Beiträge von Kamui!

    Nachdem nun die Schweizer Meisterschaft vorbei ist, steht schon bald das nächste grosse Event an: Die Europameisterschaft.


    Um sich bestmöglich darauf vorbereiten zu können und die neuesten Deckarten kennen zu lernen, bieten wir Euch als geeigneten Kampfplatz wieder mal ein sanktioniertes MEGA Turnier der East League Gossau an, und zwar am Sonntag, 23. Juni 2013.


    Ab 50 Spieler bieten Euch folgende interessante Preiskarten an:


    1. Platz: Dracossack, topmint
    2. Platz: Hohepriesterin der Prophezeiung, topmint
    3. Platz: Abyssmegalo, topmint


    Top 8 erhält zudem noch Booster.


    Sollten weniger Spieler kommen, bleiben bis 49 Spieler die ersten zwei Preiskarten, unter 40 Spieler wird nur die 1. Preiskarte als Preis herausgegeben. Boosterpreise für Top 8 bleiben sowieso. Aber aus Erfahrung aus den letzten zwei MEGA Turnieren können wir mit Sicherheit sagen, dass 50 oder mehr Spieler kommen werden.


    Im Turnierpreis von CHF 15.00 ist zudem sicherlich ein Startbooster inbegriffen (Astral Pack 2)


    ACHTUNG:
    Türöffnung: ist 08:30 Uhr
    Registration von 08:30 - 09:50 Uhr
    Turnierbeginn ist 10:00 Uhr!!
    Decklisten-Pflicht (da es um Preise geht)


    Bitte beachtet, dass aus Zeitgründen auf niemanden gewartet werden kann, seit also bitte pünktlich. Danke für Euer Verständnis ;-)


    Merkt Euch also dieses Wochenende vor und meldet Euch bitte an. Je mehr angemeldete Spieler sichtbar sind, umso mehr andere Spieler zieht es an (auch von weiter weg). Auch Mund-zu-Mund Propaganda ist immer willkommen ^_^


    Bei Fragen wendet Euch bitte an spirit_of_kamui@hotmail.com


    Ich freue mich auf Euch! :klatsch:


    LG
    Kamui


    Martina, früher war alles besser! Auch die Flames ;)
    Freue mich schon darauf Dich und Kamui gegenüber zu haben.
    Und wehe Du sprichst Dich mit meiner holden Hexe ab ... Als kleiner Tipp wo Du NIE hin gehen darfst: sie wird den Shop betreiben.


    Juhu, Kiliks klatschen und alten Demenzkranken die Rollaterbeine ansägen :klatsch: Oder geht es morgen noch um etwas anderes?


    Und alter S...chlaumeier, als ob Du Dich überhaupt noch an "früher" erinnern könntest.... :höh?:


    1. Halt Morgen: Registration, 2. Halt: SHOP *muahahaha* Ich freue mich schon riesig darauf!

    Lol
    Schreihals Bling bling Kilik aka mein Goldküstenjunge - und das schreibt der Spitexsüchtige ;)


    Wird auch wieder dabei sein.


    Freue mich auf ein paar Zürcherflames an meine Adresse.

    Zum ersten Satz: Kein weiterer Kommentar :P
    Zum zweiten Satz: Schön, ich auch ;-)
    Zum dritten Satz: Na warte mal ab bis Du wieder auf mich triffst alter Mann, ich konnte über ein Jahr Flames nur für Dich sammeln XD

    Danke an alle, die gestern gekommen sind, teilweise sogar von weit her. War ein spassiges Turnier mit einer kleinen Ausnahme. Wer auch immer die Synchros des Kleinen geklaut hat, sollte sich in Grund und Boden schämen. Dafür aber ein umso grösseres Dankeschön an alle (wie z.B. Gian, Reto, Manu, Markus etc.) die geholfen haben, das die Synchros sofort und gratis wieder zu ersetzen, das war einfach super!


    Hier noch die Rangliste des Turniers:
    1. Tugberk Baki
    2. Roman Kieser
    3. Thomas Koller
    4. Alex Sierra
    5. Kevin Gloor
    6. Marco Thai Eisenring
    7. Adam Barney Büeler
    8. Yanthan Sivapalan
    9. Reto Canova
    10. Fabian Gubser
    11. Christoph Frei
    12. Luca Stöckli
    13. David Schläpfer
    14. Gian Hellinger
    15. Denzel Nguyen
    16. Cedric Sennhauser
    17. Kai Mitlacher
    18. Sascha Mitlacher
    19. Andreas Bachmann
    20. Sandro Schmid
    21. Elija Brunschwiler
    22. Davide Scarlino
    23. Markus Walz
    24. Björn Jäggi


    Wie bereits angekündigt, wird dann in 2-3 Wochen ein weiteres Gold Serie 4 Turnier stattfinden ;-) Weiteres Infos folgen dann noch.

