Beiträge von Blind

    ich habe damals noch gespielt :D


    Kann nur denen zustimmen die sagen ... dass es Verboten bleiben sollte auch wenn die UDE Polices nicht mehr anerkannt werden.


    Fakt ist mit einer Doppelhülle ist dass markieren von Karten um ein einiges einfacher.
    Da sich dies auf mehreren Events bestätigt hat , ist es verboten worden.
    Warum sollten sie jez was ändern ?!


    MfG
    Blind

    Zitat

    Original von Why_Can_Say
    Erst heulen alle über Gladi jetz alle über T-DAD und bald über Fische oder sowas xD


    So is das halt ein Deck dominiert immer Konami is einfach zu dumm das zu ändern


    BTW BLS.EOTB Endbann plx und DAD Bann dann is doch alles gut xD


    Das ist sowieso nur Geldmacherei ... aber das weiß man - entweder man lebt damit oder hört auf ... genau das ist der Grund warum mir dieses Spiel kein Spass macht ... Fahre mittlerweile lieber mit auf Lans zum CounterStrike zoggen mit meinem Clan ... als ewige Zugfahrtige und zu einem Spiel indem es sowieso nur um ein glückliches Händchen geht ;-)


    Aber sehe das nicht so ... Wie andere schon sagten ein Sorcerer macht da mehr Sinn für ein faires Spiel ... er hat nur 2300 ... er ist Common und in mehreren Serien ^^


    Valmont ... Für was sind Foren da ? ... Ich verstehe das nicht alles ist direkt Spam ... weil man mal miteinander Ideen austauscht und etc. ... Und dann noch so trocken ... das Spiel macht manche wohl noch humorlos ^^ - Kein Wunder das da "Sittenpolizei" steht


    Und wenn man mich fragt finde ich , dass man als Unternehmen wie Upperdeck mehr wertvolle/spielbare Karten in die Booster bringen sollte -> sinkt den Preis + Probleme der Gamer ... außerdem macht man keine Verluste wenn mehr im Umlauf sind ... den wenn diese Karte begehrt ist ... hat sie trotzdem ihren Preis der zwar nicht so hoch ist ... aber dadurch verkäuft man einfach mehr ^^

    Zitat

    Original von -TOM-
    Am besten ist die die ATI 4870X2.
    Ich würde aber zu einer ATI 4870 mit 1024 MB Speicher raten.


    Der Aufpreis von ca. 20 für den doppelten Video-Speicher lohnt sich auf jeden Fall. Gerade, weil spätere Spiele viel mehr Speicher belegen und auch größere Monitore vorhanden sind.


    Wenn du jetzt eine unbeding willst kauf dir eine 1 Slot ATi ... weil es lohnt sich nicht jetzt schon die Crossfire oder Sli versionen zu kaufen ... 2009 kommt schon der Intel i7 Prozessor ... das bedeutet neue Mainboards und ATi kündigte Crossfire x4 an ... außerdem sind die Spiele noch nicht so weit das sich das lohnt ... siehe Crysis oder Starcraft 2 ... Die Spielemacher gehen immer mehr zurück siehe Empfohlene PC Ressourcen bei den meisten Game ( Empfohlen ist meist schon ein Dual Core mit 2 - 2.4 GHZ) ... Und bei Grakas reichen schon die der alten Generation


    Den Spiele sind langsamer in der Entwicklung als Hardware.


    Absoluter Schwachsinn ist es sich jetzt ATi Crossfires oder NVidia Slis zu holen.


    Da würde ich eher auf die neuen Mainboards und die neuen Prozessoren von Intel warten ... denn ich nehme an das ATI , da es nun eine Tochterfirma von AMD ist , nur noch mit AMD Kompatibel gemacht wird ... das ist aber nur eine Theorie ^^


    Edit: Außerdem hat der Vorposter mit dem Chip Recht ... ist bei der 4870 genauso ... hat den 3870 Chip ^^ nur mit 7.1 Funktion ... daher kann man sich auch ne gut gekühlte 3870 kaufen.

