Beiträge von Jacki Zucker

    » Monster (22 Karten)
    3x Gravekeeper's Assailant
    3x Gravekeeper's Spear Soldier
    3x Gravekeeper's Spy
    2x Mystic Tomato
    1x Sangan wird der nicht durch necro Valley blockiert ???
    1x Breaker the Magical Warrior
    2x D. D. Assailant
    1x Verwandlungskrug
    3xGravekeeper's Chief
    3xGrabhüters Kommandant




    » Zauber ( 7Karten)
    3x Necrovalley
    3x Feindkontrolle
    1x Gehirnkontrolle
    + MST
    + Fileicht Storm
    + Terra forming
    + schrumpfen oder BoM
    + Kreaturentausch
    + NoC
    + smashing ground
    + fileicht sündenbock


    » Fallen (13 Karten)
    2x Rite of Spirit
    1x Torrential Tribute
    1x Mirror Force
    3x Sakuretsu-Rüstung -3
    3x Staubtornado -3
    3X Bodenlose Fallgrube -3


    Auf jeden fall müssen fallen raus.

    Ich würde es sinn voller finden wenn du für jede epoche ein eigenes deck baust


    Urzeit: Dinosaurier und affen álla Gren baboon, Berseker Gorila oder bazu der sellenfresser, der widerrum sehr gut zu Tyrano infiniti passt. alls nächstes kommt ein ägyptisches deck, mit geist des Pharo, Horus, ende von anubis oder der gleichen. Dann kommt ein deck das sich um das antike grichenland und deren Mythen bescheftigt, da gibt es ja genug, wie Z.B. Hades, Harpien oder so.


    Dann kommt das mittelalter, das du mit Krigern wie Gebiterischer ritter und klingenritter gut bauen kansst, zudem passen auch zauberer, dann könt man scih überlegen ob man nicht ein deck um den dunklen paladien bastetl, mit einem kriger schwerpunkt, zudem könte man macrokosmos, Helios und seine weiterentwicklung, zusamen mit golden homonkuloss spielen, diese karten haben was mit der alchemi zu tuen, welches es im mittelalter gab. damit wehre mal die vergangenheit abgedeckt. :D

    hier ist ein FUN deck welches auf HdR basirt ( bei jeder karte ist ein komentar welches beschreibt was ich damit darstellen will )


    Tribut
    ( Felbestie )
    Drachentyrann
    ( Kankra )
    Insektenkönigin
    ( Balrog )
    Erzunterweltler von gilfer


    Ritual
    ( Sauron )
    Demise König des Jügsten Tageses
    ( galadrial )
    Ruin, königin des vergessens


    Non Tribut
    (Ostlinge, oder so )
    Dunkelklinge
    ( Elben )
    Elfenzwillinge
    Mystische Elfe
    Ausgebildeter keltischer Wächter (hies im anime Elfen schwertkämpfer )
    ( Brenender Ent, die brennende version ist die besste version )
    Flamender Inpachi
    ( Zwerge )
    Kojikcy
    Kleiner Flügelbewacher
    ( Urukai )
    Zure
    Beiige
    Broww
    (menschen)
    D.D. Angreifer
    D.D. Krigerin
    Gebiterischer Ritter
    Gerfried
    Truppen im exil
    Klingenritter
    Plündernder Hauptmann
    (Goblins, finde aber die YGO Gobins sehen aus wie Orks )
    Goblin Angriffstrup
    Goblin elite Angriffstrup
    Riesenork ( erinert mich aber eher an einen Troll )
    (Hobit)
    Kleiner Schwertkämpfer von Aile
    (Waldläufer)
    Nächtlicher angreifer
    (Random) für speed
    Eisenschmied Kotetsu
    Verwandlungskrug
    Magischer Händler


    Spells
    (waffen)
    Baou; WRFB
    Ceal SSB
    Festungsbrecher Balliste
    Götlichesschwert - Phönix Klinge
    Grarl; SKA


    (unterstüzung der schlacht)
    Die verbündeten Truppen
    Gemeinsam sind wie Stark
    Kraft der Magie
    Verstärkung für die armee


    (ritual)
    2x Ende der Welt


    (random) damit das deck einiger massen funktionirt
    Gehirnkonntrolle
    Kartenzerstörung
    MST
    Sturm
    Topf der Trägheit
    Voreiliges Begräbnis


    Traps


    Angsteinjagendes Gebrüll
    Plan für eine finte
    Call
    Mirror


    Also Strategie, schwer zu sagen bei so einem fun deck, aber ich versuchs mal: in erster linie ein Kriger beatdown, mit ein wenig DW, und mit Ritualen.


