Beiträge von Cardgam-er

    jo, das sail on amv ist schon richtig gut, kenn ich auch noch von bissl länger her...
    aber an das hier reicht irgendwie nichts!


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spirit Never Dies - Mix AMV


    das ist das beste anime musik video das ich je gesehn hab... auch von mir die musik net 100% zusagt^^


    einer der tops ist aber türlich auch der hier:


    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Melancholy of Suzumiya Haruhi - Candy pop

    hmm mal schaun vllt. kom ich sogar
    hat sich ja hier richtig was entwickelt, war die richtige entscheidung bei langeweile mal wieder nach one piece zu schaun.


    Wäre die DM bei mir inder nähe wär ich zu 90% mit par kumpels da, aber so... naja schaun wir mal^^


    werde den thread aufjedenfall weiterverfolgen :]

    es ist so:


    zum beispiel der 1.-8. eines gpb turniers, hatte sich schonmal qualifiziert und dann qualifiziert sich der 9. das heißt wenn die ganze top acht sich schon vorher qualifiziert hat, qualifizieren sich die Plätze 9-16 für die DM =)
    deshalb sind die chancen sich für die DM zu qualifizieren bei späten turnieren größer :D
    (deshalb fahr ich nach köln ;) )


    EDIT:
    wo wir schon bei köln sind, haben sich die kölner schon qualifiziert oder werden die auch nur am köln turnier teilnehmen? denn dann wird die chance doch net mehr so groß -.-* xD

    Meiner Meinung nach ist der beste ace aber in der abenteuerbox und in den grand line boostern. also der mit 4lp 500power 2bassischaden und 0 effekt...



    achja und noch am rande: die booster East Blue und Helden zur See, sowie die Abenteuerbox werden nicht mehr gedruckt! also du kannst eigentlich nur mit Glück die Dinger finden...

    hi^^


    sry dass wieder eine schiffchenfrage kommt, aber ich blick durchs regelheftchen im moment i-wie net durch :freak: ich lese es mir später noch einmal durch aber in der zwischenzeit:


    darf man mehr als ein Schiffchen an Deck haben ?-?


    also praktisch am anfang sich das Schiff vom Deck rausholen und dann später ein anderes spielen ?


    thx schonmal ;)

    und da frag ich dich: NA UND????
    wenigstens haste noch einen ninja mit 4/2
    fürher hat einen das auch glücklich gemacht.
    Und nur um den Effekt auszunutzen willsu dein deck doch net schlechter machen, oder ;)

    och neee...
    hab im mom ziemlich viel Stress im Alltag, Außerdem gibt es viele Gründe die verhindern dass ich teilnehmen kann :(


    In Lev. gibbte einen Laden wo ich mir OP Karten kaufen kann :)
    Aber die meisten hier spielen nicht merh OP! Eigentlich bin ich der EINZIGE hier der One Piece als 1. Tcg spielt. also als Haupt- Card Game.


    Dat würde bedeuten ich muss nach Köln oder DD


    Eigentlich eine gute Idee, aber.... ich bin in letzter Zeit net so mitgekommen und gegen Sachen Braham/MIll/Lae/etc. sehe ich alt aus^^' (bin zwar selber schuld aber was hilft es jetzt auf mir rumzumeckern ? :P )
    Für nen 8. Platz könnte es bei 16 teilnehmern + schon kommen ....


    Aber da ist noch ein Problem: die HINFAHRT! Ich bin erst 13 Jahre alt und ich darf net alleine mim Zug dahin fahren. Wenn ich einen oder mehrere Freunde überzeugen könnte... OK aber WEN?? Wei gesagt bin ich der Einzige "richtige"
    One Piece Spieler in Lev.
    Und meinen Vater kann ich net so oft dazu überreden...


    Außerdem finde ich eine DM mit mehr Leuten mach mehr Fun...
    auch wenn ich mit der Ansich warscheinlich alleine bin...


    also wäre das warscheinlich die Erste DM die ich verpasse :(
    Tja hab ich wohl Pech gehabt >.< Dabei dachte ich das OP in LEV noch was werden kann, aber... nya....


    MfG. Cardy

    Jo Meiner Meinung nach ist das Schiff auch geil :]
    aber eins wollt ich noch fragen:
    Darf man eigentlich 2 Schiffchen im Deck haben? (hing einbissel mit den neuen regeln der schiffe hinterher >.<)