove^^.Strike Ninja ist die Hauptkarte im Deck sie bringt den Gegner zur Verzweiflung und macht manchmal Riesenvorteil mit Scout Planes.Exiled sind Monster Removal und mit Rota kommen sie geil wie auch mit Last Wil.Swap ist da zum Tomaten,Newdorias,Sangan etc rüberzuswapen und Vorteil machen.Sie kann manchmal auch das ganze spiel für mich entscheiden xD und mit Scapes sind sie doch auch sehr gut spielbar;).Vortex ist ein Ersatz für Smashings aber sie ist manchmal auch ein Massenzerstörer,es kann sein das mal 4 Monster draufgehen xD. Die 3 Sakus schützen mich vor Angriffen und wen ich mal im Nachteil bin helfen sie auch.Die 2 Solemn kommen einfach zu geil,kann nix mer dazu sagen xD[/CENTER]

    [CENTER]
    3x Parshat
    3x Mefist


    3x Dekoichi
    3x Skelengel
    3x Spy's
    2x Apprentice
    2x OVM
    1x Sangan
    1x MoF
    1x Breaker
    1x Reaper


    3x Smashing
    2x Brain Controll
    2x Enemy Controller
    1x MST
    1x Scapes
    1x Storm
    1x Grace
    1x Premature
    1x Nobleman
    1x Pot
    1x Book


    3x Decree


    Strategie
    Mit Dekoichi,Skelengel,Parshat Karten ziehen.Mit Mefist und Reaper Handkarten vernichten vom Gegner.Spys und Apprentices "stallen".
    Enemy kommen gut sie sind vielseitig und shützen vor Angriffen.Smashings sind da da ich sehr wenig Monster Removal habe.Brain controll sind da da ich 6 Tributler spiele.Decrees sind da wegen Parshats und Mefists^^
    [/CENTER]

    test ich mal


    thx für dein rate wers mal so verändern^^

    [CENTER]Also mir gefallen die Dark Realm Karten einfach zu geil xD darum wollte ich mal ein Dark Realm Deck bauen,hab keine Erfahrung damit würde mich über jedes vernünftige Rate freuen und bitte keine dummen Kommentare,hab nicht so viel Ahnung über dark Realm^^


    3x Sillva
    3x Goldd
    1x DMOC


    3x GK Spy
    2x Apprentice Magician
    2x Old Vindictive
    1x Bronn
    1x Sangan
    1x Reaper
    1x Breaker
    1x MoF
    1x Morphing Jar
    1x Night Assi



    2x Blitzgewitter
    2x Smashing
    1x Card Destruction
    1x MST
    1x Storm
    1x Book
    1x NoC
    1x Grace
    1x Premature
    1x GoatZz


    2x DDV
    1x Bottomless
    1x MF
    1x TT
    1x Ring
    1x Call



    Strategie:
    Gewinnen xD
    Also Goldd und Sillva sind ja die wichtigsten karten im Realm xD sie können sehr schnell aufs feld kommen mit Blitzgewitter,MJ,Card Destruction oder auch durch gegnerishe Thestalos,Reaper und
    Don's.Broww ist einfach geil da er Speed ins Spiel bringen kann und er auch Vorteil machen kann wie die anderen Realms wenn der Gegner sie von der Hand auf den Friedhof schickt.Mit Apprentices mach ich Speed und hole auch OVM aufs Feld,da ich sehr wenig Monster Removal habe.Gk's geben mir Stall und schützen mich vor Angriffen wenn ich mal schlecht ziehe und nîx habe^^.Morphing Jar ist wegen den Realms und sie bringt auch Speed.Night Assi ist da wenn ich mal keine Realms habe aber dafür Blitzgewitter das ich keinen Nachteil mache.Wie gesagt die 3 Blitzgewitter sind wegen den Realms.Smashing ist drin um die lästigen Monster loszuwerden wenn ich mal im Nachteil bin.CD eben wegen den Realms^^.Die DDV kommt eigentlich geil da ich 7 Monster habe die dafür geiegnet sind und gegen das aktuelle Meta kommt sie echt geil.Bottomless ist drin da ich mit virus monster unter 1500 kille und mit BTH Monster über 1500 töte xD.Zu Virus weiss nicht ob sie auf 1 limitiert ist oder auf 2^^.Noch zu DMOC ist auch wegen Virus und echt geil zum finishen
    [/CENTER]

