Beiträge von Wing Zero


    Was willstn du pappnase von mir? :höh?: er hat mich gefragt ob ich ihm ein fourm bastle weil ich das ganz gut behersche un er hat mir angebooten mich mit karten zu bezahlen ich habe ihn net drum gebeten ich fands nur cool das ers gemacht hat ^^


    @thema: jo ihr solltet euch beeilen,denn das tunier geht schon bald los!

    also hier ein bild der verpackung



    edit: das scheiß bild funzt nich *grrrrrrrr*


    die bilder der karten zu mindest der beiden zauberkarten un der fallenkarte wurden hier im forum schon mal irgendwo gepostet habe den thread aber elide rnicht mehr gefunden!

    ehw as hast du gegen Jinzo? der is level 6 also grad mal ein Opfer un hat aber 2400 atk fast soviel wie der HT! und azu hat er noch diesen genialen effekt! gut Buster-Blader is was für Drachendecks da is er wirklich ne bereicherung! trotzdem aus PSV find ich Feierliche Wünsche (Solemn Wishes) , Jinzo und Buster Blader am genialsten

    hier mal 3 verschiedene versionen von DMG





    wenn ihr noch bilder habt postet sie bitte ich sammle bilder von DMG nur die links die ein oder zwei seiten vorher gepostet wurden gehen nicht mehr :heul:

    hi leute
    könnt ihr mir seiten sagen wo man viele gute bilder von YGO findet? ich hab schon einiges gesucht aber man findet nicht gerade tolle sachen ;(
    und vielleicht bin ich net der einzige der mal einige links für bilder gebrauchen könnte :D

    isn scheiß deck!!! is schon deshalb ein scheiß deck weil du mich hier mit pn`s zuspammst das ich dein deck bewertern soll! sag mal ganz sauber im kopf bist du aber auch nich kann das sein?! außerdem gefällt es mir schon deswegen nich weil du hier in der area einen übelsten spamthread aufmachst! dafür sollte man dich kicken aber egal!!!! siehs doch ein junge dein scheiß deck will keiner sehn!!!! un da musst du nich leute zuspammen! ich wette wenn du des net gemacht hättest hätten hier die netten leute (also das gegenteil von dir) hier des schon bewertet! wenn das keiner macht hast du auf deutsch gesagt pech gehabt!!! ich hoffe das du dir des mal durch den kopf gehen lässt un so ne scheiße in zukunft unterlässt! dann werden leute auch dein deck bewerten!!!!


    PS: mach dir lieber nen neues deck des is net grad stark

    ich weis nich ob es schon gesagt wurde aber mal was allgemeines!


    [GLOW=red]es gibt keine englischen oder amerikanischen oder was weis ich was götterkarten! das sind alles fälschungen! die gab es nur in japan als werbegag, auch wenn da konami hinten draufsteht oder sonst etwas dise götterkarten gibt es nich auf englisch! nur auf japanisch! also seit vorsichtig wenn euch jemand ne "orginale" Götterkarte andrehn will! (wenn sie original wäre, würde sie eh keiner tauschen nur gegen wirklich gute karten! also lasst euch nich verarschen!)[/GLOW]

    ich hatte auch mal ziehmlich glück


    1x LOB beste karte = [GLOW=red]Exodia (kopf)[/GLOW]
    3x MRD beste karte= [GLOW=red]1. Torwächter
    2. Kazejin
    3. Schwerer Sturm[/GLOW]