Beiträge von PSI32


    dabnke für den rate :)

    1 Airknight
    3 CD
    3 Hydrogeddon
    3 Tomate
    2 Asura
    2 Exlied
    1 Reaper
    1 Sangan
    1 Newdoria
    1 Don
    1 DDA
    1 DDWL
    1 Breaker


    3 Smashing
    2 Enemy
    2 ROTA
    2 Swap
    1 MST
    1 Pot
    1 Storm
    1 Grace
    1 Prema
    1 Last Will
    1 NoC
    1 Scapegoat


    3 Decrees
    =41


    Das Deck basiert halt auf Feldkontrolle, für die die Hydros, Asuras, Tomaten, CDs und Krieger sorgen. Der Airknight bringt dann noch mehr Vorteil, genau wie Don und Reaper. Die Decrees blockieren die gegnerischen Fallen. Die Smashings und Enemys sollen meine fehlenden Removals ersetzen, ganu wie Swap, der aber auch noch Vorteil bringt.
    Ich hab auch schon überlegt Rushes zu spielen, finde die aber zu Situationsabhängig und Enemys flexibler.
    Gegnerische Spys werden auch schnell ein Problem...


    Ich backrate auch!


    lol?
    guck mal bei den featured mathces, dann siehst du, dass ich confi nur gegen dich und haberlandt zweimal auf der starthand hatte.
    im finale und beim anderen featured match auch nicht.
    außerdem ist confi auf der hand, wenn man stein spielt, auch nicht so mächtig, oder?
    also, hör mal auf hier so ein shit zu labern nur weil du verlroen hast...
    außerdem wie soll man beim abheben cheaten, wenn man die karten nicht mal sieht?

    [Maschine] mashine
    von PSI32, eingetragen am 11.09.2006, Format: Advanced


    » Main Deck (42 Karten) «


    » Monster (21 Karten)


    3x Cyber Phoenix
    3x Cyber Dragon
    3x Reflect Bounder
    2x Zaborg the Thunder Monarch
    2x Freed the Brave Wanderer
    2x Exiled Force
    1x Sangan
    1x Spirit Reaper
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Injection Fairy Lily
    1x D. D. Warrior Lady
    1x D. D. Assailant


    » Zauber (17 Karten)


    3x Smashing Ground
    2x Reinforcement of the Army
    2x Enemy Controller
    1x Graceful Charity
    1x Last Will
    1x Pot of Avarice
    1x Nobleman of Crossout
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Scapegoat
    1x Heavy Storm
    1x Premature Burial
    1x Confiscation
    1x Limiter Removal


    » Fallen (4 Karten)


    3x Royal Decree
    1x Ring of Destruction


    Das Deck ist fas nur auf Beatdown ausgelegt.
    Die meisten Monster sond nur zum draufhauen bzw. Druck aufbauen gedacht. Exiled und Freed machen den Weg frei. Reflect Bounder mach auch viel Schaden durch den Effekt und Cyber Phönix schützt die Mashinen. Injection Fairy Lily hat nochmal richtig drauf und bringt vorteil gegen CDs und Monarchen.
    Die Smashings ersetzen die fehlenden Removal bei den fallen und machen den frei. Mit Enemy schütze ich mich, ich will ja nicht alles durchlassen. RotA sucht die passenden Warior. Limiter ist für den finalen Schlag da.
    Die Decrees blockieren die Fallen vom Gegner und der Ring wird oft zum finishen benutzt und ist halt die bester Falle derzeit.
    Einen Cyber Phönix, die Confi und den Pot würde ich vielleicht rauspacken.


    Auf Wunsch gibt es auch ein Backrate


    mfg

    @ macro
    die MBaaS laufen wirklich gut, und ein zylinder schützt doch meine monster nicht vor nem tt!?
    die jars laufen sher solide, aber vielleicht kommt einer für nen call raus.
    über smashing denke ich auch noch nach.



    andythesmart
    die monster teste ich mal so.
    findest du nicht, das 2 exhanges zu wenig sind für 6 monarchen? ich finddie brain muss schon sein.
    pot kann ich raustun, der lief wirklich nicht so toll.
    3 smashings und 2 nobleman? ich will doch die gegnerischen monster opfern und nicht zerstören, im test waren 2 nobleman auch zu viel.
    premature ist gut, nur wird das zu teuer mit MBaaS also müsste brain raus... ich teste das mal.
    die hars waren eigentlich gut, aber ich teste nochmal call, obwohl der oft meinen frosch blockiert.


    das deck sieht wirklich gut aus ;)

    » Main Deck (43 Karten) «


    » Monster (22 Karten)


    3x Zaborg the Thunder Monarch
    3x Spirit Reaper
    3x Gravekeeper's Spy
    3x Dekoichi the Battlechanted Locomotive
    3x Mystic Tomato
    2x Thestalos the Firestorm Monarch
    2x Mobius the Frost Monarch
    1x Breaker the Magical Warrior
    1x Sangan
    1x Treeborn Frog


    » Zauber (15 Karten)


    2x My Body as a Shield
    2x Soul Exchange
    1x Graceful Charity
    1x Mystical Space Typhoon
    1x Brain Control
    1x Snatch Steal
    1x Pot of Avarice
    1x Last Will
    1x Smashing Ground
    1x Creature Swap
    1x Book of Moon
    1x Nobleman of Crossout
    1x Heavy Storm


    » Fallen (6 Karten)


    2x Sakuretsu Armor
    2x Jar of Greed
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force



    mit brain/exchange und den monarchen bekomme ich vorteil. mit den tomaten hol ich mir den sangan und opfere den für die monarchen. spys und dekoichis bringen auch mit den monarchen vorteil. tsuku spiel ich nicht, weil ich die flipper opfern will und nicht wieder benutzen, und weil die feldnachteil bringt und nicht geopfert werden kann. MBaaS hält meinen feldvorteil, falls ich mal zu gierig werde. ein nobleman ist drin, weil die meisten monster weggeopfert oder durch zaborg zerstört werden. der jar bringt nie nachteil, aber oft vorteil und ist praktisch mit frosch, weil ich den dann sofort wiederholen kann, und ein möbius zB mehr vorteil bringen würde, als wenn der jar ein dust wäre.


    auf wunsch rate ich auch zurück