    Jo wie findet ihr das Deck :D
    Was könnte man verändern, gibt es bessere oder passendere alternativen zu de karten, oder habe ich sogar Caraktere vergessen, teil es mir mit. werde auch backraten :wink:

    Da kann man eigentlich nichtz verbeesern, aber wenn du schon die flammenberge spielst, warum spielst du dann nicht das monster dazu, baou, oder wie das heist, wenn ich mich nicht teusche, ist das, wenn man schon die equip im deck hatt, nicht schlecht, da er gegnerische effekt negirt, wenn er monster zerstört, und er krigt, in jeder jeder SBP 1000 dazu, oder teusch ich mich, da.

    Die ganzen Promo karten gibt es, in dem Spezial Gift booster und dem super überraschungs booster ( hab vergessen wie die genau heisen, hab aber beide booster zu 100% und da sind die bessten karten drinn oder wenigstens die ganzen PP karten ;) ) die schaltet man frei, wenn im überlebens match über 20 gegner killt. ansonsten ist da noch der alle effektmonster, alle zauber und der alle fallen karten gut.

    Wächter sind gut, aus dennen man sogar ein ernsthaftes, deck erstellen, aber ich finde die E Heros am schlechtesten, die taugen fast nur für Fun decks, aber nicht weil ich sie schlecht, finde, ich finde sie nur nerfend, ich rege mich immer so auf wenn alle UR Mons einer edi mit E Heros vollgestoptft sind.

    ICh würde mal sagen das man den frosch nehmen sollte, denn kann man auch alls lebensreter nehmen, auser du hast, fiele Permamenten karten in deinem deck, was ich aber in einem Beatdown nicht glaube, aber selbst wenn das so were, ICH würde den Pinguin nicht spielen, der nerft zwar, aber pack lieer was ein was gegnerische mons killt. :D


    Bitte Closst Das hier

    die karten die ich immer von meinen freunde für fast geschenkt bekomme, sind zimlich übel zugerichtet, da existiert eigentlich kein rand mehr, da die karten so übel abgenutzt sind, aber sie sind noch spiel bar, da alle wichtigen sachen drauf stehen.

    Wenn ich die wahl hette, welche karte ich in mein deck integriren würde, und ich mich entscheiden würde zwischen 2 identischen karten nur das die eine holo ist und die andere Common dann würde ich die common karte in mein deck tuen und die holo karte verkaufen/vertauschen, an andere spassten die nur Holo karten in ihren decks drinn haben, und die zufiel geld haben. ;)

    Thanks, die nächste folge kommt??? ich weis es noch nicht, aber nach er nächten folge fängt die Hauptstory erst so richtig an. aber wegen der Tatsache das meine tastatur spinnt, kann sich die Nächste Folge Verspäten.

    Erst vor kurzem, mein erstes duell mit meinem neuen deck, ich habe D hero Diamond dued Drausen und schwerter ( die ich einen Zug vorher durch DHDD gezogen habe ) 3 mal hinternander durch denn effekt fon DHDD 3spells gezogen habe, die mir sogar was gebracht haben, und zwar, Grace SG und storm mit ihm gezogen und "IMMER" dann wenn ich schlechte HK hatte, der gegner ein starkes mon drausen hatte oder lauter FD S/T hatte. Er hatt mich3mal hintereinander alls drecicher Lucker beschimpft :rofl:


    ODer das duell wo ich durch Jirai Gumo disen komischn LP stannd hatte, 23,0468....
    ich habe die ganz zeit mit Jirai gumo angegriffen und der gegner hatt nie etwas unternommen gegen die angriffe, denn ich habe stendig daneben getippt, bei dem münz wurf, aber das lustigste an der sache war, das mein gegner das ganze mit einem zettel und nem stifft im kopf gerrechnett hatt. MEGA LOL :rofl: :haha:
    aber mein gegner hatt im endeffekt trosdem nicht gewonnen
    :rofl: :haha:

    LOL, freu mich schon auf die Pegasus folge, das was ich gehört habe gefelt mir sehr gut. Welche war eigentlich eure liblings folge bis jetzt, also mir hatt die folge mit Motegie/Beloskie sehr gut gefallen, und das duell gegen Anmael oder wie sich der schreibt.

    Der Insekten Push aus SOI war ein guter ansatz, schade das das insekten Thema, nicht erweitert wurde. Was ich auf der Liste vermisse, sind Pflanzen, die eigentlich ein par geniale karten haben ( ZB Lord of Poisen, Legunga und Feenkönig warthal ) und asonsten das Donner See schlangen und Fisch thema, zu dennen, eigentlich so gut wie keine guten karten raus gekommen sind, jedenfalls keine unterstüzungs karten oder teusch ich mich da. :eek: