Beiträge von Allen


    Kann dem nur zustimmen. Normalerweise entscheidet man sich für ein Tattoo, wenn man genaue Vorstellungen hat, wie es aussehen soll.
    So hört sich das an, als wenn er unbedingt auf Biegen und Brechen eins will.

    Zitat

    Original von Huy227
    Lass mal bitte das Posten, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst. Und vor allem wenn du bereits zuvor gepostet hast...


    MfG


    Ach, nur weil ich nicht jeden Scheiß mitmache, willste mir den Mund verbieten? Wird ja echt immer schöner hier.
    Dass ich zweimal postete, war zwar ein Versehen, aber trotzdem kein Grund mich so anzumachen. Vorallem da du die anderen, die hier dumme Kommentare schreiben, nicht ermahnst.

    Die meisten gehen da nicht objektiv ran, sondern nehmen automatisch Partei für den Mann, einfach weil sie Männer sind und beschuldigen Frauen, mit blauen Flecken gleich zum Arzt zu rennen. Das aber ist grundsätzlich falsch. Viele lassen sich vom Geschlechterkampf blenden und aufwiegeln.


    Protitution sehe ich nicht als Sau im Rübelfeld an, die Frauen (und auch Männer), können mit ihrem Körper machen, was sie wollen. Aber anscheinend ist noch nicht bei jedem angekommen, dass auch Frauen das Recht zum Hörner abstoßen haben, nicht nur die Kerle.


    Männer, die hier nach Benachteiligung schreien, haben nichts dazugelernt. Wenn man mal die einzelnen Dinge aufzählt, sind es immer noch die Frauen, die mehr Nachteile erfahren, vorallem gesellschaftlicher Natur.


    Geschlechterkampf ist Schwachfug, aber sehr schön möglich in Deutschland. Wenn es mal nicht heißt Ossi gegen Wessi oder Geringverdiener gegen Hartzer, dann eben Frauen gegen Männer.


    Ich tendiere bald dazu Kachelmann als schuldig zu sehen. Warum sollte er es nicht sein? Nur weil er bekannt ist?
    Der Promibonus mancher, z.b.Lindsay Lohan, hängt mir schon gewaltig zum Halse raus. Alle Menschen sind gleich, von wegen. Sollte aber so sein.

    Zitat

    Original von Darkrai33
    prag is mir iwie zu weit weg
    können die sowas nich ma in holland oder nrw oder so amchen -.-


    Tja warum immer nur bei euch im Westen? Ihr habt echt genug Locations.
    Und falls jetzt wieder einer mit Eigeninitiative daherlabbert, was nützt die denn, wenn aus bestimmten Gründen die Spielerzahl sank und der Rest total abhob?

    Zitat

    Original von Mistress
    Du solltest beiträge richtig lesen lernen. ;)


    Wir schrieben, das wir es nicht wissen und uns daher auf keine Seite schlagen können, allerdings hoffen wir, dass er unschuldig ist. Wir hoffen, dass er dieses Verbrechen nicht begangen hat und es geht um die Diskussion, ob Frauen eine solche Tour ausnutzen könnten, wenn sie eben sagen sie wurden von ihrem Ex mißbraucht, sagen wir aus Rachegelüsten (manche tun ja andere Dinge). Darum geht es und um nix anderes. Es wurde nie gesagt, er sei berühmt und deswegen unschuldig.^^


    Ich meinte den Threadersteller damit, ich habe gelesen. Die Mehrzahlform war allgemein an Leute gerichtet, die ihn für unschuldig halten.

    Woher wollt ihr denn wissen, dass er nur Opfer ist? Er kann es doch auch wirklich getan haben. Nur weil er ein berühmter und bekannter Mann ist, soll er unfehlbar sein? Bei wie vielen Schwerverbrechern sagte man, dass er doch ein netter und unauffälliger Kerl war?


    Ich weiß nun nicht, wem ich glauben soll, es müssen doch Indizien vorhanden sein, mit denen beide ihre Aussagen stützen können. Eine Vergewaltigung ist normalerweile sehr gut dokumentierbar, denn sowas geht nicht ohne Spuren ab.


    Was das Bevorzugen vor Gericht angeht, so bin ich strikt gegen Promibonus, aber auch gegen diese mediale Ausschlachtung, die einen Ruf ganz schön ruinieren kann. Die Medien sollten erst berichten, wenn seine Schuld bewiesen ist.


    Kraftis Argumente einer angeblich zu starken Emanzipationswelle halte ich hingegen für schwachsinnig. Als ob Frauen es zwangsläufig nur ausnutzen und generell die Männer ausbooten wollen. Das ist einfach mal Quatsch, denn zu einer Beziehung gehören immer zwei. Sehr selten kann man das Scheitern einer solchen von einem Partner abhängig machen und sehr selten nutzen Frauen die Männer aus, andersrum gibt es das auch. (Allgemein gemeint, nicht nur bei Kachelmann)


    Doch wo wären wir ohne eine Emanzipation? Die war doch nur nötig, da Frauen eben nicht die gleichen Rechte hatten und in vielen Bereichen auch heute noch nicht haben.

