Beiträge von PSLvegeta

    Sagt mal habt ihr auch das Gefühl das die Starthand bisschen rigged ist? Oder kommt mir das nur so vor?

    Wie kann es sein das wirklich fast jeder Ash auf der Starthand hat, mich eingeschlossen. (Mir ist klar das jeder sie 3 mal im Deck hat, ich auch)

    Wenn man Ash im Deck hat, hat man sie so gut wie immer auf der Starthand.

    Glaubt ihr das ist Absicht von Konami, bestimmte Karten(wie Ash) fast immer auf der Starthand zu haben um das Spiel zu verlangsamen? Oder bilde ich mir das nur ein?

    Auch einige andere Karten wie Apex Avian hab ich in jedem 2ten Duel auf der Starthand, was ich aber garnicht will, ich will ihn aus dem Deck special'n denn auf der Hand ist er nutzlos. Hab ihn jetzt daraufhin aus dem Deck genommen weils mich tierisch genervt hat.


    Wiederum manche anderen Karten hab ich NIE auf der Starthand.

    Sowas wie Triple Tactics Talents vielleicht einmal in 20 Duellen.


    Ist doch komisch.

    Dein Problem liegt in den Einschränkungen von Fraktall's Effekt:

    [...]You can banish any number of Beast, Beast-Warrior, and/or Winged Beast monsters in your GY; Special Summon 1 Beast, Beast-Warrior, or Winged Beast Link Monster from your Extra Deck, with Link Rating equal to the number banished, also you can only use Beast, Beast-Warrior, and Winged Beast monsters as Link Material for the rest of this turn. [...]


    Nachdem du Fraktalls Effekt aktiviert hast, darfst du nur noch Beast, Beast-Warrior und Winged Beast als Linkmaterial verwenden. Thunder Dragon Titan ist ein Donner-Monster, und keines dieser drei Typen, weshalb du ihn nicht mehr für eine Linkbeschwörung verwenden kannst.

    Oh mein Gott.

    Jetzt komm ich mir so dumm vor, an den letzten Satz von Fraktall's Effekt hab ich überhaupt nicht mehr gedacht.

    Dachte die ganze Zeit das hängt von der Position der Linkmonster ab warum ich ich nicht mehr beschwören kann.


    Danke, und jetzt schäm ich mich in der Ecke für ne Stunde :D

    Hey,


    ich hab da schon wieder ne Frage.

    Ich hänge ein Bild an damit man es besser verstehen kann.


    Folgende Situation:

    (Bild 1) Ich hab 2 Monster und mit Mind control dem Gegner seine Fusion "Thunder Dragon Titan" übernommen.

    Nun hab ich 3 Monster. Ich hätte nun den Black Luster Soldier of Chaos beschwören können, die Auswahl stand mir zu diesem Zeitpunkt ganz normal zur verfügung.

    Ich dachte mir aber das ich mir erstmal mit Fraktall's Effekt mein Simorgh bird of sovereignty (sorry für nur englische Namen) beschwöre und danach den Black Luster Soldier of Chaos.


    Und jetzt kommt das Problem.

    Als dann Simorgh bird of sovereignty beschworen war (Bild 2) konnte ich meine 3 anderen Monster aber nicht mehr benutzen um den Black Luster Soldier zu rufen.

    Ich konnte nur noch meine beiden eigenen monster nutzen(für andere Link2 Monster) aber nicht mehr den Thunder Dragon Titan der auf meiner Seite war nutzen. Und somit auch nicht den Black Luster Soldier rufen.


    Ich frage mich warum ging das nicht mehr?


    LG

    Hi,


    Hab da mal ne Frage:


    Ich hatte mir "Black Luster Soldier of Chaos" beschworen mit 3 Monster als Material

    Der Effekt von "Black Luster Soldier of Chaos" sagt:


    "3 Monster mit unterschiedlichen Namen

    Falls diese Karte mit einem oder mehr Monstern der Stufe 7 oder höher als Material als Linkbeschwörung beschworen wurde, kann dein Gegner sie nicht als Ziel für Karteneffekte wählen, zusätzlich kann sie nicht durch Karteneffekte deines Gegners zerstört werden. Wenn diese Karte ein Monster eines Gegners durch Kampf zerstört: Du kannst 1 dieser Effekte aktivieren;"


    Die 3 Monster die ich für die beschwören benutzt habe waren:

    Cerulean Sacred Phoenix of Nephthys

    Fire King High Avatar Garunix

    Fire King Avatar Yaksha


    Nun sind 2 von den 3 Monster ja Level 8.

