Beiträge von x-ecutioner

    Zitat

    Original von Nakira
    da sind wir wieder beim Thema was wirklich Metal ist. Also ich würde ja Bands wie Il Nino nicht als Metal sondern eher als Indie Rock oder was auch immer einordnen, aber niemals als Metal :nono:



    Nu Metal? Akzeptiert diese Richtung, auch wenn sie nicht true sein mag ^^
    Indie Rock auf keinen Fall

    naja, bei so was braucht man sich nicht mehr zu beschweren, weil es ja ''zum Fußball gehört''. Ich bin sehr für Dinge wie in den Bällen integrierten Chips oder Videoüberwachung
    Ab er die Mehrheit will das nicht, also lebt mit den Fehlentscheidungen


    btW: super Torwarttalent, was Thun da hat

    Das ist wirklich übertrieben. Da fehlen nur noch die Slayer Vans :D
    Ich habe nen Haufen Bandshirts und einen Kapu, davon deckt nur ein geringer Teil (richtigen) Metal ab.
    Aber ich trage auch gerne mal Hemden oder normale Shirts. Ein Bandlogo drauf ist imo nicht so zwingend

    schluss mim Spam, wir schreiben jetzt was konstruktives :evil:



    ich mach mal ne kleine Hypnotize Rezi


    das Album ist ein Knaller. Geht imo mehr in die Toxicity Richtung, als es Mez. getan hat
    Attack gleich mal so ein Knaller zu Beginn. Ich dachte, ich hätt mich bei der CD geirrt und stattdessen Slayer oder Konsorten reingetan
    SoaD-typischer Knüppel/ Schmalz Wechsel ;)
    Dreaming chaotisch, stampfend, knüppelnd = sehr gut. der Backgroundgesang ist spitzenklasse. schöner Refrain
    Kill Rock 'n' Roll Erster Mitfavorit. recht punkig, toller Gesangswechsel zwischen Serj und Daron. Mitsingen garantiert :daumen:
    Hypnotize schwächster Song. Wie schon gesagt irgendwie belanglos
    Stealing Society fällt beim 1. Hören nicht so auf. k.a. was ich dazu schreiben soll. solide
    Tentative sehr schönes Lied, der Refrain kann alles. Serj vorwiegend am Mikro, großes Klasse
    U-Fig Vorletzter Platz. Dieses ''Mimimimimimi'' nervt mich einfach. Serj schreit sich die Seele ''selftiteld''-mäßig aus dem Hals.
    Holy Mountains Zweiter Mitfavorit. Sehr düster, erinnert an Spiders und Aerials. Ganz, ganz, ganz großes Kino. Der Doppeltgesang im Refrain ist spitze, Daron hört sich da sehr böse an, z.B. bei ''Lair, Killer, Demon''. Zum Schluss explodiert der Song nochmal richtig. Gehört mit zu dem Bestem was sie je gemacht haben
    Vicinity of ObscenityOmg, wie bekloppt ist den der Song? :)) Ne Mischung aus Bounce, This Cocaine makes me feel..., Fuck the System und ein wenig Radio/Video. sehr witzig, lockert die Stimmung nach dem bombastischen Holy Mountains etwas auf
    She's like Heroin Der Titel sagt alles ;) netter Song, aber versinkt doch etwas in der Masse
    Lonely Day Daron an den Mainvocals. Das passt aber ganz gut, genauso wie bei ''Lost in Hollywood'' vom Vorgänger, obwohl ich Serj da lieber gehört hätte. Wow, und es gibt sogar ein richtiges Solo :OO: . Netter, melanchlischer Song
    Soldier Side Dritter Mitfavorit. Ist die Langfassung vom Mezmerize Intro. Klasse Song, sehr düster und traurig. Zum Schluss gibts dann noch ein ''Welcome to the Soldier Side'' wie beim Vorgänger Album

    Unpluggeds find ich super, vorrausgesetzt der Künstler/ die Band taugt was.
    sind zwar bisher imo nur wenige dabei, aber die Konzerte sind allesamt super:
    Eric Clapton
    Nirvana
    Alice in Chains
    Pearl Jam
    (Metallica mit dem Orchester ist kein Unplugged)

    Zitat

    Original von InSaNe
    Mudvayne - Lost and Found


    hat jemand das Album? ich finds sau goil


    ja, gutes Album
    Mudvayne gehören eh zu meinen Favoriten.
    Das einzige was mich an der Platte stört, ist dass die Band ihr Talent nicht ausnützt
    L.D. 50 ist ein absolutes Meisterwerk in meinen Augen, geniale Platte. Vorallem dadurch, dass sie sehr unzugänglich ist, da muss man sich erstmal reinhören, aber dadurch wird sie umso besser.
    Die L&F hingegen ist recht catchy und refrainlastig. Imo muss das nicht sein, auch wenn die Band nun solche Musik machen will
    Versteht mich nicht falsch, L&F ist eine gute Platte, aber Mudvayne können das viel besser imo