Beiträge von 5l1ME


    Joa Assi ist ganz gut.


    - Macht meist Vorteil wenn er über ein schwächeres Monster läuft (außer Gadget) weil es nur wenige Karten gibt die dann wieder ausgleich herstellen können (Zaborg, DD Survivor, Ha-Des).
    - Sehr Flexibel da leicht mit mit RotA suchbar. Gegen schwächere und stärkere Monster einsetzbar, offen oder verdeckt spielbar usw.


    Gegen Gadget-Decks und gegen Soul-Control kann er nicht viel anrichten und
    wird in solchen Decks auch nicht benötigt. Deshalb wird DD.Assi so schnell kein Meta mehr denke ich - auch nicht auf 2.


    OoOps: Jetzt Fällt mir noch der Airman ein...
    In einem D-Hero-Airman-Warrior hat er vielleicht doch Chancen wieder zum Meta zu gehören ^^ Kenn mich mit so nem Deck aber nicht aus, keine Ahnung ob er da rein passt.

    Ich find gut das RoD und Baumfrosch bleibt und das Phönix auf 3 ist :angel:


    Grace und Breaker auf 0 und Airman auf 1 interessiert mich nicht so.


    Trunade runter auf 1 und Snatch hoch auf 1 ärgert mich bisschen :ssj:


    CoOles Deck!


    Joa, der Jujitsu-Meister macht wenn er verdeckt angegriffen wird und überlebt (mit Chor kein Problem ^^) fast immer Vorteil.
    Durch die vielen Spezialbeschwörbaren ist der Dust Spirit ja leicht beschwörbar und
    kann gut mit Kreta getauscht werden falls noch was verdecktes auf'm Feld liegt.

    Zitat

    Original von Germynator
    [CENTER]:denk:[/CENTER]


    Was haltet ihr von Wasserkunst im Sidedeck? Ich dachte immer, die kann nicht viel, aber gegen manche OTK's oder Mausoleum Spieler kann sie viel.
    Im YGO wird noch viel zu wenig mit Pokerface gearbeitet. ;) Meistens freut sich ein Gegner erstmal diebisch, wenn er ne Kombo zusammen hat. Genug Zeit, um Wasserkunst zu aktivieren :bier:


    Tja also Poly und King können wohl aus dem Sidedeck raus, bringen imo garnichts.


    Jo, Wasserkunst ist für mich eine der stärksten Wasserkarten.