Beiträge von [tMs]duman

    hi


    also wie siehts aus:
    welches wochenende habt ihr denn zeit???
    wenn wir uns in md treffen wollen, wo da genau (vielleicht hauptbahnhof)?
    es wäre auch nich schlecht, wenn wa uns bei jemanden zuhause treffen würden, hat einer ne große wohnung???


    cu


    p.s.: wer von euch fährt zum turnier nach berlin? :deal:

    ich schon wieder


    sagt mal müssen wir uns über drei beiträge parallel unterhalten???


    md wäre nich schlecht, aber ich müsste da ca. ne stunde hin fahren, da kann ich auch nach bernburg oder haldensleben fahren...
    hab ma im atlas nachgeguckt, oschersleben/wanzleben würde so genau zwischen uns liegen, naja mir egal, bin eh 18 und kann auto fahren :höh?:


    was wolln wa denn nu für nen termin machen???


    cu

    hi


    das geht ja hier schlag auf schlag, erst der zorro jetzt du auch noch, endlich ma was los in s/a in bezug auf yugioh.


    wann willste denn dein turnierchen veranstalten???


    würde auch kommen, wenn es der richtige termin ist...


    cu

    hi


    also deine idee mit dem turnier in s/a is ja nich schlecht, aber ich würde mir das mit den regeln noch ma überlegen.


    mir persöhnlich gefällt das mit der seltensten karte nich und soweit ich weiß vielen anderen aus der community auch nich


    ami is auch sone sache, weil die relativ im vorteil sind gegenüber nur eu spielern (nichts gegen ami spieler)


    soweit erstma

    tach leutz


    wir müssen ma schauen, wann wir uns treffen.
    wann habt ihr denn so zeit?
    ich würde ma so sporadisch sagen nächstes wochenende (15/16)...
    es stellt sich die frage wo wir uns treffen, irgendwelche vorschläge???
    wie alt seit ihr eigentlich???


    bye


    p.s.: habe keine pn von gangsta zorro bekommen

    hi


    ich hätt auch interesse an dem turnier teilzunehmen. würde vielleicht sogar noch drei freunde mitbringen, aber ich kann das noch nich so 100%-ig sagen. schreibe später nochma obs bei mir klappt, muss das erst abquatschen.


    was willste denn für nen spielsystem nehmen (k.o., mit Vorrunde usw.) ???
    für wen gibt es denn alles preise???
    und wie werden die genau aussehen (nur spell ruler booster?)???


    cu

    hi


    ich komme aus blankenburg am harz, kennste sicherlich...
    oder?


    jedenfalls wollte ich ma wissen ob du allein bist oder ob du noch nen paar freunde hast, mit dennen du dich zum yu-gi-oh zocken triffst???
    ich habe da nämlich drei leute + meiner einer die auch bock haben auf yu-gi-oh.
    wir duellieren uns bis jetzt nur untereinander, deswegen wäre es cool wenn wir in s/a noch nen paar andere duellanten finden.
    wer weiß, wir könnten ja ma nen turnier veranstalten und die etcg community selbstverständlich auch einladen
    wie auch immer...


    cu

    tach leutz


    meld mich auch mal wieder zu wort, nachdem ich das geschehen aufmerksam verfolgt habe.
    die idee vom eisdrachen finde ich persöhnlich gut, aber dann muss sicher gestellt werden, dass:


    1. nicht immer die selben leute gegen einander spielen
    2. jeder duellant die selbe anzahl an matches bestreitet
    3. es keine möglichkeit gibt beim "aufschreiben" zu bescheissen


    am besten wäre es wirklich wie im königreich der duellanten (ich weiß, zu viel tv und so), dass jeder eine bestimmte anzahl an "chips" bekommt, die er dann in duellen auf spiel setzen kann.
    am ende gibts dann ein finale für das man ne bestimmte anzahl an "chips" braucht, um sich zu qualifizieren


    ich persöhnlich würde es aber vorziehen, wenn wir zuerst in gruppen spielen (ein judge pro gruppe) und dann im k.o. system (quasi achtelfinale und so)


    na jut
    das is mein vorschlag, vielleicht hat ja noch einer nen ganz tolles und faires system parat
    :doh:

    tach zusammen


    was muss man denn für voraussetzungen haben um ein judge zu sein?
    wieviel haben sich denn schon angemeldet?
    ist es schon raus wo genau das turnier statt findet?
    was gibts denn für preise?


    na gut soweit


    cu


    :OO:

    also ich weiß nich wie das mit dem comit ist
    ich hab sowas auch im internet gelesen, aber die site von dennen ist nich ganz fertig
    also wenn mir jemand genaueres dazu sagen kann würd mich freuen.


    p.s. spieler aus s/a bitte melden, brauche duell gegner


    p.p.s. ich plane mit ein paar freunden demnächst ein turnier in Blankenburg am harz, bei interresse melden
    icq:312530917


    man sieht sich