Beiträge von Nerophy

    @ SaschaAsh: Das heißt JEDE Karte kann Holo sein? Also das man bspw. die billigste Dreckskarte (sorry für den Ausdruck xD) Holo sein kann? Finde ich geil. ^^
    @ Lord Rikash: Cool, thx for the Info.

    Das ist klar, nur ist bei manchen Kartenspielen so, das die schlechtesten Karten reingepackt werden, die man nachher eh nicht mehr benutzen kann. Gibt es bei VS System eigentlich Holokarten? Wenn ja, sind welche in dem Starter?

    Hi, habe in der Suche geschaut, aber nicht wirklich was gefunden. Wollte mal wissen welche 2-Spieler-Starter es alle gibt und wo man die herbekommt (Online-Shops)?! =/

    Der Manager ist eben eine bekannte und vertrauliche Person die von UDE ausgewählt wird (mglw. ein Mitarbeiter). Der muss sich allgemein gut über die Turnierszene informiert sein und die Größen kennen.


    Der Manager wählt ja nicht die Spieler aus, die in der Liste weit oben stehen, sondern die, wo er weiß bzw. sieht das sie gut spielen. Konstant, konzentriert, fehlerfrei.

    @ snatch: Nur wenn konstant gute Spieler keine Möglichkeit haben zu großen Turnieren zu fahren sind sie im Team leider fehl am Platz. Denn anfangs wird es sicherlich nicht möglich sein, die Zugkosten zu finanzieren.

    Sorry, aber ihr begreift nicht so ganz worum es geht. Es geht mir nicht darum das die Spieler die mal ein Turnier gerissen habe in die Mannschaft kommen, sondern einfach das die besten und konstantesten Spieler ins Team kommen. Wie gut und konstant die Spieler sind, kann nur ein Manager bestimmen. Beim Fußball wird doch auch nicht der genommen der einmal den schnellsten Sprint hingelegt hat oder ein Elf-Meter-Schießen gewonnen hat. Da kommt es auf die ganze Laufbahn an.


    @ PsychoShocker: Ohne Manager geht da imo gar nichts.

    @ LA gingsta: Ich denke nicht das UDE gleich so einen großen Schritt gehen sollte um Fußball komplett nachzuäffen, sondern erstmal klein anfangen.
    @ Kevmon: darkpact (UDE OP Manager) ist auf eTCG angemeldet und wird den Thread sicherlich früher oder später sehen.
    @ Knuffel-Tiger / Yoshi: Dann schweift das ganze zu sehr aus. Wie klingt denn das? Bochum gegen Niedersachsen. Hä? =D
    @ Knuffel-Tiger: Einfacher? Im Fußball müssen die Manager zu Trainings von allen möglichen Vereinen fahren um sich gute Spieler rauszupicken.

    Manager schauen sich halt auf Turnieren nach talenttierten Spielern um. Manager müssen eben über die Szene informiert sein und dementsprechend auswählen können. Ist dasselbe wie im Fußball.

    Ich halte es für sinnvoller wenn der Manager die auswählt, da es sicherlich zu teuer wäre 128 Turniere zu machen, nur um die Spieler zu ermitteln. Es sei denn UDE hat das nötige Geld, dann wäre das sicherlich eine Möglichkeit. Aber ich finde selber auswählen besser. Allerdings dürfen die Manager dann nicht Freunde reinnehmen, die nicht spielen können, aber eben Freunde sind. Muss also schon ein vernünftiger Manager sein.


    @ Zuna: Dafür gibt es einfach viel zu wenige Spieler. Hamburg hätte dann bspw. 100 Spieler zur Wahl, andere Städte nur 10, andere wiederum 500. Bundesländer unterscheiden sich zwar auch stark, aber bei der Größe ist das keineswegs so schlimm.

    Zitat

    Original von -=| Preda |=-
    Das ist okay,klingt noch besser...ala wieviele Leute?


    Ich halte 8 Leute für sinnvoll. Da sich 128 perfekt auflöst. 128:16=8.
    @ Kevmon: Habe jetzt mal nachgerechnet und habe mich für 8 entschieden.

    Zitat

    Original von -=| Preda |=-
    Scließe mich als Befürworter an,allerdings sollte das auch für kleinere Städte gehen,bei mir wohnen nur 14.000.....


    Es würde ja auf Bundesland Ebene gemacht werden. Sprich: 16 Teams, für jedse Bundesland eines.

    Vorhin fanden das noch alle ganz toll und jetzt beteiligt sich gar keiner mehr? Very strange. =D Schreibt mal was, geht ja nicht nur an darkpact. Wenn er sieht das ihr den Vorschlag gut findet, ist die Wahrscheinlichkeit höher das sowas in Zukunft kommt.