Beiträge von Schattenmeister

    Vielleicht sollte ich erläutern was ich mit der Aussage, zu würdest zu viele verschiedene Sachen machen wollen, gemeint habe.
    Wie du selber sagst, sind Fire Kings alleine unkonstant. Dass liegt daran, dass es im Grunde genommen ein Combodeck ist. Abgesehen von Onslaught brucht jede der Fireking-Karten ne andere um zu funktionieren.


    Dass heisst, um das ganze konstanter zu gestallten, ist es sinnvoll Karten zu splashen, die auch alleine was können, z.b. Wolfbark.
    3-Axis hingegen ist auch ne Kombo-Engine. Sämtliche 1-Turn Pferdeprinz züge brauchen 2 Karten. Klar, 2 Karten sind nicht viel, aber wenn du nen Teil 3-Axis Karten und nen Teil Fireking karten ziehst, macht dass nicht ne optimale Starthand.


    Und dann seh ich noch ein Problem bei der Syngergie, was das Ziel der beiden Engines betrifft. 3-Axis gehören eher zur Sorte Decks, die Spamen, während Firekings eher weniger ins Feld investieren, weil sies ja eh regelmässig leerfegen.


    Aber jetzt noch ein paar konkretere Tipps, da ich annehme, dass du nicht 4Axis splasht, weil dir Wolfbark zu teuer ist.


    -1 Pyrorex: Die karte ist trollig. Sie kann klasse kommen, ist aber oft DD
    -1 Garunix: Du willst die Karte nicht wirklich ziehen, vorallem nicht vor Onslaught
    -1 Flamvell Dog: Die karte brauchst du nicht, 3x tenki + 3x leopard sollten reichen


    -1 Gyoukou: Gyoukou ist einmal vetretbar, weil suchbar, aber abgesehen davon, ist lanze einfach besser.
    -2 Tensen: Lanze ist schlicht besser. Tensen macht praktisch nur sinn, wenn mach dragon spielt, da sie dann +1 aufs feld kommt.


    +1 Hahn: der unterschied zwischen einem hahn, und zweien ist gigantisch. wenn du einen spielst und ziehst, ist das kacke, da er alleine nicht viel macht, und alle darauf folgenden spirit plays massiv geschwächt sind. wenn du zwei spielst, ist es klasse einen zu ziehen. weill hahn + tenki/tensu = horse prince
    +1 Onslaught das sollte der primäre weg sein, garunix aufs feld zu kriegen. yaksha ist ne krücke, falls man garunix doch mal zieht
    +2 Forbidden Lance: Die karte ist Klasse. Beschützt deine Monster vor Backrow, und lässt sie allenfalls was überrennen
    +1 Solemn


    Du könntest sonst auch 2x Generation Shift testen. Triggert Barong,Yaksha, Garunix füllt den Friedhof für Rekindling, und vorallem ist die Karte im Gegensatz zu Circle vom ersten Zug an spielbar.wobei die karte im puren fire king wohl besser ist.

    pwwb= phoenix wing wind blast


    zum deck: der hauptgrund die kleinen chaosdrachen zu spielen ist, dass sie sich bei synchro-, im gegensatz zu xyu beschwörungen ersetzten. so wie früher tengu. sonst kannst du auch gleich die grossen raushauen. mir fehlt bei dir ne synchro engine, prisma und veiler reichen nicht für powerplays.


    im ocg würde ich hier raiden + lumina empfehlen, aber leider ist raiden noch nicht fürs tcg angekündigt. könntest ne plant engine mit lonefire, dandy, spore ev copyplant testen. eventuell auch plaguespreader.


    Wie laufen die Necro Gardnas? Für mich siehts aus, als ob das Deck nicht genug millt für die. Kannst ja mal tourguide testen, leviar ist nice in chaos decks.

    wegen dem duft-gladi.. ich hab auch keine ahnung wie so eins aussieht, hab noch nie ne liste gesehen, geschweige denn eines getestet. Die erste Frage die sich stellt ist, wie oft den Duft? 3, oder reicht doch 2? Was für Zauberkarten? Book ist immer nützlich, reborn auch. vielleicht noch mst? wird wohl eher ein fallenlastiges deck. 3x solemn, 3x chariot. mann könnte sich auch noch dust tornado überlegen, damit man sich beim zerschiesssen der gegnerischen gsetzten karten nicht nur auf bestiari und gyzarus verlassen muss. aber naja, ich hab keine ahnung, waren nur ein paar überlgenungen meinerseits^^

    so he is a netdecker^^ lol, first a banned one in anaheim, now a netdecker in belgium^^


    honest im side find ich auch ein bisschen merkwürdig, un andal auch. nur wegen skilldrain nen vanilla beatstick ins main zu packen find ich fragwürdig.


