Beiträge von El Gordo

    Zitat

    Original von Cetra


    Allerdings.


    Viele haben aufgehört und der Zuwachs an Kindern ist gestiegen. Doch die wichtigsten sind noch erhalten geblieben. Das reicht, würde ich sagen. Oldtimer wie wir sind so etwas inzwischen ja gewöhnt.


    Bei uns isses auch so,es sind ne Menge Kiddies momentan da und einige davon können sogar einigermaßen spielen.
    Mal überlegen:
    3 bei Yugi sind raus. :nono:
    1 wechselt zu Magic. X(
    XXX kiddies sind dazugekommen. :OO:
    2 Fangen bald wieder an. :ssj:
    1 Ist wieder angefangen :wink:


    Also im Grunde nich so wirklich was,worüber ich mich beschweren könnte. Das einizige Manko ist viellecht die Größe des Ladens. Die Pro´s sind (bis auf 2) noch alle vertreten.

    Zitat

    Original von Francke
    lol -.-klingt ja nach nem halben jahr pause ich hab noch nie sone scheiß banned liste gesehen.......
    metagame monarch und samurai hammer geil -.-


    Teils sprichst du mir echt aus der Seele.... Also die Banned-List finde ich nich ganz so toll.
    Andererseits gefallen mir auch einige Sachen,wei z.B das Snatch und Ring weg sind, aber ich hoffe sie überarbeiten sie rigendwie noch einmal^^

    Was haltet ihr eigentlich von der Tier LIst generell?
    bzw. der Tier List der PAL Version?
    Also generell finde ich das gut aber die PAl Tierlist finde ich ein wenig komisch....


    edit://


    Charas: Fox,Falco,Marth, Doc

    Also,erstmal muss ich sagen,dass ich fast einen Monat nicht mehr in diese Thread geguckt habe,und mich darüber freue,dass so ein Interesse gezeigt wird.
    Andererseits finde ich es ein wenig blöd,wenn hier solche Sachen kommen wie z.B "Uria an die Macht". :thumbs:


    Das Hino-Kagu-Sushi Deck wurde auch geaddet,ich hab allerdings erst einmal die wegenstlichen Elemente übernommen.

    So,hier mal auf vielfachen Wunsch mein Deck,aus dem Bericht vom Weihnachtsturnier:


    Tribut(7) :
    1xDunkler Magier des Chaos
    1xJinzo
    1xZaborg
    1xMöbius
    3xCyberdrache


    Normale Monster(12):
    2xGravekeepres Spy
    3xHydrogeddon
    1xBreaker the Magical Warrior
    1xD.D Assilant
    1xDes Lacoda
    1xMagician of Faith
    1xTreeborn Frog
    1xSangan
    1xSpirit Reaper


    Zauberkarten(14):
    1xSchwerer Sturm
    1xSwords
    2xBrain Control
    2xEnemy Controler
    1xPremature Burial
    1xBook of Moon
    1xMystischer Raum Taifun
    1xConfiscation
    1xAdA
    1xElegante Wohltäterin
    1xSmashing Ground
    1xScapegoat


    Fallenkarten(7):
    1xSakuretsu Armor
    1xTT
    1xBTH
    1xSK
    1xRoD
    1xDust
    1xCall


    Gesamt:40


    Die Strategie des Decks besteht mit einem Wort dadrin,Feldvorteil zu machen. Dies wird besonders durch Hydros,Spys und Cd´s ausgeübt,um damit nachher die Tributer aufs Feld zu holen. Sollten mal keine eigenen Monster da sein,oder nur Goatz etc. ,müssen halt Brain Control und EC herhalten. Lacoda sorgt für HK´s.
    Um einen besseren Überblick über das Spiel zu haben,wird hier auch eine Confi verwandt^^ Das volle Fallenarsenal ist da,während ich mich bei Sakus etwas beschränkt habe. Der Dust ist mit da,um hinten aufzuräumen.


