Beiträge von [tMs]duman

    hi @ all
    ich werde am samstag auf der gc sein, also sayajin, du bist nich allein!!!
    samstag is auch der beste termin, könnte zwar schon unter der woche, aber wozu, eine messe ist erst geil, wenn viele menschen da sind!!!

    naja, is so nich ganz richtig, es gab mal einen, aber das is schon fast nen jahr her und da is es doch ma an der zeit für nen neuen :D


    nebenbei: ich würde gern mal wieder nen turnier veranstalten, also wer hätte interesse???

    hi s/a-ler


    lasst uns ma diesen thread zum offizielen sachsen anhalt thread machen, damit wir uns hier immer gleich gegenseitig über anstehende turniere informieren können und uns auch gegenseitig helfen können


    was haltet ihr davon???

    ich persöhnlich find es gut
    klar gibts dann wieder nen paar spassvögel, die sich auf weiblich stellen und andere user verarschen, aber das lässt sich nich verhindern und diese leute sind ja eh in unterzahl
    also es soll bleiben...

    oh, es meldet sich auch mal wieder einer aus dem god old sachsen anhalt :D


    ich wäre auch dabei, ob eu oder us is egal, aber ich denk mal da eh us nur noch the only one is, sollten wir wohl das spielen (hätte nie gedacht, dass ich ma sowas schreibe :) )


    wann willste denn das turnier veranstalten???

    Zitat

    Original von E.Hawk


    Also doch... -.-*


    Lass es doch einfach... du hättest es auch nicht gern wenn dich jemand ständig nerven würd or ?


    ich glaub der junge hat einfach ne schwere kindheit gehabt (wurde in der schule gehänselt usw.) und deswegen muss er sich jetzt was in der anonymität des internet beweisen und allen zeigen wie cool er doch ist
    sone leute gibts leider zu oft, haben nichts drauf, aber müssen sich als maker aufspielen


    Topic: wieso brecht ihr hier nen streit zum zaun, ob ygo besser is als magic?
    ich persöhnlich spiele nur ygo, würde aber auch gerne ma magic probieren, weil es sehr komplex ist, ich habe blos keine zeit mich da jetzt auch noch rein zudenken

    ich persöhnlich mag yata auch nich so (kann daran liegen, dass ich ihn nich besitze :D)
    ich finds blos scheiße, dass karten überhaupt gebannt werden, wozu bringt man sie dann raus, wenn man damit nich mehr spielen darf???


    so ich bin jetzt nur mal grob drüber gegangen und du siehst schon, dass da noch sehr viel zu tun ist, dir fehlen viele von den standart karten, wie raigeki und kaiserlicher befehl
    am besten du versuchst erstma die karten zubekommen und baust dein deck dann darum auf