Beiträge von Allen

    Zitat

    Original von Schwarzhandel
    Neger oder Nigga finde ich am besten, es ist kurz , knapp und sie fühlen sich angesprochen, wieso ists denn Illegal, wenn ich fragen darf ?


    Ich habe Freunde die Neger sind und die haben nix dagegen wenn ich sie Nigga nene..


    http://de.wikipedia.org/wiki/Hip-Hop-Jargon


    Ich hab auch schwarze Freunde und die sehen es sehr wohl als Beleidigung an.

    Zitat

    Original von taschenspieler
    Kommt ja auch keiner zu mir: "ey Weißer mit rosa Einstich, wo fährt´n hier der Bus?"
    Ich sage: ey Du, oder vlt. auch mal ey Sie, egal welche(r)(s) Farbe/Glaube/Nationalität/Geschlecht etc.



    Wat´n Thema.....:eieiei:


    Kann dem nur zustimmen. Wenn man jemanden anspricht, dann ists doch brille wie der aussieht, man sagt, Sie, können Sie bitte...was auch immer... wenn man was fragt.


    Aber nun ja, die Ey Alda - Generation hat anscheinend schon ein paar Probleme mit der Artikulierung. :drop:

    >Dann schlaf gut.<


    Meinte Allen zu Sero, als dieser beschloss ins Bett zu gehen. Doch sie ließ sich seine Worte noch eine Weile durch den Kopf gehen. Vieleicht sollte sie wirklich nach so einer Karte fragen, um zu wissen, wie weit sie von zuhause weg war. Dann sank sie langsam nach hinten, um zu schlafen.

    Noch eher brauchen die Politiker die Arbeitslosen. Wenn jeder Arbeit hätte, die auch anständig bezahlt wäre (für die nicht ganz so hellen: das heißt davon leben können), dann hätten die Politiker nichts mehr zum Versprechen. Es liegt also nicht in ihrem Interesse die Arbeitslosenzahlen zu senken.

    Zitat

    Original von Mistress
    Wir leben nicht im Wunderland. Man kann froh sein wenn man einen Job hat und mir ist es dabei scheiß egal, wenn ich 300 € weniger im Monat hätte, hauptsache ich verdiene mein eigenes Geld und muss keine Bezüge vom Staat beziehen (was ich eh nicht kann, also muss ich sowieso zusehen, dass ich einen Beruf habe). Zudem macht mich Arbeitslosigkeit krank, da ich nichts weiter als eine sinnlose Existenz in diesem System bin (meine Ansicht bei mir, nicht auf andere übertragbar). Es liegt an einem selbst was er will, aber es ist sinnlos und ungerecht auf Kosten anderer Steuerzahler zu leben, nur weil man zu stolz ist, einen Job anzunehmen wo man etwas weniger Geld verdient. Man muss doch wirklich in der heutigen Zeit in der Lage sein, allumfassend zu denken. Egal wie wenig ich verdiene, wenn ich den Staat damit entlaste, dann hat er weniger Ausgaben und dann führt das eher zu Steuersenkungen. Zumal man keine persönlichen Defizite erleidet, da man als Arbeitsloser keinen bzw selten einen Lebenszweck hat.


    edit: Carnage, in meinen Augen ist das glasklare Arbeitsverweigerung. Ich weiß ja nicht, wie hoch die Differenz des Verdienstes ist, die eine Arbeitsverweigerung rechtfertigt bzw warum du gekündigt hast. Aber wenn es zum Leben reicht und wenn man nicht jeden Pfenning 5 mal umdrehen muss, dann ist das doch wirklich total egal.


    Heutige Zeit...ist das ein Grund sich zum Sklaven zu machen und Dinge zu tun, die man nicht will?
    Ich sehs wie Gaara, lieber erstmal arbeitslos und das Richtige finden, als 100 verschiedene Zeitarbeitsjobs anzunehmen und am Ende mit nichts dazustehen.

    Zitat

    Original von dimjinzo
    Die, die hier im Thread gegen das asoziale, faule Pack wettern, möchte ich mal arbeitslos erleben. 3% davon würden keine Arbeit wollen, die restlichen würden alle nach ner Stelle suchen und vllt. zwei Drittel eine finden. .


    Zustimm.
    Ich wette auch die wenigsten hier würden einen schlechtbezahlten und unbeliebten Job annehmen, aber von Mamas Sofa aus, ist es leicht zu reden.

    Pandoras verfügten in der Tat über keine sonderlich hochentwickelte Kultur, zumindest aus menschlicher Sicht. Sie lebten im Einklang mit der Natur und den Tieren, aber teils auch wie sie, daher auch das Fehlen der Kleidung. Es gab keinerlei Viehzucht bei ihnen, auch Ackerbau war unbekannt, sie ernährten sich von dem, was sie fanden. Meist waren das gesammelte Früchte und andere Pflanzenteile, sowie die Jagd auf Kleintiere.
    Pandoras kannten auch weder Scham, noch Geld, noch Religion, nur eine Art Schamanenkult war vorhanden, der sich auf bestimmte Tiere projezierte.
    Dennoch waren sie hochintelligent und lernten sehr schnell, jedoch nur das, was sie selbst auch wollten. Viele beherrschten eine pendantische Sprache und konnten sich gewählt ausdrücken.


