Beiträge von [tMs]duman

    jo, das hab ich auch noch dunkel in erinnerung
    hoffe, dass sich dann jeder user eins holen kann und nicht nur die, die bei der dm sind


    dir is schon bewusst, das man schnellzauberkarten nur in der main phase und der battle phase von der hand aus spielen darf, steht so in den regeln ;)


    du bekommst soviele hits, weil du ne gute überschrift genommen hast :) und es is halt so, dass sich der großteil der zocker auf us konzentriert und keine zeit mehr für das gute alte eu hat

    man kann nie sicher sagen was in nem display alles an r-scr karten drinne ist, es kann gut sein, dass du mehrere jinzo drinne hast, kann aber auch sein, dass du keinen drinne hast
    wenn du nen guten preis für das display bezahlst dann mach das ruhig, da in psv genug andere gute karten drinne sind, die man gegebenen falls gegen jinzo tauschen kann

    2 ur´s in nem booster, sag ma wo kaufste die?
    bei den fidschies oder wie?


    alle booster, die ich bisher hatte waren ok (bis darauf, das fast nur scheiße drin war)


    zum thema:
    das sind einfach nur produktionsfehler, sowas kommt bei soner massenproduktion schon ma vor, is zwar ärgerlich, aber was will man machen


    das mit dem obelisk ist ne boosterfälschung!!!

    guck einfach oben zu den wichtigen threads, da gibts nen thread der sich mit den booster tricks beschäftigt

    also ich hab ma im regelwerk auf der startseite nachgesehen und flogendes gefunden:


    "Diese Karte kann während der Hauptphase UND auch in der Battle Phase aktiviert werden. Falls du diese Karte während deines Zuges gesetzt haben solltest, kannst du sie während deines Gegners Zug aktivieren. Schnell spielbare Magic Karten zählen ebenfalls zu dem 5 Karten-Limit der Magic & Trap Karten Zone. Um sei spielen zu können, muss also ein freier Platz vorhanden sein."


    --> man kann damit jowgen nich zerstören, wenn man last turn in der stand by phase spielt, somit kann man zumindestens das ftko nich verhindern

    das is echt gut vom preis, die booster sind doch 1005 orginal oder??? (dumme frage, ich denk doch ma schon)
    ich werd wohl mal auf dich zurück kommen, wenn ich mein nächtes turnier veranstalte

    ich werde demnächst mein 2. turnier veranstalten und es wird eu format gespielt, obwohl upper deck es jetzt abgeschafft hat
    ich persöhnlich will damit denn treuen eu spielern noch mal die chance auf ein turnier geben, wo sie auch die möglichkeit haben was zu gewinnen und nich gegen übermächtige us decks spielen müssen.


    hier noch ein paar daten (werden immer wieder aktualisiert)
    wo: blankenburg am harz (sachsen anhalt)
    wann: steht noch nich fest, macht vorschläge :D
    format: eu (bis lon)
    anmledegebühr: ma sehen, schätze so 5€
    preise: da viele eu spieler aufhören wollen, werd ich wohl keine booster kaufen, sondern sach- bzw. geldpreise machen



    also eu spieler meldet euch!!!

    ich werd mein nächstes turnier trotz upper deck im eu format austragen
    ich verstehe diese leute eh nich, klae erspart das steitigkeiten und arbeit, aber mit dem eu format verliert yugioh ein teil seines herzes und viele spieler