    ich kann mir auch nicht vorstellen das die israelischen 27 monster ll's gut laufen..


    edit: http://www.pojo.biz/board/showthread.php?t=697889


    auf pojo sind gerade die top 8 der portugisischen nationals erschienen


    die listen der porugiesen sind auch sehr interessant. das fairy circle sieht interessant aus. das plant deck ist etwas mekrwürdig. was einem aber auch schnell auffählt, ist das in portugal die gladis dominieren, und lightsworn weniger vertreten sind.

    das deck mit phoenixican cluster amaryllis ist doch mal nice, selbst wenn ich seed auch nicht spielen würde, foolish, trade-in etc sollte reichen. aber amaryllis könnte mit skill drain echt noch was reissen, schaden sollte er ja trotzdem noch machen, ist iirc en grave effect, und ich glaub man jkönnte damit leben das sich amaryllis nicht mehr selber zerstört^^


    ich würds eher so spielen, mehr handkontrolle rein, und random dd raus^^

    hey, hat jemand von euch schon über black garden im alien nachgedacht?? ich kann mir vorstellen dass das übelst gut mit dem lien kid kommt, da alle gegnerischen tokens automatisch nen counter haben -> schnell denn rächer drausen, triangel area ist nie death draw und hast immer genug counters für die ancient ruine.

    omg^^


    du musst doch kein monster opfer^^


    es geht nicht darum das du nur monster mit instant fusion beschwören kannst für die du nicht opfer musst.


    der haken liegt am effekttext vom balter, der besagt das man die richtigen fusionsmaterialmonster braucht um ihn per fusionsbeschöwrung zur ufen, was instant fusion ja bekanntlich macht.
    da kannst aber z.B. einen reaper on the nightmare beschwören obwohl er lv5 ist, da er nicht verlangt das man die korrekten fusionsmaterialmonster hat.


    Falls ich deine Frage richtig verstanden habe, Fusionsbeschöwrung ist nur die Art der beschöwrung, instant fusion macht eine fusionsbeschwörung, obwohl man "eigentlich" nicht fusioniert, wie man es urspünglich versteht, weils auf der karte drauf steht^^



    ich hoffe du hasts jetzt verstanden

    Mir ist eigentlich völlig egal ob irgendwo eine Mosche gebaut wird.
    Deswegen verstehe ich auch die Diskusion über die Minarett-Initiative in der Schweiz nicht. Ich habe einmal mit einem SVP-Politiker über die Sache geredet, denn Mitglieder deren Partei haben diese gestartet.
    King of Ghosts völlig uberspitztes Statement hat mich sehr an das diese Politikers erinnert. er sagte in etwa, dasss wenn wir den Bau von Minaretten nicht verbieten würden, gäbe es eine schleichende Islamisierung, und bald werde es die ersten Steinigungen geben^^.
    Ich möchte hiermit King of Ghost bitten nachzudenken bevor er etwas sagt und sich eine durchdachte meinung zu zulegen und nicht die von irgendwelche neonazi freunden und eltern nachzubrabbeln.


    Zudem ist es völlig ohne belang ob es die grösste Mosche deutschlands wird, die3 gibt es sowieso schon, sie steht dann einfach an einem anderen ort.

    klamotten sind drüben halt deutlich billiger, converse kosten z.b die hälfte. An Kleidungsmakren die man bei usn nicht kriegt fällt mir so grad nur ABercrombie & Fitch ein. Das Zeug scheint ziemlich beliebt zu sein, bei uns hat das fast jeder der in den Staaten in den Ferien war O_o (ich bin da eine ausnahme^^, meine schwester nicht -,-) Auch in den USA tragen das ziemlich viele
    Auch ansonsten ist elekronik billiger, ipods kosten ca 40% weniger, aber auch z.b kameralinsen kosten weniger, mein vater z.b hat drüben ne linse für 1000$ gekauft, die bei uns ca 2500 Franken.
    Mehr fällt mir grad dazu nicht ein.

    Ich hab keinen Thread dazu gefunden also mach ich mal einen auf.
    Call of Duty 5 wurde angekündigtund zwar für alle gänigen Konsolen und PC, ausser PSP. Es wird mit kleinen ànderungen die Engine aus dem vierten Teil übernommen.
    Das Spiel spielt Ô_ô wieder im zweiten Weltkreig, wobei der SChwerpunkt auf den Pazifikkrieg zwischen Amerika und Japna, und auf die russische Invasion gelegt wird.


    Das Spiel wurde von Treyarch entwickelt, das selbe Studio, das auch für den dritten Teil verantwortlich ist.


    Quelle: CoD:WaW