    Versuche hier so schnell wie möglich die Life Points des Gegners auf 0 zu reduzieren. Enraged stiftet alle Beast`s zum Trampeln an. Der Druck, den ich versuch von Anfang an zu machen, zwingt den Gegner logischerweise in die Defense. Die Trampler machen dann weiter Schaden bis der Gegner endlich 0 LP hat^^
    Mit Decree und Trunade verhindere ich, dass meine Monster in MF o.ä. rennen. Enemy ist gut zum finishen und kann zur Not auch mal nen Angriff verhindern. Smashs und Co. räumen das Feld von gegnerischen Monstern, damit ich mit Karten wie Lily direkt angreifen kann und so viel Schaden verursachen kann. Basu wird besonders im Late Game zum mächtigen Beatstick. Return hab ich net drin, weils sonst mit Lily net mehr hinhaut. War auch oft DD.
    Der Rest müsste klar sein.



    » Main Deck (41 Karten) «


    » Monster (21 Karten)
    3x Enraged Battle Ox IOC
    3x Giant Rat MRL
    2x Bazoo the Soul-Eater LON
    2x Zaborg the Thunder Monarch AST -1
    2x Mystic Swordsman LV2 SOD -1 no ja 2?
    2x Exiled Force LOD
    2x Gigantes IOC
    1x Sangan HL2
    1x Breaker the Magical Warrior DR1
    1x Injection Fairy Lily DB2
    1x D. D. Warrior Lady DR1
    1x D. D. Assailant DBT
    +Mobius


    » Zauber (15 Karten)
    2x Enemy Controller AST
    2x Smashing Ground IOC
    2x Gaia Power MRL
    2x Giant Trunade MRL -1 zu drawabhängig
    1x Mystical Space Typhoon HL2
    1x Heavy Storm HL2
    1x Nobleman of Crossout PSV
    1x Premature Burial PSV
    1x Graceful Charity DB2
    1x Last Will TP7
    1x Reinforcement of the Army LOD


    » Fallen (5 Karten)
    2x Royal Decree DB2
    1x Torrential Tribute LON
    1x Ring of Destruction PGD
    1x Mirror Force MRD


    Also welches der 3 soll ich spielen?
    Ihr könnt mir auch gerne Rates zu den einzelnen Decks bzw. euren Favouriten abgeben.
    Ich möchte noch dazusagen, das alle Decks hohes Potenzial haben, und wirklich gut sind.^^


    So jetzt plz. raten :D


    mfg Obscuritas[/quote]


    würde eigentlich das zocken da das einfach geil ist^^


    jo deck sieht echt stabil aus,gefällt mir,mal was anderes als die ständigen monarchen -.-'^^

    >würde evtl mal Blast with chain versuchen,kommt echt geil mit phönix xD
    jo zum deck sieht nicht shlecht aus würd es ein bissel verändern nacher pittet es xD


    pls backrate wenns geht^^
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=291858&sid=

    [CENTER]3x Sillva, Warlord of dark World
    3x Goldd, Wu-lord of dark World
    1x Dark Magician of Chaos


    2x Strike Ninja
    2x Apprentice Magician
    2x Old vindictive Magician
    2x Broww, Jäger der finsteren Welt
    1x Exiled Force
    1x Sangan
    1x Breaker the magical Warrior
    1x Magician of Faith
    1x Spirit Reaper
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Morphing Jar


    3x Lightning of dark world
    3x Smashing Ground
    1x Card Destruction
    1x Nobleman of Crossout
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Heavy Storm
    1x Scapegoat
    1x Reinforcement of the Army
    1x Book of Moon
    1x Premature Burial
    1x Graceful Charity


    2x Dark Devastion Virus
    1x Ring of Destruction
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force