    Omg ... was ein unnötiger Thread ich habe das Bild schon 1000 mal gesehen ... sie dreht sich bei jedem nach Rechts (Uhrzeigersinn) ... weil der Kopf schon geneigt ist ... Es kommt nur drauf wie der erste Blick auf das Objekt ist ... hat nichts mit Intelligenz zu tun ...


    Unser Gehirn verarbeitet immer nur die ersten Eindrücke ... Kopfneigung ist nach Rechts (Uhrzeigersinn) also nimmt das Auge an es ist eine im Uhrzeigergerichtete Bewegung ... Und wenn man sie vom Rücken her sieht .. andersherum ...


    Aso Außerdem funktioniert dies nicht bei Farbenblinden ... oder bei Leuten mit eingeschränkter 3D Sicht ... sie sehen das Bild nur an oben genannten Details und so ist es für diese Personen nur möglich solche Bilde im logischen zu betrachten ... das heißt für uns im Uhrzeigersinn.
    Edit: Auch wenn sich das Bild zwischen drin drehen sollte !
    MfG
    Blind

    UDE ist ein abzocker Verein ... WAs bringt ein Monarchen Deck mit einem Monarchen ... Total lächerlich ... Also ernsthaft hier bezahlt man sich dumm und dämmlich für Karten und in Japan bekommst du die guten Karten für einen Apfel und ein Ei ... Die sollten sich mal langsam überlegen was sie wollen mit mehr Monarchen im Starter = Mehr Interesse = Mehr Umsätze so warte ich zB nur darauf bis iwelche Kinder das Deck kaufen und tausche mir den Monarchen ... Weil nicht mal Solemn in Common oder Shrink ... Also ernsthaft ...


    Fazit UDE lächerlich ... Bahn zu teuer ... Turniere sinnlos ... spielt lieber OnlineGames wie CS oder WC3


    Mehr Kosmos xD ... Träumer ... gab schon vorher genug wieso jetzt nochmehr o0


    DL23 Raiza nachgeworfen xD ... Ich glaube man kriegt eher die Karten die du aufgelistet nachgeworfen.


    so far Blind™

    Zitat

    Original von Chronos


    Jupp, stimmt.
    Magischer Abfluss finde ich allerdings genial, denn so macht der gegner mit Verlockung und Co. Nachteil, da er meist ne zauberkarte abwerfen ird. Die passt hier schon ganz gut. Finstere Bestechung sollte aber noch einmal rein. Nur was dafür kicken? Denn ausnahmsweise hat Jerome hier eben nicht nur 40 Karten im Deck sondern 42.


    MfG,
    Chronos


    Monster: 16
    2 Red Gadget
    2 Yellow Gadget
    2 Green Gadget
    3 Bountiful Artemis
    3 Kycoo the Ghost Destroyer
    2 Banisher
    1 MJar
    1 Snipe Hunter


    Spells: 6
    1 Heavy Storm
    1 Smashing Ground
    1 Fissure
    3 Shrink


    Traps: 20
    3 Royal Oppression
    3 Drastic Drop Off
    3 Solemn Judgment
    3 Divine Wrath
    3 Magic Drain
    3 Dark Bribe
    1 Mirror Force
    1 Torrential Tribute


    so sind es auch 42[auch besser so wegen der Gadgets] ... finde Banisher extrem wichtig im Gadget daher 2 mal muss


    so far Blind™

    Zitat

    Original von Chronos
    Schaut euch mal wieder bei metagame.com um. Mein Lieblingsautor dort hat wieder zugeschlagen und einen wirklich sehr interessanten Build ausgegraben.



    MfG,
    Chronos


    Chronos sieht ganz stabil aus ... außer die Karten die ich mal kommentiert habe ... wie zB Sangan xD


    Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    Läuft nicht, hab ich vor nem Jahr ungefähr schon getestet. Das Deck ist zu sehr abhängig vom Artemis bzw. schaft zu langsam gegn. Monster aus dem weg.


    Omg ... erstmal ohne Begründung ... dann guck dir mal die Builds oben an ... das Gadget Build und mein Build ... Und jetzt gib ne Begründung ... oder hör auf zu Spamen


    Gadgets sollten sich auf 40 Karten beschränken weil das auf Oppression aufgebaut ist ... also umso schneller umso besser


    so far Blind™