Beiträge von xXx Night xXx

    Also da ich ja indirekt auch betroffen bin da ich die Coverage zusammen mit dem Toby machen sollte werde ich mich hier auch mal dazu äußern...


    Ich finde es einfach nur schIce das man so etwas kurzfristig macht, denn manche leute müssen solche sachen einplanen da sie noch genügend andere sachen um die ohren haben wo ich auch dazu gehöre und ich denke mal ncih das es jetzt für den TO so ein problem gewesen wäre einen anderen TO zu finden der das macht oder wo liegt da das problem ?? oO Ich denke da hätte sich in null komma nix ein ersatz gefunden. So wurden nur alle Spieler verärgert und ich denek mal das wird. ob mit Signatur aktion oder nich, zu einem großen Spieler vernbleiben dieses Turniers führen, wenn es dann doch statt finden wird zu dem verschobenen zeitpunkt...


    Und ich möchte auch noch sagen das ich damit niemanden angreifen wollte oder sonstwas das war einfach nur meine sicht der dinge wie ich das hier alles aufgefasst habe...


    So far...
    Night

    Zitat

    Original von Mistress


    So 2 Tage später hilft das auch nicht mehr.^^ Ansonsten habt ihr immer die Möglichkeit an den Headjudge zu appealen. Ansonsten sei noch gesagt, dass kein Judge perfekt ist und sich jeder wirklich Mühe gegeben hat, seine Arbeit sauber zu erledigen.


    btw.: Wenn ihr weiter rumnörgelt, bin ich wieder Judge, wenn ihr das wollt.*g*


    Nein das wollen wir lieber nicht ^^ oder doch du kannst gerne immer wieder bei mir im FM Match Judgen ^^ hat man wenigstens was zu lachen (nicht negativ gemeint) ausserdem denke ich mal bist du ein besserer TO als ein Judge ;-)


    so far...
    Night


    // vllt lernen die leute aus ihren Fehlern und denken einfach mal logisch nach warum sollte man denn eine Fusionsbeschwörung//Kontaktfusion nicht mit nem Feierlichem negieren können ?? oO das soll mir mal jemand erklären, das is Basis Wissen ^^


    //Ahmad heir ist meine icq nummer (224677730) ;-)


    Also ich weis ja nich ob du es schon wusstet, aber wenn ein Spieler ein gerechtfertigtes Ruling bekommt udn er dadurch einen Nachteil bekommt, dann erzählt er halt das der judge schlecht ist und keine ahnung hat ;-)


    Und was bitte willst du schon wieder gehört haben ??



    so far...
    Night

    Hehe mich freut es voll das es euch allen so gefallen hat
    denn wir vom Coverage Team haben uns super mühe gegeben
    das wir euch so viel wie möglich berichten können und werden uns jetzt
    beeilen das wir die Coverage so schnell wie möglich on bekommen.


    soner: danke für das lob hab mir alle mühe gegeben das spiel so wenig wie möglich zu unterbrechen ^^ aber denk dran nächstes mal wenn ich den FM mache dann setzt gefälligst nicht deine Zauber/Fallen und aktiviere sie dann doch xD *ironie*(soner weis wies gemeint ist^^)


    Judge Kritik: Zu dem thema die Judges haben keine ahnung, da habt ihr wohl keine ahnung, denn z.B. Ute ist ein sehr erfahrener Judge(in) oder Fabian der ist auch immer auf großen Turnieren und Nicole ist auch ein guter Judge(in), den letzten Judge kenne ich leider nicht und meine Judge Talent ist ein bischen wegen einer längeren auszeit etwas eingerostet bei den neuen Karten ^^ aber ich werde es auffrischen ;-)


    so far...
    Night


    Jop Toby und ich geben unser bestes ;-)


    Und zu Soner:
    Ich weis garnicht was alle auf ihm rum hacken er hat heute absolut fair gespielt und mir ist nichts aufgeffalen bei ihm, denn ich habe oft neben ihm gesessen um sein Match zu featurn ;-) Auch wenn ich letztendlich meine Wette mit ihm nicht gewonnen habe, da er im Finale verloren hatte leider =(


    so far
    Night

    Also ich denke mal wir hatten ein sehr erfolgreiches Turnier das was uns denke ich mal sehr viel spaß gemacht hat bzw. denen die dort gewesen sind ^^
    ich selber habe zwar nciht mitgespielt, aber habe trotzdem sehr viel spaß gehabt daran die Coverage zu machen, da ich schon sehr lange nicht mehr gespielt habe udn es auch nicht mehr kann aus Privaten gründen. Doch trotzdem macht es mir spaß anderen beim spielen zu zuschauen ^^ Wäre mir eh imo alles zu teure mit dem DAD Deck xD Aber ich denke mal das ich vermehrt vllt demnächst in Coverages zu Lesen seien werde ^^


    so far..
    Night


    // Edit // Ja Xeo ich hatte auch das problem und ich hatte ein Navi mit xD hat mich und den Toby erstma fett ne ehren Runde drehen lassen xD


    So spiele ich das Deck


    So far
    N!ght

    Zitat

    Original von Chronos


    Zwecks "Jinzo": Das sind die bereits bestätigten "Androids". Näheres dazu auf Seite 1. Die Feldzauberkarte ist wohl die für die Arcanes, aber die Karte wurde noch nicht bestätigt (oder doch?^^).


    MfG,
    Chronos


    Ehhm nein die Field Spell Karte ist noch nicht bestätigt ^^ Und wenn sie kommen wird dann wird sie bestimmt noch abgändert xD Und es wird auch sofort jemand posten hier ;)


    So far
    Night


    Lol der Field Spell ist nohc ganich bestätigt ^^


    Und der Dragoon würde wenn sein effekt so bleibt einfach genail das metagame aufmischen ^^ Wenn man das deck gut um den herrum baut.


    So far
    Night

    Monster (21)
    3x Cyber Dragon
    2x Zaborg der Donner Monarch
    2x Seele und Reinheit des Lichtes


    3x Großzügige Artemis
    3x Shining Angel
    2x Freed the Brave Wanderer
    2x Seele und Reinheit des Lichtes
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Snipe Hunter
    1x Marshmallon
    1x Morphing Jar


    Zauberkarten (6)
    2x Enemy Controller
    1x Lighning Vortex
    1x Heavy Storm
    1x Mystical Space Taifun
    1x Brain Control
    1x Smashing Ground
    2x Rush Recklessly


    Fallenkarten (10)
    3x Feierliches Urteil
    3x Zurückgezwungen
    2x Return from the Different Dimension
    1x Mirror Force (muss einfach auch wenn du sie nicht hast)
    1x Torrential Tribute


    Ich habe dein Deck zwar ziehmlich ausseinander genommen aber ich bin mir sicher so wird es um einiges besser laufen ;-)


    So far
    Night

    Für Leute die es Interessiert hier sind noch eine Karte die ich mir dort gut vorstellen kann.


    [Dragoon D-END]
    Star/Atk/Def| 10/3000/3000
    Dark/Warrior-Fusion/Effect
    [Destiny Hero Bloo-D] + [Destiny Hero Dogma Guy]
    This card cannot be destroyed by Magic, Trap, or Monster effects. Destroy 1 monster on your opponent's side of the field and deal damage to your opponent equal to half that monster's attack power. On the turn that you use this effect, monsters on your side of the field cannot conduct battle. When this card is in your Cemetery during your turn's Standby Phase, you can Special Summon it by removing a card with [Destiny Hero] in its name in your Cemetery.
    (Nicht offiziell ist eine Karte aus dem GX anime)


    So far
    Night