    Trial hat aaaaaanderst Spass gemacht hahaha :D


    Das freut mich ^_^


    Und war ja klar, dass unser Alex den Gratis Entritt an die SM 2011 gewinne musste... als ob er als SM nicht schon freien Eintritt hätte o_O hahaha Gemäss Absprache mit Carletto geht der Voucher nun aber an den Zweitplatzierten ^_^


    Nochmals zur Erinnerung: in zwei WOchen ist das Wiler SPielefest, bitte macht in Euren jeweiligen Kantonen dafür Werbung, dankeschön ^_^

    Natürlich obc, das muss sein ^_^


    Übrigens nochmals zur Erwähnung: am Wiler Spielfest vom 02. und 03.04.2011 hat es Platz für 150 Spieler und mehr. Ich bitte einfach alle Interessierten, sich rechtzeitig voranzumelden auf www.trading-card-games.ch, vor allem für das Turnier mit PSP als Hauptpreis, welches nur bei Erreichen der 150 Spieler zustande kommt (ansonsten halt einfach "normales" sanktioniertes Turnier). Je mehr dass kommen, umso spassiger wird es. Da Übernachtungsmöglichkeiten seitens des Spielfestes zur Verfügung stehen, wäre es sicherlich auch interessant für deutschte und österreichische Spieler ^_^


    Zudem bin ich noch auf der Suche nach Judges (für beide Samstag und Sonntag), bei Interesse bitte einfach bei mir melden ;-)


    CYA

    Standort:
    Andreaszentrum
    Bahnhofstrasse 7
    9200 Gossau SG


    Normale Liga:
    Jeden Samstag (ausser Schulferien); jeweils ab 12:00 Uhr, Türöffnung 11:00 Uhr
    Teilnahmegebühr: CHF 5.--/10.--/15.--


    WCQ am Wiler Spielfest, Samstag 29. März 2014
    Liebe YGO Player


    Es ist schon wieder soweit: Das Wiler Spielfest findet dieses Wochenende statt und wie seit Jahren ist auch die East League Gossau am ganzen Wochenende mit diversen Turnieren von Samstag über Samstagnacht bis Sonntagabend am Start. Ein besonderes Highlight ist für jeden Tag reserviert: Am Samstag findet der WCQ Qualifier (Qualifikation für die EM) statt und am Sonntag der National Trial.


    Bitte denkt daran: Voranmeldungen haben Vorrang, also meldet auch rechtzeitig an, um Euch einen der begehrten Plätze zu sichern! ;-)


    Advanced Constructed nach aktueller Liste der verbotenen und limitierten Karten.


    Modus:
    Swiss Rounds à 40 Minuten, Best of 3 matches.


    Kosten & Eintritt:
    CHF 15.-- pro Spieler für das Turnier (der Eintritt zum Wiler Spielfest ist gratis). Der Spieler erhält dafür als Sofortpreis zwei Booster und ein Astral Pack als Teilnahmepreis.


    Qualifikationen:
    -> Pro 8 Spieler die das Turnier besucht haben gibt es einen Qualifikationsplatz (aufgerundet)
    -> Qualifikationsplätze werden anhand der Rangliste nach den Swiss Rounds vergeben


    Preise:
    - Die besten 8 Spieler erhalten eine exklusive Spielmatte.
    - Die besten 4 Spieler erhalten zusätzlich eine WCQ Regionals Deck Box


    Datum: Samstag, 29. März 2014 (Wiler Spielfest)
    Türöffnung: 10:00 Uhr
    Registration: 10:00 - 11:30 Uhr
    Turnierstart: 12:00 Uhr
    Liga ist offen bis: 24:00 Uhr
    Turniertyp: WCQ (Qualifikationsturnier Europameisterschaft)
    Eintritt WCQ: CHF 15.00, 2 Booster und ein Astralpack sind inbegriffen.
    Adresse: Stadtsaal Wil, Bahnhofstrasse 6, 9500 Wil SG (direkt gegenüber vom Bahnhof)


    National Trial am Wiler Spielfest, Sonntag 30. März 2014


    Datum: Sonntag, 30. März 2014 (Wiler Spielfest)
    Türöffnung: 09:00 Uhr
    Registration: 09:00 - 09:50 Uhr
    Turnierstart: 10:00 Uhr
    Liga ist offen bis: 17:00 Uhr
    Turniertyp: National Trial (Qualifikationsturnier Schweizermeisterschaft
    Eintritt National Trial: CHF 15.00
    Adresse: Stadtsaal Wil, Bahnofstrasse 6, 9500 Wil SG (direkt gegenüber vom Bahnhof)


    Bei Fragen wendet Euch bitte an spirit_of_kamui@hotmail.com


    Ich freue mich auf Euch!


    CYA there!


    Kamui