Beiträge von xXx Night xXx

    Zitat

    Original von Card-$oldier
    wie viele runden werden denn gespielt werden auf dem sideevent?


    Ehhhhhm ich würde sagen das kann dir keina so genau imo sagen, denn das kommt immer auf die Spieleranzahl an.


    So far
    Night

    Zitat

    Original von bvb-fan92


    Steht btw schon seit einer Woche fest! :P


    Topic
    Bin schon sehr auf die Side Events gespannt, gerade das Doppelturnier ist schwer einzuschätzen, was Spielerzahl, Metagame usw. betrifft. Ansonsten sollte aber imO das Main Event noch im Vordergrund stehen, wo sich imO ein bekannterer Spieler den Titel sichern wird!


    Ich bin auch auf das Das "Mega Side Event" gespannt ^^ Ich hoffe mal das ich dieses Jahr auch wieder so weit komme wie letztes jahr auf dem Bestiary in Leipzig ^^


    So far
    Night


    Soll das nun heissen das du weist das CCV da drin ist oder welche Karten enthalten sein werden ??


    So far
    Night

    Zitat

    Original von chaoskilla


    Ja bei dem Team Turnier Side Event brauchst du unbedingt eine Deckliste. Es kann auch vorkommen das dort Deck Checks gemacht werden, aber letztes Jahr in Leipzig war dies nicht der fall.


    So far
    Night

    Zitat

    Original von gaara ai


    ich wette gerne mit dir.
    Meine Aussage steht: burner wird gewinnen
    welcher Einsatz?


    hmm eigendlich war das nur so dahin gesagt xD aber ich überlegs mir ich werd dich dann über pn benachrichtigen :-)


    So far
    Night

    Zitat

    Original von Playa Deluxe


    Es kommt ja auch drauf an in was für einem deck man die spielt
    Also monarchen sind auch nicht gut in einem skill drain deck


    Jo wie du schon sagtest auf das deck kommt es an ich möchte ja nur mal an die Karte Donnerdrache erinnern werf einfach einen ab von der hand hohle dir 2 neue und dann spiel den trooper nur mal so ein tipp ist er immer ncoh schlecht oO ??


    So far
    Night


    Kann mal jemand der es 100 % weis (am besten jemand vom Event selber) ob die liste nun für beide gilt oder für jeden Spieler einzeln ? nich das da irgendwie ein fehler aufgetreten ist ^^


    So far
    Night


    LOLz Duda wirds machen ! wenn nich dann is alles schiebung xD


    So far
    Night

    Zitat

    Original von Paulonator


    Das war ja auch nur ein BEISPIEL!!! Außerdem solltest du nicht alles kaputt reden!!! Das macht ja nix besser!!!


    Mfg


    Lol aber schön reden machts bessa oder wie oO
    Kann nich einer mal eben die Regeln ändern das die Liste fürs ganze Team gilt ? :-P


    So far
    Night


    Wenn die Gegner beide Burner zocken udn gut sind haben die eine GESAMTZAHL VON 6 Dark Bribe !! noch fragen ôÔ ??


    So far
    Night