Beiträge von Blind


    So würde ich es spielen da der Hydro ohne Decree nur ein Opfer darstellt und dann meistens noch als DD kommt ^^


    >>Blind<<

    [CENTER]Also Strategie ist es Mithilfe der Gadgets einen laufenden Monsterfluss herzustellen ...
    Mithilfe der Removals den Weg frei machen damit die kleinen durchkommen ^^ ...
    Banisher gg Graveeffekte wie Sangan + Card Trooper + Tomos ...
    Mithilfe der Traps das Feld frei halten ...



    // ... Monster ... \\
    >>16<<

    3x Red Gadget
    3x Yellow Gadget
    3x Green Gadget
    3x Banisher of the Radiance
    3x Cyber Dragon
    1x Neo - Spacian Grand Mole


    // ... Spellz ... \\
    >>15<<

    3x Fissure
    3x Smashing Ground
    2x Shrink
    1x Limiter Removal
    1x Confiscation
    1x Pot of Avarice
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Snatch Steal
    1x Lightning Vortex


    // ... Trapz ... \\
    >>10<<

    3x Sakuretsu Armor
    3x Bottomless Trap Hole
    2x Widespread Ruin
    1x Ring of Destruction
    1x Mirror Force


    // ... Sideboard ... \\
    >>15<<

    3x Hydrogeddon
    2x Drillroid


    3x Twister
    3x D.D. Designator


    3x Royal Oppression
    1x Torrential Tribute



    >>Blind<<[/CENTER]


    Würde sagen das is ein cooles Deck ^^


    >>Blind<<


    Zu Erstens Don hat Schaden gemacht HK geht ...


    Zu Zweitens ... Erst HK dann kommt Sangan erst in den Grave


    >>Blind<<

    Zitat

    Original von CYBER-FREAK
    und mal nebenbei befor ihr hier irgendwelche auszüge aus irgend wo reinpostet oder irgendwelche englische originalzitate reinschreibt könnt ihr die nicht erst mal bei abacho übersetzten lassen ???


    ich gehe jetzt nicht von mir aus aber nciht alle sind der englischen sprache so mächtig wie wir die es können


    Hier bitte .. wenn du meinst das macht jetzt Sinn XD


    Diese Wirkung aktiviert im Schaden-Schritt, vor Schriftseite nach unten Ungeheuer wird Schriftseite nach oben geschnipst. (Deshalb wird diese Wirkung nicht aktivieren, wenn ein Schriftseite nach unten "Neo-Spacian Großartiger Wellenbrecher" angegriffen wird. Außerdem, wenn "Neo-Spacian Großartiger Wellenbrecher" Schriftseite nach unten Flip-Wirkungsungeheuer angreift, können Sie beide Ungeheuer in die Hände der Eigentümer zurückgeben, ohne die Flip-Wirkung zu aktivieren.)

    Zitat

    Original von CYBER-FREAK
    der sasuke kann aber nur offene ohne effckt zerstören daher wird der grand mole ja erst mal aufgedeckt


    das er dann zerstört wird is ja klar


    Aber Grand Mole´s Effekt geht nur wenn er offen ist und er geht nicht wenn er verdeckt angegriffen wird ... Er muss während des Angriffs schon offen liegen


    >>Blind<<

    Ihr diskutiert alle umsonst ... Hier ein Auszug aus Netrep


    This effect activates in the Damage Step, before a face-down monster is flipped face-up. (Therefore, this effect will not activate if a face-down "Neo-Spacian Grand Mole" is attacked. Also, if "Neo-Spacian Grand Mole" attacks a face-down Flip Effect Monster, you can return both monsters to the owners' hands without activating the Flip Effect.)


    >>Blind<<

    Zitat

    Original von Funkie
    Du darfst beide wieder auf die Hand geben. Drillroids Effekt zerstört die Monster erst, nachdem sie aufgedeckt wurden (im Sub Step 2 des Damage Steps). Der Effekt vom Grand Mole kommt aber schon in Sub Step 1 und somit früher. Deshalb kann Drillroid seinen Effekt nicht mehr einsetzen.


    Aber du weißt schon das Grand Mole nur wenn er offen leigt funktioniert ... nicht verdeckt ???


    Also geht es schon mal gar nicht ...


    PS: Es gibt noch Netrep


    >>Blind<<

    //Das kommt auf dein Deck an\\


    Also du solltest Karten im SD haben die gg. Decks sind gg. die dein Deck nicht gut abschneidet ...


    Das heißt falls dein Deck gg. Burner schlecht läuft solltest du was gg. Traps und gg. die WMC´s reinpacken ...
    Falls du gg. DW schlechte Karten hast ... was zum Removen wie Banisher of the Radiance + Makrokosmos + Dimensional Fissure ...


    >>Blind<<

    Also wenn man fair, ist hat man nichts mehr davon entweder es geht danach alles schief und bekommt einen auf den Deckel oder man luckt sich durch ... Also wenn beide Spieler fair sind [aber woher will man das wissen] ist es möglich ein schönes Match zu bitten ... aber um wirklich erfolgreich zu sein muss man durch die Fehler seines Gegners provitieren ... Cheaten braucht man nicht so sehr ... ich persönlich verliere meist da ich zu fair bin und meine Gegner das ausnutzen , naja ich sehe daran nur das der Gegner schlechter war wie ich und ich noch meinen Stolz habe ... aber manche vergessen sowas wenn der Sieg das einzige ist worum es geht dann macht man was falsch!!!


    Fazit Vitamin B ist nicht von nöten und Fairness wird ausgenutzt [zwar nicht von jedem aber meistens ... das Gegenteil sehe ich zu selten * leider *]


    MfG


    Blind

    Also ich muss jedem Recht geben der sagt das Turnier wär random gewesen ... ich denke das er einfach Magic zu sehr gewöhnt ist und davon ausgeht das es bei anderen TCG´s nicht anders ist ... Dazu kommt dann auch noch das er keinen Plan hatte wie er zu handeln hatte bei einem Time Out , er ging gleich auf die Last - Three Turns ein ... anstatt mal 5 Min dazuzugeben [Die Runden waren dazu noch 40 Min lang ... aber über sowas lässt sich streiten]


    Der Knüller dagegen war das Torrential Tribute bei Hydrogeddon funktioniert und deswegen dieser Spieler verliert ... Also das war das letzte Mal das ich auf die Hessen Regio gefahren bin


    Und Glückwunsch an Yatsenko


    MfG


    Blind