    Sero beschrieb der Pandorafrau nun, wo sie sich befanden und wie der Name der Stadt war. Auch hier behielt er recht, denn Allen konnte damit nicht viel anfangen, was aber nichts mit Primitivität oder Dummheit zu tun hatte, sondern da sie diese Gegend schlich und einfach nicht kannte. Kamen Fremde hierher, erging es ihnen genauso.


    >Der Name sagt mir nicht viel, aber ich bin ja auch neu hier.<

    >Ich weiß nicht, ob das Orks waren. Ich war auch ganz woanders mt meinem Pferd unterwegs, als eine Horde seltsamer maskierter Gestalten angriff. Ich wurde von ihnen verletzt, verlor das Bewußtsein und landete hier in der Gegend. Ich weiß immer noch nicht genau, wo ich eigentlich bin.<


    Erzählte sie nun, wie sie hierherkam und warum sie hier behandelt wurde.

    >Lomas hat mich ganz gut versorgt. Wenn du Hilfe brauchst, wird er dir gerne helfen.<


    Sie wusste, dass er ja auch einiges abbekommen hatte, nur wusste sie eben nicht, ob er schon beim Arzt war.


    >Soweit gehts mir gut, und dir?<

    Allen war mitten in ihr Essen vertieft, welches sie mit Genuss verspeiste. Sie war völlig ausgehungert und war jetzt schon beim dritten Teller.


    >Lecker.<


    Da kein anderer Patient da war, musste sie auch nicht mit diesem teilen, dennoch ließ sie auch etwas für Lomas übrig. Jedoch bemerkte sie Sero nicht, erst als er sie ansprach. Erschrocken sah sie auf.


    >Äh..ja, tut es. Willste was?<

    Endlich mal ein reifer Thread ohne Kiddies, auch wenn einige die Bundeswehr mit der SS verwechseln.
    Carnage, was ist bitte schlimm zu lernen Menschen zu töten? Wenn du das nicht willst, dann ist das dein Bier, aber zwinge nicht anderen deine abstrusen Ansichten auf, danke.


    Was die Gleichberechtigung betrifft, ich wäre dafür auch Frauen einzuziehen oder aber die Wehrpflicht in eine Freiwilligentruppe umzuwandeln.


    Ich selbst wollte auch nach dem Abi zum Bund, aus den selben Gründen wie Fitness, Disziplin und Weiterbildungsmöglichkeiten. Leider wurde ich per Gesetz ausgemustert. (Wers wissen will, PN me.)

    Allen sah sich das Tablett an und ihr lief beim Anblick des gegrillten Huhns, des duftenden Brotes und der verschiedenen Sorten Quark, Käse und Gemüse das Wasser im Mund zusammen. Sie griff sich einen Teller und begann diesen mit Fleisch, Brot und Quark zu füllen.
    Ersteinmal schnupperte sie daran, dann jedoch biss sie herzhaft in die Hühnerkeule.
    >Hm, lecker.<
    Danach nahm sie eine bequeme Pose ein, was ganz wichtig zum Essen war und widmete sich nun ausgiebig dem Mahl.

    Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    Ich lebe von Fakten und Tatsachen, also nichts nachgeplappert. Es ist einfach so.


    Quellenangabe? Begründung?


    Sowas sehe ich da nicht, zudem empfinde ich es auch als völlig unlogisch. Wieso sollen Vegetarier plötzlich das Geschlecht wechseln?


    Aber ich weiß schon was ich vor mir habe, einen kleinen Möchtegernmacho, der Mädchen als was minderwertiges betrachtet. Dass es solche Leute noch in Deutschland gibt, erschreckt mich schon, zum Glück muss ich mich mit sowas nicht abgeben.

    Nur sind gesprochene Witze über fiktive Personen und diskriminierende Bilder über reale Personen ein Unterschied, aber es zeigt wunderbar das geistige Niveau der Leute hier. Schön andere niedermachen, hauptsache man ist nicht selbst betroffen. Sowas ist Grundschulniveau, ehrlich.
    Der Vergleich mit Schlammcatchen hinkt zudem, denn da tun es die Frauen freiwillig.
    Genauso wie Leute, die diskriminiert werden, selbst schuld sein sollen, ist ja mal echt das dümmste, was ich je gehört habe. Bis der nächste Amoklauf passiert.


    Man müsste euch mal so richtig fertigmachen, mal sehen, ob ihr dann immer noch so denkt.


    Ich werds mal melden, mal sehen, ob es noch vernünftige Mods hier gibt.

    Zitat

    Original von iFeaRneZ_II_eXd
    Meine Ansicht ist ganz einfach, ein Junge der Vegetarier ist ist zzu 80% ein Mädchen. Ganz ohne Geschlechtsumwandlung...
    was für ein Wunder ...


    Selten sowas dummes gehört. Kannst du es auch begründen, oder wird hier wieder einmal der Macho - Stammtisch nachgeplappert?


    Zu den Milchprodukten will ich auch noch was sagen. Viele Menschen (nicht alle) sind daran angepasst, sie können es problemlos verdauen und benötigen es auch. Ebenso ist es mit gekochten Speisen. Hat sich alles schon evolutionär rausgebildet, also warum sollte man daran zwanghaft was ändern wollen?