    Wie kommt man bitte von Love Parade auf den dritten Weltlkrieg? Wer hier glaubt, dass Nordkorea wirklich die Amis mit Atomwaffen bewerfen würden, fällt tatsächlich auf der gängigen Propaganda herein. Wenn einer den ersten Knopf drückt, dann ist das Amiland oder Israel. Denkt an meine Worte.
    Man braucht eben immer ein paar Schurken, gegen die zu hetzen sich lohnt. Früher waren es halt die bösen Kommis, nur gibts die jetzt nicht mehr. Blöd nur, dass Nordkorea kein Öl oder andere nennenswerte Bodenschätze hat. Deswegen wird es in nächster Zeit da eher nicht zu einem Krieg kommen.


    Zur Loveparade: Alles, was jetzt zu tun ist, die Ursache des Vorfalls zu suchen, analysieren und für die Zukunft lernen, damit es nicht wieder vorkommt. Irgendwem die Alleinschuld zuzuweise halte ich für unangebracht. Da lief sovieles zusammen, was nicht hat sein dürfen. Veranstalter, Polizei, sie alle tragen eine Mitschuld.

    Drogen und Alk können schon dabei gewesen sein, sind aber mit Sicherheit nicht die alleinige Ursache. Menschen sind Tiere und reagieren in bestimmten Situationen instinktiv und hier war es eben eine Panik. Da waren auch wirklich Massen auf engstem Raume, also kann man es durchaus verstehen. Schuld haben ganz klar die Veranstalter und Ordnungskräfte. Ich meine nur ein Eingang, das geht einfach nicht.

    Wenn du die Pflegeanleitungen richtig befolgst, sollte sie nicht so schnell abfärben, eigentlich kaum.
    Ich hab z.b. auch Shirts, die ich kalt waschen muss und nicht schleudern darf. Steht alles drauf.

    Zitat

    Original von HACKFRESS
    Massiv, Farid Bang, Kollegah oder irgendein anderer Rapper, ausser Sido. Des waehre mal was Lustiges...


    Die für Deutschland wären 0 Punkte garantiert und 1000 mal schlimmer, als Tokio Hotel. Wobei die Hetze gegen die vier langsam aber sicher ausgelutscht ist, neue Platte bitte einlegen, danke. Anti TH ist genauso wie Anti Emo: Mainstreamgelabber von Kindern.


    Nebenbei bemerkt: Der alte Contest ist kaum vorbei, da denkt man nächstes Jahr wieder zu gewinnen. Man weiß es jetzt noch lange nicht, wen man hinschicken wird.

    Die CSU kapiert es bis heute nicht, dass solche Taten, wie auch Amokläufe, einzigst und alleine aus dem gesellschaftlichen Kontext entstehen, für genau den sie stehen: Brutale Ellenbogengesellschaft und mangelnde Perspektiven der jungen Leute, verklemmte christliche Sexualmoral und die Bewertung des Menschen alleine nach seiner Arbeitskraft.


    Aber wie üblich müssen Medien wie Pornos und Spiele herhalten, blinder Aktionismus, mehr nicht.

    Mir ist 2 Pac egal , also ists mir auch latte ob der lebt oder unter der Erde verschimmelt. Es gibt kaum Menschen, die mir was bedeuten und irgendwelche Promis schon gar nicht.

    Auf gut Deutsch ihr glaubt diesen Spinnern die auch behaupten, dass Elvis von Aliens geholt wurde?


    Mag ja sein, dass man den Medien nicht alles glauben darf, vorallem was politische Propaganda betrifft, aber was man sich davon verspricht den Tod von Jackson und diesem komischen Hopper zu leugnen, ist mir nicht ganz ersichtlich.


    Ich finde allerdings, dass die Kinder Jacksons ihm eher wenig ähneln vom Aussehen her. Vielleicht hatte die Leihmama aber auch dominante Gene, ähnlich Boris Becker. Da sind trotz schwarze Frauen auch alle Kinder ihm total ähnlich.

    Solche Rechnungen bringen eh nichts, einfach weil damalige Mannschaften ungleich jetzige Mannschaften. Z.b. von den damaligen Weltmeistern Uruguays lebt keiner mehr.


    Zitat

    Original von Crunchy™
    Schlimm. Das kann sich ja keiner mit anhören bzw durchlesen.
    Merkst du eigentlich was du da schreibst?
    Du scheinst wohl nich sehr zu deinem Land zu stehen oder gönnst es den Deutschen einfach nicht.


    Muss man zum eigenen Land stehen?