Beiträge von 5l1ME

    Dass man zu einem guten Anti-Cheater wird hilft im ersten Moment nur einem selbst, und nicht den anderen Spielern. Ob der beste Cheater gewinnt oder der beste Anti-Cheater macht nur einen geringen Unterschied.


    Einem Noob zu sagen, dass er selber Schuld ist wenn er beschiessen wird ist auch doof. Die Schuld sollte den Veranstalter und Judges gegeben werden, und nicht dem Teilnehmer der sich nicht so gut im Bescheissen auskennt...


    Meine Schlußfolgerung ist, dass man großen Turniere, wo gecheatet wird, besser fernbleibt.


    LG


    PS: Lass Geist der Flammen drin - bestes Monster für Feuer-Shift °°°
    PS2: 3x Card Trooper is besser als 3x Magical aber teurer °°°


    Erklärung:
    Schwache Effektmonster aussortiert und besseres Monster-Z/F-Verhältniss hergestellt.
    Würde mir noch 3x Schüler des Verbotenen Zaubers überlegen (und dann eventuell auf Pot verzichten).


    MFG 5l1ME

    Strategie
    Mit RotA den Warrior der gerade am besten zur Spielsituation passt aus dem Deck suchen (bzw mit Warrior Returning Alive aus dem Friedhof).
    Den Effekt von E-Hero Stratos möglichst mehrmals benutzen mithilfe Warrior Returning Alive, PreBu und Call und später eventl. E-Hero Ocean.
    Die 3 Dasher mit D-Draw abwerfen und so Exiled und Airknight spielbarer machen.



    [Monster] [19]


    [3] D-Hero Dasher
    [2] Airknight Parshath


    [3] Schüler d. v. Zaubers
    [2] DD Assi
    [1] DDWL
    [1] Exiled
    [2] E-Hero Wildheart
    [1] E-Hero Stratos
    [2] D-Hero Fear Monger
    [2] D-Hero Doom Lord



    Zauber [13]


    [2] RotA
    [2] Warrior Returning Alive
    [2] D-Draw
    [2] Smashing
    [1] Brain Control
    [1] Sturm
    [1] MST
    [1] PreBu
    [1] Snatch


    Fallen [9]


    [3] Saku
    [3] Widespread
    [1] Ring
    [1] MF
    [1] Call



    Comming soon:


    Raus: [3] Disciple Of the forbidden Spell


    Rein: [1] E-Hero Ocean
    [2] D-Hero Disc Guy


    Kartenerklärungen:
    Schüler des Verbotenen Zaubers
    Bereit zum Abfangen
    Zwangsevakuierungsgerät
    D-Hero Dasher
    D-Hero Fear Monger
    D-Hero Doom Lord

    Finde es cool das du die bis jetzt gemachten Ratings alle erst genommen hast, und das Deck deshalb jetzt viel stärker aussieht als am anfang
    (Sieht man leider nicht sehr oft...) :daumen:


    Zitat

    Original von Pommesfee
    Die Urteile waren absoluter gamebeaker. Die haben mir gestern oft den Arsch gerettet...


    Kann irgendwie nicht glauben das die mit Ektoplasmer gut laufen :heul:


    Karte der Sicheren Wiederkehr gefällt mir auch nicht so, weil die sich
    nur lohnt wenn Puppe+Ekto liegt find ich. Mit zusätzlich Fuchsfeuer+Kreaturentausch wäre sie vielleicht etwas besser,
    aber würde die 2x Wiederkehr ganz raus tun weil hoher DD.


    2x Rachsüchtiger Sumpfgeist ------------ -1
    ++++++1 Lichtschwerter (deckt verdeckte Monster auf die versuchen Ekto zu entkommen + Schutz = besser als Sumpfgeist)


    3x Feierliches Urteil ----------------------- -3
    ++++++ +3 Angsteinjagendes Gebrüll

    Der größte Nachteil von Dust-Tornado ist das es eine Falle ist.
    Fallenslots sind meist viel härter umkämpft als Monster oder Zauber.
    Das man Staubtornado nicht sofort im eigenen Zug einsetzten kann
    sehe ich dagegen nicht so als großen Nachteil.


    Spiele eher Möbius bzw in Themendecks mit hochen DeathDraws Chiron als Breaker-Ersatz, weil ich alle Fallenslots lieber mit Schutzkarten fülle.
    Auch Finsterer Katapultierer kann
    man in bestimmten Decks überlegen.


