Beiträge von Pakkun

    Was ein Schwachsinn ...
    Es gibt ja wohl absolut keinen Grund, "Killerspiele" zu verbieten.
    Ob ich virtuell jemanden erschieße ( Call of Duty ) oder ihn besiege ( Super Mario) ist ja wohl kein Unterschied.
    Jeder sollte für sich selbst entscheiden, ob er sowas gut findet oder nicht.

    Zitat

    Original von Smoke



    Wenn du im Ausland bist, ist es logisch das du dort Englisch sprechen musst, da dies eine Weltsprache ist und du dort für die Spieler verständlich sein musst. Wäre das im In-Land gewesen, dann wäre es eine Fehlentscheidung gewesen, aber wenn du dich im Ausland nicht artikulieren könntest, hast eine Vorraussetzung für das Spiel nicht erfüllt.


    Na und ich dachte, Deutsch wäre DIE Weltsprache.
    Sachen gibts.

    Zitat

    Original von bad company
    Hätte ne frage bezüglich der matten!
    mein bruder und ich waren auf einem turnier in salzburg und wir sind beide qualifiziert! er ist auf dem 8. und ich auf dem 9. Platz! hab mich aber qualifiziert da auch noch 3 deutsche dabei waren! bekommt jetzt nur mein bruder eine matte oder ich auch! der TO war sich nicht ganz sicher und wollte noch mal nachfragen aber er hat sich bis heute nicht gemeldet! könnt ihr mir bitte helfen?!
    Greets,
    bad co.


    Du lesen können ?


    Zitat

    Original von melkor3

    Die Spielmatten werden an die Top 8 des Turniers ausgegeben und nicht an die Top 8 der nichtqualifizierten Spieler.
    Dh. falls du noch keine Spielmatte erhalten hast, wird dir diese sehr wahrscheinlich nach Ostern von UDE zugeschickt werden laut UDE Newsletter.


    1a) Ja, er kann ihn auf die Hand nehmen.
    1b) Du kannst den Prisma-Effekt zwar machen und Bestiari auf den Friedhof
    legen, allerdings bekommt Prisma nicht den Namen Bestiari.


    2.
    Nein, du kannst allerdings Mf aktivieren und daran Prison ketten, da der LaDD nur 1 Karte pro Kette verhindern kann.
    Somit würde er dann entfernt werden.


    Nein, ist nicht möglich.
    Der Sorcerer wird unmittelbar nach dem Entfernen von Licht und Finsternis aufs Feld gelegt.

    Zitat

    Original von Willroid
    Fallenkarte
    Ziehe 2 Karten von deinem Deck und überspringe deine nächsten 2 Draw Phasen.


    Jetzt die Frage: Wenn man gleich zwei Tollkühne Gier auf einmal aktiviert, darf dann 4 Züge keine Karte ziehen oder nur 2 (gleiche Frage auch wenn man gleich 3 aktiviert)?


    thx für antworten


    Egal ob 1, 2 oder 3 Reckless.
    Du musst nur 2 Draw Phases aussetzten.

    Ok, also gleich vorweg mal der Text


    Grünes Heiligtum


    Wenn ein offenes Monster vom Typ Insekt zerstört und auf den Friedhof gelegt wird, kann sein Beherrscher seiner Hand 1 Monster vom Typ Insekt mit derselben Stufe wie das zerstörte Monster von seinem Deck hinzufügen.


    Nun zu den Fragen:


    1.Geht der Effekt auch, wenn ein offenes Insekt Monster im Kampf zerstört wird ? ( Frage wegen Damage Step )
    2.Ich habe einen Insektenritter ( lv4) liegen und spiele nun einen Doom Dozer (lv8). Mein Gegner aktiviert TT. Kann ich jetzt ein lv4 und ein lv8 Insekten Monster aus dem Deck nehmen, oder nur eins von beiden ?
    3.Ich hab 2x das Heiligtum liegen. Darf ich jetzt für jedes zerstörte Insekt 2 neue aus dem Deck suchen ?


    Danke für Antworten.