    Strategie
    Also mit Lighting of Dark World zerstöre ich verdeckte karten je nachdem flipps,Searcher oder halt auch nervige Saku's -.-' und bring so auch meine Realms schneler aufs Feld,die dann mit DDV echt viel können und so den Gegner zur Verzweiflung bringen. Die 2x Apprentice und 2x OVM sind einfach g0il hier da ich Monster auf meinem Feld habe wenn ich mal wirklich sheisse ziehe und mit OVM kille ich gegnerishe monster damit der Gegner mir nicht viel Damage machen kann wenn ich keine realm ziehe oder so. 3x Smashing sind Pflicht da sie mir helfen wenn ich mal echt im Nachteil bin. Strike Ninja kommt hier echt geil mit CD und MJ hab ich auch mehr speed auch schneller dark auf dem Grave wie auch mit Apprentices.Sonst MJ und CD sind halt eigentlich wegem den Realms hier,hab mir überlegt ne swap zu spielen,wegen morphing und auch apprentices da der 2 effekt von den Realms aktiviert wird und die dan echt vorteil machen. Noch zu Broww der ist einfach g0il^^
    [/CENTER]

    [quote]Original von Reflector Lump
    [CENTER][I][B]Total Cards: 40


    Monster Cards: 20


    2x Apprentice Magician
    1x Breaker the magical Warrior
    3x Cyber Dragon-wie laufen den 3?du hast ja apprentics und tomaten beissen sie sich den nicht manchmal mit CD xD?
    1x Cyber-Stein
    1x D.D. Warrior Lady
    1x Exiled Force+1 hast zwar OVM und zaborg aber mit last wil kommt sie geil und ja so kommt auch stein schneller
    1x Jinzo
    1x Magician of Faith
    2x Mystic Tomato
    2x Old vindictive Magician
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper
    1x Treeborn Frog
    2x Zaborg the Thunder Monarch


    Spell Cards: 14


    1x Book of Moon
    1x Confiscation
    2x Creature Swap
    2x Enemy Controller
    1x Graceful Charity
    1x Heavy Storm
    1x Last Will
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Nobleman of Crossout
    1x Pot of Avarice
    1x Premature Burial
    1x Scapegoat


    Trap Cards: 6


    1x Call of the Haunted
    1x Mirror Force
    1x Ring of Destruction
    2x Sakuretsu-Armor
    1x Torrential Tribute



    Strategie:


    Man versucht, sich den entscheidenden Feldvorteil mit Creature Swap und einem Searcher zu erzielen. Die Zaborg räumen das gegnerische Feld leer, sodass man einigen Schaden verursachen kann. Ich habe bemerkt, dass Jinzo sehr viel kann, deswegen ist er auch hier vertreten. Mit den Olds entsorge ich mir auch gegnerische Monster. Mit einer Tomato kann ich nochmals eine Tomato, Cyber-Stein, Sangan, Apprentice Magician oder Spirit Reaper searchen. Die drei Cyber Dragons füllen meine Feldseite und machen logisch so Feldvorteil. Zwei Enemy Controller sind nie schlecht, da sie einfach sehr vielfältig zu gebrauchen sind. Brain Control bringt eines meiner Tributmonster, manchmal eben auch Cyber Dragon und schafft mir dazu ein gegnerisches Monster aus dem Weg. Confiscation spiele ich immer, da sie einen taktischen Vorteil bringt, was bei mir sehr gut kommt und ich so mit sehr auf das Spiel einstellen kann. Last Will kann sehr vieles searchen und kann es auch ohne Exiled Force, die ich bestimmt nicht spiele, denn sie bringt einfach nicht soo viel, lieber Smashing Ground in vielen Situationen, das ist bei mir aber auch nicht nötig, da ich genug removals habe. Wenn ich Exiled Force spielen würde, "müsste" ich noch mehr Warrior Monster spielen, denn ohne mindestens 1 Reinforcement of the Army sind sie nicht gut.[COLOR=red]


    [B][COLOR=darkblue]jo könntest ja nen don adden oder DD assi oder ja wenns dir nicht gefällt halt auch nicht^^[B/]





    Also das Deck ist echt G0il hab jetzt mal versucht ein bisschen zu raten
    aber ja man kann eigentlich (fast) nichts verändern.Naja kann man nicht rate nennen was ich gemacht habe,aber ja backrate wäre auch schon brauch nämlich dringend hilfe xD
    http://www.etcg.de/forum/thread.php?threadid=291858&sid=