Beiträge von Pakkun


    Und wie imba der Stein war ;)
    Früher waren reine Stein-Decks unverschämt gut, vor allem gg. die langsamen (Monarchen -) Decks.
    Und rndm Stein hat u.a. die EM gewonnen.
    Naja, ich würde gerne wissen, wie man Stein auskontern konnte, was gegen Demise aber nicht geht xD


    Aber ich will garnicht anfangen, deine gesamte "Liste" zu kritisieren ...
    Ich kann nur sagen, dass es mehr als unwahrscheinlich ist, dass 5 Karten
    entbannt werden.


    Eigentlich finde ich diese Aussage ziemlich frech, denn damit beleidigst du viele Yugi-Spieler.
    Was mich wirklich brennend interessieren würde, wäre, zu welcher Gruppe du dich selbst zählst, denn dein Benutzertitel lässt auch nicht wirklich auf
    (geistige) Reife schließen.


    Topic:


    Artikel ist gut geschrieben und das Thema recht anschaulich dargestellt
    auch wenn es meiner Meinung nach nicht das Interessanteste ist.


    Ganz einfach, er kann den Effekt von Todeswache gar nicht in seinem eigenen Zug aktivieren, da von Anfang an klar ist, dass der Effekt in diesem Zug nicht genutzt werden kann.

    So, hab jetzt auch mal einen Artikel geschrieben.
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es so anstrengend ist xD
    Naja, ich rechne mir zwar nicht wirklich Chancen aus, das Schreiben hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht ;)

    Zitat

    Original von SnowyAmaru
    ich glaub ich wieß worüber ich nen artikel schreibe über ein tunier dazu paar decks paar worte zud en decks/dens peielr die es gespeilt haben rechtschrieben grammatik überprüfen und dan hab ich 1512 wörter^^
    EDIT ich ahb ein patent darauf (ode rvielleicht uach nicht könnt es ja riskieren xD)


    Wirst aber viel zu überprüfen haben ;)
    Bzw. hoffe ich, dass du den Post nicht ernst gemeint hast.


    Topic:


    Artikelcontest ist ein gute Sache.
    Leider konnte/wollte ich das letzte Mal nicht mitmachen, aber diesmal besteht ja die Chance ^^

    Joa, irgendwie is das ganze für mich recht verwirrend xD


    Example 4: Honest Vs. Honest


    Player A has “Honest” in his hand and “D.D. Warrior Lady” in Attack Position. His opponent, Player B, has “Honest” in her hand and “Blue-Eyes White Dragon” in Attack Position. Player A attacks the “Blue-Eyes White Dragon” with “D.D. Warrior Lady”. During damage calculation, he activates the effect of “Honest”. If Player B wants to activate the effect of their “Honest”, they would need to chain it. They cannot wait until after Player A’s “Honest” resolves and start another Chain, because when the current Chain finishes resolving damage will be calculated and the timing to activate the effects of cards like “Honest” will have passed.


    Hiernach kann man ja nur eine[n] Honest[kette] im gesamten Damagestep machen, aber nach dem was Kaiba gepostet hat wäre das ja irgendwie doch möglich .
    Also einfach mal meine Frage:
    Ich hab 1 Honest Hand und mein Gegner auch.
    Ich greif mit meinem Raioh seinen Raioh an.
    Ich darf ja jetzt als erster Honest aktivieren.
    Kann mein Gegner das noch irgendwie so drehen, dass er seinen nach meinem aktivieren kann ohne ihn zu chainen, bzw. wann müsste ich meinen Honest machen, sodass er nicht mehr die Möglichkeit dazu hat ?


    Danke für die Antworten und ja, ich bin Formulierungskünstler ;)

    Zitat

    Original von Nightmare2
    stratos müsste zerstört werden



    mfg
    nightmare2


    Er wird definitiv zerstört ;)


    Nein.
    Erst wird der Raiza durch das BoM verdeckt und dann kommt noch der Effekt
    des Monarchen.


    Du kannst den Mst schon machen.

    Also ich würde dir für das Deck noch 2x Nohrellas empfehlen.
    Du hast ja schon fast alles im Deck damit der läuft.
    Mezukis,Despairs,Trad-In, Poc.
    Is ne gute Option.
    Du kannst durch PoC mit ihm das Feld freimachen und dann Mezukis entfernen
    um Despair wiederzuholen.
    Das gleiche gilt in etwa auch für Dark Nepthys.

    Also wenn ich jetzt z.B. nen Dark Gaia mit 5100 atk liegen hab und mein Gegner Shrink aktivert werden die Atk ja zu 0 .
    Was passiert mit der Atk des Dark Gaias wenn mein Gegner statt dem Shrink ne Mirror Wall aktivert ?

    Zitat

    Original von Chrissstianooo
    kann ich d.d. crows effekt noch auf ein monster spielen das von einer wiedergeburt schon ausgewählt wurde???


    Jep.
    Das läuft folgendermaßen:
    Dein Gegner spielt Wiedergeburt und wählt ein Monster als Ziel, das er rufen
    möchte.
    Jetzt kannst du Crow anketten auf das Monster, welches er als Ziel gewählt hat für die Wiedergeburt.
    Das Monster wird entfernt und die Reborn verpufft, da kein Ziel mehr da ist.

    Zitat

    Original von Nimrod Hellfire
    wieso spielen die denn den junk synchron so gerne? die können mit dem doch nur weitere tuner wie krebons und carrier aufs feld holen. O_o


    Stimmt schon.
    Aber das sind dann halt 2 Tuner zum Preis von 1.
    Hab ihn in meinem Nitrosynchron deck auch gespielt und schlecht is der nicht ;)
    Halt suchbar über Rota, ist Dark, Tuner und ,wie ich finde, guter Effekt ^^

    Zitat

    Original von Bad Killer
    was kann brionac?? denn ich höre immer nur brionac ist übermächtig undso aber selber weiss ich net was der kann^^
    wäre nett wenn mir jemand den effekt erzählen könnte


    [Dragon Of The Ice Boundary - Brionac]
    Attribute: Water , Type: Sea-Dragon
    Effect Monster , Syncro , 6 stars
    Atk 2300 / Def 1400
    1 Tuner + 1 or more Non-Tuner monsters
    Discard any number of cards from your hand. Which after that, return the same amount of cards on either field back to the owner's hand equal to the amount of cards that you discarded.


    mfg