    FF beim Netdecken^^


    Tum einen sind manche Menschen vll. roh ihn Tod zu sehen,aber sonst bringt das gar nix.Das macht die,die durch ihn gestorben sind auch nicht wieder lebendig-.-

    Zitat

    Original von raphael$


    Jop, sie macht keinen Vortreil!
    Aber macht denn Saku Vorteil?


    Darum frag ich mich warum lieber Saku als Waboku?


    Saku maxcht zumindest Ausgleich^^


    Ich denke,dass bis vor einem Monat Waboku noch spielbar war, da der Stein noch nicht gebanned war^^

    Ich bin grundsätzlich gegen das Rauchen, denn auch Passivrauchen schadet! Warum die Abhängigen,vielleicht sogar noch eine Stufe weitergehen, die Süchtigen diese Droge mögen, wird für einen Nichtraucher wohl ewig ungeklärt sein^^
    Man sollte auf jeden Fall auf seine Umgebung achten. Wenn man selbst raucht ist es okay, allerdings sollte man dabei Rücksicht auf andere nehmen.

    Zitat

    Original von Edi


    Also dient dies hier nur zum rumprollen? wie unwitzig ...


    Nein,dient es nicht^^
    1)Kamen in letzter Zeit fast keine Turnierberichte online und einige lesen sie gerne, so wie ich z.B auch^^
    2)Steht drunter auch, dass es mitunter ein Weihnachtsgruß und ein fröhliches Neujahr ist :rolleyes:


    Sry,was sind Phantom Hits?^^
    Der Stein von Lirby kann nix imo. Den kann man sogar Powershielden,Kirby selbst geht so^^


    Ich persönlich finde,dass Kunst Architekturmäßig recht öde ist. Aber mit solchen bildern wie der mona lisa oder optischen Täuschungen finde ich das auch wieder cool^^
    Der Schrei war auch glaueb ich irgendwo bei Google,angepasst an den jeweiligen Skin xD

    Zitat

    Original von Soulwarrior
    Im Anti-Kartenvorteils-Format geht es darum so verschwenderisch wie möglich mit den eigenen Ressourcen umzugehen. Das wird dadurch gefördert, dass man immer 5 neue Karten zu Beginn des eigenen Zuges aufziehen kann, wenn man keine Handkarten mehr hat (keine Ahnung, wie ich auf diese fantastische Idee gekommen bin).


    Erstmal großes Lob zu deinem Artikel :daumen:


    Zu der o.g. Stelle:
    Kann es sein, dass du Erinnerungen an "Forbidden Memories" hast?^^
    Da durfte man nämlich auch immer auf 5 Hk am Ende des Zuges ziehen xD

    Als ich letztens ein bisschen in der CSE surfte,fiel mir ein kleines Fehlerteufelchen auf^^


    Auf dieser Seite befindet sich nämlich ein kleiner fehler bei dem GBA Code.


    Der richtige Code lautet:93554166 und nicht 93354166


    Ansonsten tolle Hauptseite,surfe dort immer wieder gerne^^


    MfG Spirit of Flames

    Zitat

    Original von Dizzy06


    meinst nicht das der gegner wenn er nen stein spielt vorher nen storm MRT oder Dust spielt ich schätze keiner der ein bisschen ahnung davon hat wird ein stein herausbringen
    wo der gegner 2-3 Verdeckte Karten hat !!!


    Kann ich nur beipflichten!
    Der Gegner wird vorher wohl n Möbi spielen (z.B),damit zwei verdeckte Karten schrotten und dann nen last Will spielen oder whatever. Meistens werden sowieso nicht mehr als 2 Karten verdeckt gelegt.
    Wie auch immer: Weg mit dem Stein!!!! :ssj:


    So würde ich es spielen^^
    Die Fallen sind zu viel und du hast zu wenig zum Ziehen.Probiers mal asu xD