    Somit hätte der Black Luster Soldier den Effekt haben müssen das er nicht angezielt werden kann.

    Jedoch hat mein Gegner Kozmojo gespielt und mein Black Luster Soldier einfach damit verbannt.


    Meine Frage nun:


    Wie genau wirkt der Effekt von Black Luster Soldier?
    Hab ich da was falsch verstanden?


    LG

    Sein doch froh das du gutes Tauschmaterial bekommen hast. :rolleyes:
    Manche haben Probleme...

    Ich wäre gespannt gewesen, was du gesagt hättest, wenn du vor ein paar Monaten oder im Nekrozzeitalter wieder angefangen hättest. Dann hättest du wohl alles zerlegt. :D
    Gerade ist das Powerlevel etwas niedriger und das ist auch gut so.

    Wie sah das den ungefähr aus, erzähl mal?
    Ich kann mir aber irgendwie kaum vorstellen das es schlimmer war als es jetzt ist wo Schnick, Schnack, Schnock schon ein Duell entscheiden kann.( Wegen Floodgates die alles negieren.)

    Und trotzdem Spielen es alle, obwohl man es so beschissen findet.

    Nunja wie gesagt, ich hatte eine lange Pause eingelegt.
    Und jetzt komm ich wieder und muss festsellen das, dass Spiel für MICH eigentlich am Ende ist.
    Ich meine was kann da jetzt noch kommen?


    "Dian Keto The Ultimate Cure Master"
    Zauberkarte


    "Du erhälst 1000 Lebenspunkte für jede Karte in beiden Friedhöfen, zusätzlich, wenn du das Duell gewinnst muss dein Gegner dir sein Deck schenken."

    Ich muss hier jetzt mal ein bisschen Wut rauslassen.
    Ich hab seit mehr jähriger Abstinenz jetzt mal wieder mit Yugioh angefangen zu spielen und bin jetzt an einem Punkt angelangt wo ich es
    einfach nicht mehr lassen kann dieses Spiel zu verfluchen.
    Wie kann es sein das die Duelle nurnoch 2 Züge gehen wo ein Zug auch mal gut 10 Minuten lang sein kann? Was ist das denn für ein Scheiss?
    Das wird nurnoch getoppt davon das nur der Spieler gewinnt der anfängt und damit sein ultimatives Feld aufbaut, so das man überhaupt nicht ins Spiel einsteigen kann.
    Was soll den der Schwachsinn?
    Dank Infintiy, ABC, Toads usw. wird einfach mal alles negiert.
    Oder am besten ist es auch wenn ich dank Omegas mit 3 Handkarten starten darf, ja macht richig laune.
    Schön sind auch diese absolut übertriebenen Boss Monster ala Blue Eyes Chaos Max Dragon oder RR Ultimate Falcon usw die man auch im ersten Zug
    ohne Probleme rufen kann.
    Kann man nicht anzielen und nicht durch Effekte zerstören. Ja super toll.
    Jaja kaiju blabla, hat man aber nicht immer auf der Hand.



    Und von der Pendel Mechanik will ich garnicht erst anfangen. Absoluter Bullshit.



    Yugioh ist zu nem richtigen Dreckspiel verkommen. Das ärgert mich so sehr echt.
    Früher haben die Duelle Spaß gemacht und BEIDE durften spielen.
    Jetzt spielt derjenige der bei Schnick, Schnack, Schnock gewinnt und der andere darf 10 Minuten zugucken nur um danach zu sehen das er verloren
    hat.

    Hi,


    Würde gerne wissen wieviel der hier wert ist:


    Dunkler Paladin
    LCYW
    Deutsch
    1. Auflage
    Top Mint


    Ich weis schonmal das der was wert ist, würde aber auch gerne wissen warum falls ihr das wisst :)
    Danke schonmal.