Beiträge von Arsenal Gear

    Der Support ist nicht nur in Irland, da is eigentlich nur "die Zentrale" für Europa, sozusagen.


    Die Deutschen Standorte kann/darf ich dir leider nicht sagen (kann ja sein das unzufriedene Kunden mit Moli oder Knarre ankommenxD), jedoch ist zb eine stelle in Maastrich ;-)


    Ich persönlich hab Steve nochnie persönlich gesehen, die Aufzuggespräche aber auchschonmal gehört. Die waren aber eigentlich nur wo Steve wieder zu Apple kam und "aufgeräumt" hatte.

    Ja hab die monatlichen Kosten mit reingerechnet - logisch gesehn bezahlt man die ja dann mit...


    3G-3GS


    mehr Arbeitsspeicher
    besserer Prozessor


    der Arbeitsspeicher macht sich beim neusten iOS sehr bemerkbar, weil schneller.


    Shoop da whoop - charging for purchase of IPhone?^

    aso okay wenn das ein typ aus nen 0-8-15 handy geschäft sagt wirds wohl stimmen und die applemitarbeiter werden bei der schulung wohl gelogen haben

    Ich arbeite bei Apple und sag direkt das ein Jailbreak, der zu einem Fehler führt der Repariert werden muss, deine Garantie erlöschen lässt ;-)


    Gibt einfach zu viele Fehlerbilder die bei solchen Sachen auftreten können, dann lassen die Leute in der Werkstatt nen Fehlerscan drüberlaufen , sehn die veränderung die normalerweise nicht sein kann und schicken es dir unrepariert mit nem Kostenverschlag von 210,90 € zurück :-)



    @ Aya
    Voll abgezahlt sollte das Ding so 1200-1500 je nach Vertrag kosten.


    Einzeln kostet 629 mit 16GB und 739 für 32GB

    Liest man überall das die Garantie verfällt.. aber machste Werkeinstellungen und gut ist.


    Wiso es wirklich so is kann ich auch nur vermuten..

    Wetten das das nicht funktionieren wird ?


    Hab hier täglich solche Sachen. Dann fallen die Leute immer aus allen Wolken da sie ja "garnicht" wussten das sowas nicht legal ist ....dann kostet die Reparatur immer 210 euro

    nein gibt schon iPhones von Verizon ;-)


    OT bzgl den Thread.. und da fragen mich leut wieso mir Android lieber is...

    Dann gibts halt ein IPhone mit Verizon - das is trotzdem gelocked nur mit jemand anderen ;-)


    Diskusion über Android und IOS is eh ohne Sinn, haben beide Vor - und Nachteile und gibt auf beiden Seiten Fanboys

    ALLE Amerikanischen IPhones haben einen SIMlock mit AT&T - dieser SIMlock geht nicht über den Provider zu entfernen.


    SIM Karte zuschneiden kann man gerne versuchen - wär aber nicht das erste mal das man dabei failed


    Also selbst wenn man 1-2 Euro spart muss man das Gerät jailbreaken, was die Garantie verfallen lässt.

    Um 2 von euch 3en tut es mir auch echt leid. Aber einer von euch war es definitiv.


    Mit deinem Nick kann ich leider auch kein Gesicht zuordnen :-) -aber ehrlich gesagt habt Ihr euch alles andere als "unschuldig" benommen.


    Einer von euch rennt einfach raus - der andere "Kennt Kizan erst garnicht"


    Das waren Aktionen die ein Unschuldiger definitiv nicht machen würde...


    Naja wenigestens gibts bei uns jetz gute Running Gags - Die Bautzener sind die Besten beim Tauschen, die tauschen sogar Karten gg Luft

    Sooo, muss jetzt einfach mal meinen Senf dazu geben.


    Sneak ansich war ganz cool, das es für Leute, die noch anderes zu tun hatten, keine Matten mehr zur Auslosung gab war ja ma überscheiße.
    Glaub das ich genausoviel Startgeld bezahlt habe wie alle anderen, oder irre ich mich da ? MOMENT ich hab sogar für mehr Umsatz gesorgt ;-)


    2ter und Größter - Punkt ever.


    Löbauer Sneak


    Aufeinmal kommen 3 Leute rein wo ich mir gedacht hab " Moment, die kennste doch noch von der Bautzener Sneak" und angefangen haben / versucht haben, alle "Kiddies" bei uns abzuziehen. Gezielt zu den Kleineren zu gehen mit "dreisten" Preisen is ja ma megafrech. Bin zwar auchnicht das weißeste Schaf, aber sowas ....Sachen wie: "Darksoul seh ich max 10. Die Fabled Syncros je max 2". Dann noch ein anderen Kleinen schon fast zu nötigen seinen Shi En zu tauschen, eine Frechheit.


    Dann noch einem Mitspieler zu bestehlen - zum kotzen


    Ganz ehrlich - wo Micha (der TO) euch angegangen ist, das Ihr die einzigen sein könnt die es gewesen sind, war Ich sogar kurz auf eurer Seite. Aber dann SO dreist zu sein mit " Kizan,kenn ich nicht" als "Jadge" (wie er selber schreibt) O M G


    Der eine von euch sah auch alles andere als Unschuldig aus. Schnell aus dem Raum rennen und schnell anziehen und dann noch rumdiskutieren, einfach frech.


    Das Ladenverbot für die 3 Personen - gerecht


    Alles an allen wurde mein Gesamteindruch von Bautzen EXTREM verschlechtert. Ein Klima in dem Ich nichtmal einen "Jadge" vertrauen kann, ist für mich kein schönes Klima. Immer Angst um mein Zeug zu haben - da kann ich gleich nach Berlin fahren ^^


    Beim nächsten Turnier in Bautzen überleg Ich mir 2-3 mal ob Ich nochmal den Weg dahin in kauf nehme.


    Naja man lernt nie aus, dachte ich habe relativ gute Menschenkenntnis - aber so kann man sich täuschen.


    Vieleicht, irgendwan, bis später.


    Arsenal Gear aka Sebastian Mehnert aka ehemaliger Bautzenfan

    so wieder zu hause und alles nochma Revué passieren lassen.


    Fand das Turnier super - auch die Top8 fand ich ich gut xD


    Finale war lustig - 2te Runde war soo geil, da hat glaub keiner mit mir gerechnet das ich das ding mit 900 noch gewinne - hat aber leider nicht gereicht.


    Nochma Grüße an Aleks - hast verdient gewonnen :daumen:


    Nächstes Turnier bin ich bestimmt auchwieder mit dabei - kann ja noch bissl Werbung machen bei den Kleinen von uns - und Kai und Daniel (du und dein 40 euro Eisbarriere Drache ^^) kann ja vieleicht noch Werbung im Kornmarktcenter machen im EB Games z.B.


    Freu mich auf Januar