Beiträge von Eni247

    Hi Leute


    Habe mir ein Deck zusammengestellt mit dem ich oft spiele. Klappt soweit ganz gut, würde mich aber über Verbesserungen freuen. Zusätzlich würde ich das Deck auch gern Turniertauglich machen (TCG). Also muss sicher der Galaxiesoldat raus. Freue mich über alles, solang es ehrlich ist :D


    Die Taktik dabei ist auf diverse XYZ Beschwörung zurückgreifen zu können und sogar Monster vom Gegner aus dem Deck zu nehmen.
    Monster.


    1x rotäugiger finsterer Metalldrache
    3x Galaxieaugen-Photonendrache
    3x Galaxieritter
    3x Limitdrache Schwarzschild
    3x Parsec, der interstellare Drache
    3x Galaxiesoldat
    3x Galaxiezauberer
    1x Gerümpelsynchronisierer
    3x Galaxieaugen-Wolkendrache


    Zauberkarten


    1x Raigeki
    1x Ein Tag voller Frieden
    3x Izahlungsnahme
    3x Galaxieexpedition
    1x Emporkömmling Goblin
    3x Galaxienuller
    1x Spiegel des Drachen


    Fallen


    1x Bodenlose Fallgrube
    2x Spiegelkraft
    1x Zwangsevakuierungsgerät


    Extra
    1x Fünfköpfiger Drache
    1x Beelze von den diabolischen Drachen
    1x Phononenpulsdrache
    2x Nummer 95: Galaxieaugen-Dunkelmatteriendrache
    2x Neo-Galaxieaugen-Photonendrache
    2x Voll gepanzerter Galaxieaugen-Photonendrache
    2x Nummer 62: Galaxieaugen-Urphotonendrache
    2x Nummer 46: Drachgluon
    2x Nummer 107: Galaxieaugen-Tachyonendrache


    Was ich mir schon überlegt habe ist, den Germüpelkrieger rausnhemen und auf den Beelze verzichten. Das grössere Problem wird nur auf den Galaxieaugen-Wolkendrache zu verzichten, da er nur im OCG gespiel werden darf. Möglicherweise gibt es einen guten Ersatz oder andere Kombos die passen. Hoffe auf gute Antworten

    Nun gut eine Beschwörung solange die Karte als Monster gilt, ist ja nur im gegnerischen Zug möglich. Könnte ich dann theoretisch im gegnerischen Zug den Effekt eines Synchromonster nutzen um eine Synschromonster zu beschwören? Wenn ich beispielsweise mit Sangan ein Monster vom Deck spezialbeschwöre und das ein Emfpänger ist und Cyberschatten immernoch aktiv ist.

    Ich habe mich mal über diese Karte im Forum erkundigt, leider nicht dass passende gefunden. Und zwar möchte ich gerne folgendes über die Karte wissen:


    1. Cyberschatten Gardna kann man ja nur im gegnerischen Zug beschwören, zu diesem Zeitpunkt hat sie noch keine Angriffspunkte. Erst wenn sie angegriffen wird, stimmt dass?


    2. Kann ich Cyberschatten Gardna auch in den Verteidigsmodus setzen bei der Beschwörung?


    3. Kann ich Cyberschatten Gardna vom Friedhof mit beispielsweise Ruf der Gejagten Spezialbeschwören?


    4. Kann ich Cyberschatten Gardna mit beispielsweise Überlastfusion vom Friedhof für die Fusion eines Maschinenmonsters nutzen?


    5. Würde ich gerne wissen, woher ihr das so genau weisst mit all diesen Fragen :D. Ich meine sind teilweise echt komplexe Fragen, aber die Antworten kommen bereits nach 10 min, respekt Leute :daumen:


    Danke vielmals für Antworten.


    mfg Eni247

    Seit wann darf man nur noch 1 Cyberdrache im Deck haben? das ist ja voll doof, so kann man ja nicht mal cyber Zwinilngsdrache oder Enddrache beschwören. Dieses Limit gabs vor einem Jahr noch nicht. Das macht nun wirklich keinen Sinn dieses Limit X(

    Guten Tag


    Ich habe mal gelesen das Synchromonster ähnlich wie Ritualmonster sind. Ritualmonster können nicht als Spezialbeschwörung vom Friedhof gerufen werden auch nicht mit Ruf der Gejagten oder so stimmt das? Und kann man also Synchromonster auch nicht mit Voreiliges Begräbnis zurückgeholt werden?


    mfg Eni247

    Kann man Cyberschatten Gardna als Triput anbieten für eine Beschwörung sowie für die Fusion mit Overload. Und wenn ich das richtig sehe kann man Cyberschatten Gardna auf zwei Arten zerstören. Durch Karten wie Mystischer Raumtaifun, Schwerer Sturm etc. Oder im Kampf mit Monstern, sehe ich das richtig?
    Danke für eure Antworten im Voraus.


    mfg Eni247

    Ich bin auf die Karte Cyberschatten Gardna gestossen und bin beim Text nicht ganz schlau geworden. Also ich denke sie funktioniert so. Wenn ich sie in der Mainphase des Gegners aktiviere, kriege ich eine Spielmarke noch ohne Angriffs- und Verteidigungspunkte. Wenn die dann Angegriffen wird, erhält sie die Angriffs- und Verteidigungspunkte des Gegners.
    Hier meine erste Frage. Wenn das stimmt dann wird ja immer ein unentschieden rauskommen, wenn die Karte angegriffen wird, da sie ja die gleiche Angriffskraft besitzt. Wird dann die gleiche Angriffs und Verteidigungskraft beibehalten, bis Sie zerstört wird oder wird die mit jedem neuen Angriff neu berechnet?
    Ich habe leider zuviele Frage für diese Karte ich werde sie fortlaufend hier stellen, hoffe für Verständniss.


    mfg Eni247