    MFG
    5l1ME


    Tjo, würde versuchen mit (Wasserkunst) + (Treeborn oder LenbkungaTokens) Vorteil zu machen.


    Umi finde ich nicht so gut. Wasserkunst kann gegen Monarchen oder Gadgets mehr - auch wenn wertvolle Fallenslots verbraucht werden.


    MFG
    5l1ME

    Cooles Deck.


    Ich frag mich nur wie die Baseballkinder 5000 ATK oder so bekommen?
    Bei mir sind die immer mit max. 1500 ATK weggestorben.


    Der Infernale Flammenherrscher wird voll unterschätzt. Mit Abstand die beste Structure-Deck-Holo meiner Meinung nach, weil sie schon bei der Beschwörung Kartenausgleich machen kann. Ein "Pimped-Möbius". Kann man auch gut 2 mal spielen find ich. Hab ich ganz vergessen aufzuzählen :OO:


    Bei Feuerkunst muss ich mich korriegieren. Die konnte mit der letzten Banned viel. Mit dem Stuff aus "Force of the Breaker" dürfte die dann noch mächtiger sein, und Feuer-Burner konkurrenzfähig *Freu wie ein Schnitzel*


    MFG
    5l1ME


    Naja, ich finde die Steinstatue kann zu wenig. 2000 DEF macht oft Nachteil wenn von CD oder Monarch überrant. Der Effekt ist auch nicht so der burn.


    MFG
    5l1ME

    Ehm ja.... Willste Kein Deck vorstellen oder wieso ist das iM DECKrating....?


    Aufgrund von deinem ersten Post geh ich mal davon aus das du Gaia-Kraft spielen willst und so. Hab mal gepostet wie ich etwa Gear-Golem+Gaia spielen würde.


    Monster [19]
    [2] Gear Golem
    [2] Gear Beast
    [2] Gear Ingenieur (nur mit Gaia)


    [3] Nimble Momonga (Tributhilfe)
    [3] Steamroid (nur mit Gaia und Limiter)
    [2] DD Assi
    [1] DD WL
    [2] Exiled
    [2] Chiron


    Zauber [14]
    [1] RotA
    [2] Gaia-Kraft
    [2] Antikes Antriebsschloss (Tributhilfe)
    [1] Brain (Tributhilfe)
    [1] Snatch (Tributhilfe)
    [2] Enemy // Rush
    [1] Scpaes (Schutz nach Materietransporter)
    [1] BoM (Golem schützen)
    [1] Limiter
    [1] MST
    [1] Sturm


    Fallen [4]
    [2] Blast With Chain ODER Metall (für Gear Beast, Gear Ingenieur)
    [2] Interdimensionaler Materietransporter (wie gesagt...)
    [x] XXX

    Zitat

    Original von DR.P
    ich bin der meung das die monarchen weiterhin metagame bleiben.....


    Durch Flipping the Mat und durch DD Crow verlieren die Monarchen an Spielstärke.
    Da kann dann auch Snatch nicht viel retten.


    Ich denke das Meta wird D-Hero+Airman oder Gadgets :rofl:
    (Finde Gadgets jetzt schon stärker als Monarchen).


    Erde-Shift oder Dark-Shift ist auch sehr stark :OO:
    (Aber anscheinend können das nur wenige gut spielen ?!)



    Kartenerklärung:
    -----------------------------------------------------------------
    STON-JP060 Flipping the Mat [Rare]
    Counter Trap
    Negate the activation and effect(s) of an Effect Monster activated when it is successfully Normal summoned and destroy that monster


    STON-JP024 D.D. Crow [Rare]
    Dark/Winged-Beast/1/100/100
    Discard this card from your hand to the Graveyard. Remove 1 card in your opponent's Graveyard from the game. You can activate this effect during your opponent's turn as well.


    MFG
    5l1ME

    Ja, sieht sehr genial aus.
    Würde das Deck auch als Erde bezeichnen


    Wenn man den Speed der 9 Special Summons beibehalten will kann man
    nicht viel ändern. Würde das Deck so lassen. Hab es so ähnlich auch als Sieger-Deck in Erinnerung.


    - 3x Exiled kommt bei den 9 Special Summons +3 Ratten sicher geil ^^
    (Dafür 1x Breaker raus weil Banned...)
    - Schnappstrahl > Confiscation


    Gruß