Beiträge von Light-Master


    hab nur wenig geändert, sind jetzt 40 karten, was sehr wichtig is, da es gladi extrem an speed mangelt^^
    ansonsten guter build.

    [quote]Original von Lex Luthor
    Main Deck

    [22] Monsterkarten (M)
    [1] Sangan
    [1] Spirit Reaper
    [2] D.D. Crow
    [2] Elemental Hero Prisma
    [2] Gladiator Beast Darius
    [2] Gladiator Beast Hoplomus-1 einer reicht locker
    [3] Gladiator Beast Bestiari
    [3] Gladiator Beast Laquari-1
    [3] Gladiator Beast Murmillo-2 sind einfach zu viele,kommen dann oft DD
    [3] Test Tiger
    +1x Equeste
    +1x PoC sehr gut mit ccv
    +1x stratos, kommt einfach für +

    [8] Zauberkarten (Z)
    [1] Giant Trunade-1 lieber cold wave
    [1] Heavy Storm
    [1] Monster Reborn
    [1] Mystical Space Typhoon
    [2] Enemy Controller-2 lieber shrink
    [2] Gladiator Proving Ground-1 hast schon genug gladis
    +1x rnd rota^^
    +2x cold wave
    +2x shrink

    [12] Fallenkarten (F)
    [1] Crush Card Virus
    [1] Mirror Force
    [1] Torrential Tribute
    [2] Bottomless Trap Hole
    [2] Gladiator Beast War Chariot
    [2] Waboku
    [3] Solemn Judgment

    Side Deck

    [1] Book Of Moon
    [1] Elemental Hero Stratos main
    [1] Gladiator Beast Darius unnötig
    [1] Neo-Spacian Grand Mole
    [1] Reinforcement Of The Army
    [2] Cold Wave schon main
    [2] Gladiator Beast Equeste (schon main^^)
    [2] Lightning Vortex
    [2] Royal Decree
    [2] Shadow-Imprisoning Mirror lieber 3mal

    Extra Deck

    [1] Red Rose Dragon
    [2] Goyo Guardian
    [3] Gladiator Beast Gyzarus
    [3] Gladiator Beast Heraklinos
    [3] Red Dragon Archfiend
    [3] Stardust Dragon


    so, ich könnt mir vorstellen, das es so vielleicht besser läuft

    ich werds wohl nicht schaun (hab besseres zu tun^^)
    habs aber vor 2 jahren gesehen, da war das sehr geil, da war unteranderm auch die TH Verarsche.
    also wenn man nix zu tun hat und tv schaun will, ist das pflicht zu schaun^^

    freu mich auch das ude weiter für den EU-Markt verantwortlich is.
    aber ich denke mal, dass über kurz oder lang konami das übernehmen wird.
    alles nur ne frage der zeit (leider!!!).
    naja freun wir uns auf die zeit die wir noch unter ude spielen dürfen und das
    es ein FT finale gibt.


    ps:das konamii das noch übernehmen wird, is nur meine meinung dazu^^
    nur damit net irgendwie missverständnisse aufkommen xDD

    5%,du bist lustig, bei der panikmache hier, wird der preis viel mehr sinken, weil
    sehr viele jetzt zu ebay rennen werden und ihre karten verkaufen wollen.
    daraus resultiert: angebot nimmt stark zu und nachfrage sinkt stark (wer würde sich jetzt nen ccv oder 2dad zulegen?^^), und schon sinkt der preis stark, von bis zu 20% kann man ausgehen, vielleicht mehr.
    wie sich der preis über längere sicht entwickelt, kann keiner vorher sagen.

    falls es so kommen sollte, das es keine ersatzserie für die FT gibt und es generell weniger tuniere+weniger spieler gibt, dann kannste damit rechnen das die preise gewatig fallen werden.
    man sieht ja als bsp. was naruto, O-P oder pokemon karten kosten, richtig
    sehr wenig^^

    Zitat

    Original von DarkCore<3


    Warum Emos und Punks?


    MfG


    1. ich finde die von der art scheiße.
    2. kriege ich das kotzen,wenn ich diese zecken(meist punks) aufm bahnhof rumlungern sehe
    3. die meisten emos (die ich kenne) einfach nur erbämlich sind, und sich emos nennen und so anziehen, obowohl sie kein plan von (emo-sein) haben xDD
    4. wünschte ich mir das wir in mexico wären, dann wäre eins meiner probleme gelöst.^^

    -RTL2
    -Lewis Hamilton (Ferrari-Fan bin hust^^)
    -Deutsche Bahn
    -Nervige kleine Kinder
    -Gameshows
    -Werbung
    -Wenn man ne zeitlang kein Internet hat
    -Emos
    -Punks
    -NeoNazis


    huh, habs geschafft 10sachen zusammen-zubekommen, auch wenn
    sich der sinn dieses threads mir net ganz klar is^^

    was solls bei dem deck groß zu überlegen geben?
    ziehen,ziehe,achja ziehen, dann den gegner mit ccv klatschen oder goyo/stardust aufs feld haun(durch teleporter+mali), das finde ich net anspruchsvoller,als vorher.
    und wer dafür zuständig war, das gegen die draw-karten nix gemacht wurde,sollte gefeuert werden, nur durch draw+allure is kin-tele dad so mächtig.